BleedMage Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Viel Spaß euch allen, die die erste Be a Pro Challange verpasst haben! Endlich, was? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Viel Spaß euch allen, die die erste Be a Pro Challange verpasst haben! Endlich, was? ;-) Jop, endlich. Nur der Flugkopfball kostet mich noch meinen letzten Nerv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Viel Spaß euch allen, die die erste Be a Pro Challange verpasst haben! Endlich, was? ;-) Gab doch auch 2 andere mit Samaras und van Persie glaub ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Gab doch auch 2 andere mit Samaras und van Persie glaub ich:biggrin5: Alle verpasst... :'> Generell vermute ich auch mal, dass der Be-a-Pro Bereich und Challenges, die was damit zu tun haben nicht grade sehr beliebt ