Hörmen Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann das sein dass die fifa Server gewartet werden oder so, weil ich kann mich nicht an melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich versteh die Trophäe "Arm des Gesetztes nicht" Heißt es ich muss, während ich den ball hab, L2 gedrückt halten und dabei schnell ein Paar mal Kreis drücken? Wenn ich das mache, schießt er denn Ball weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich versteh die Trophäe "Arm des Gesetztes nicht" Heißt es ich muss, während ich den ball hab, L2 gedrückt halten und dabei schnell ein Paar mal Kreis drücken? Wenn ich das mache, schießt er denn Ball weg. Der Gegenspieler muss Kreis drücken, du am Ball nur L2, um den abzuschirmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Der Gegenspieler muss Kreis drücken, du am Ball nur L2, um den abzuschirmen. Also kriegt man die ja gar nicht gegen den CPU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also kriegt man die ja gar nicht gegen den CPU? doch einfach l2 drücken und hoffen das der virtuelle gegner (cpu oder online gegner) kreis drückt und ihr quasi arm in arm um den ball kämpft =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 kann mir jemand tipps zu den 3 tropähen geben 1. die mit dem flugkopfball egal was ich mache ich bekomme keinen hin wenn ich zum torwart zurückspiele nimmt er ihn entweder mit dem kopf oder schießt ihn mit dem fuß weg 2. die mit dem gekrätschten tor spiele so oft bälle in den lauf oder flanke mit 3x viereck aber der stürmer krätscht nicht rein und die 3. die mit der challenge auf weltklasse wie soll man auf so nem schierigkeitslevel in 10 min rest spielzeit 3 tore schießen oder bei der letzten in 5 min 2 tore kommen oder waren da auch schon andere challenges dabei ?? das sind die einzigsten trophäen die mir noch die platin vermießen könnten sonst fehlt mir nur noch die mit den 15% von dem online pro die ist kein Problem danke euch für eure tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 doch einfach l2 drücken und hoffen das der virtuelle gegner (cpu oder online gegner) kreis drückt und ihr quasi arm in arm um den ball kämpft =D Ok werde ich mal versuchen und auf mein Glück hoffen Wie sieht es aus mit der Hattrick Trophäe? Die scheint mir sau schwer. Kann ich einfach auf Leicht 10 Tore schießen und er sucht sich 3 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ok werde ich mal versuchen und auf mein Glück hoffen Wie sieht es aus mit der Hattrick Trophäe? Die scheint mir sau schwer. Kann ich einfach auf Leicht 10 Tore schießen und er sucht sich 3 raus? die mit dem arm kam bei mir gestern im proclub spiel von alleine die dürfte keine problem sein die mit dem hattrick einfach versuchen soviele tore wie möglich zu schießen halt drauf achten das eins mit dem kopf dabei war ich bin dann einmal von rechts aufs tor zu gelaufen und einmal von links und dann hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 kann mir jemand tipps zu den 3 tropähen geben 1. die mit dem flugkopfball egal was ich mache ich bekomme keinen hin wenn ich zum torwart zurückspiele nimmt er ihn entweder mit dem kopf oder schießt ihn mit dem fuß weg 2. die mit dem gekrätschten tor spiele so oft bälle in den lauf oder flanke mit 3x viereck aber der stürmer krätscht nicht rein und die 3. die mit der challenge auf weltklasse wie soll man auf so nem schierigkeitslevel in 10 min rest spielzeit 3 tore schießen oder bei der letzten in 5 min 2 tore kommen oder waren da auch schon andere challenges dabei ?? das sind die einzigsten trophäen die mir noch die platin vermießen könnten sonst fehlt mir nur noch die mit den 15% von dem online pro die ist kein Problem danke euch für eure tips Zu 3.) Letzte Woche musste man mit Southampton gegen ManU das 1-1 machen. In der 88. ging's los. Man hatte allerdings eine Ecke die man nach paar Versuchen reinmacht. Also einfach warten, es wird sicherlich wieder eine leichte kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Zu 3.) Letzte Woche musste man mit Southampton gegen ManU das 1-1 machen. In der 88. ging's los. Man hatte allerdings eine Ecke die man nach paar Versuchen reinmacht. Also einfach warten, es wird sicherlich wieder eine leichte kommen. letzte woche war das nicht die mit dem 2:2 wo man mit 2:0 beginnt und seit gestern die wo man 2:0 hinten liegt und 2:3 gewinnen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich versteh die Trophäe "Arm des Gesetztes nicht" Heißt es ich muss, während ich den ball hab, L2 gedrückt halten und dabei schnell ein Paar mal Kreis drücken? Wenn ich das mache, schießt er denn Ball weg. Trophy kam bei mir im allerersten Spiel. Muss halt auch bisschen Glück dabei sein, dass die CPU bzw. Gegner ,,mitmacht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 doch einfach l2 drücken und hoffen das der virtuelle gegner (cpu oder online gegner) kreis drückt und ihr quasi arm in arm um den ball kämpft =D Habe ich zuerst auch mit der Kreis-Taste versucht, klappte nie, weil nach dem dritten/vierten Mal der Ball weggeschossen wurde. Bei mir kam sie dann als ich mit R2 zu dicht am Gegner vorbei auf's Tor zugerannt bin. Da rangeln beide Spieler automatisch mit den Armen und das war's dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hab in der Saison diesen ligatitel gehilt und weder die trophy für den aufstieg noch für den titel bekommen was hab ich falsch gemacht? Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 18:47 Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Gegentor nicht mit mir kam nicht obwohl er eindeutig ein Flugkopfball gemacht hat. Perfekter Hattrick kam nicht und So wird man zur Legende kam auch nicht ich weiss nicht warum hab alles exakt so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche nen pro Club, mit dem man Spaß am zocken hat und die Teamplay groß schreiben Hab mein pro heute erst erstellt, deshalb bräuchte ich nen paar games, bin aber ein sehe erfahrender FIFA Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin, kann mir einer sagen ob es das online Teamwork noch gibt? Also da wo man mit mehreren Freunden Matches bestreiten konnte, z.Bsp. 3vs3 oder mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 servus @all, ist die trophäe "die post ist da" verbuggt? bei mir kommt die einfach nicht, obwohl ich so vorgehe wie im lf beschrieben... allerdings wenn ich am simulieren bin, werden die meisten mails automatisch geöffnet, wenn ich nicht schnell genug bin um die simulation zu stoppen...! wenn ich es aber rechtzeitig schaffe, steht oben links lesen... drücke ich dann wird auch der posteingang und somit auch die neue email angezeigt, aber die trophäe kommt einfach nicht... kann mir jemand da vll weiterhelfen? danke u. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 servus @all,ist die trophäe "die post ist da" verbuggt? bei mir kommt die einfach nicht, obwohl ich so vorgehe wie im lf beschrieben... allerdings wenn ich am simulieren bin, werden die meisten mails automatisch geöffnet, wenn ich nicht schnell genug bin um die simulation zu stoppen...! wenn ich es aber rechtzeitig schaffe, steht oben links lesen... drücke ich dann wird auch der posteingang und somit auch die neue email angezeigt, aber die trophäe kommt einfach nicht... kann mir jemand da vll weiterhelfen? danke u. greetz Mhh also bei mir gings auch erst beim zweiten mal musst du villeicht öfter probieren:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mhh also bei mir gings auch erst beim zweiten mal musst du villeicht öfter probieren:emot-raise: ok hat jetzt im achten versuch geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ok hat jetzt im achten versuch geklappt... Ja, ich hab den Eindruck das die Hälfte der Trophäen verbuggt sind bei mir kamen 6 Stück auch erst nach öfteren versuchen. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Diesmal ging es bei mir eigentlich alles, nur ein paar mehr Mails musste ich öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.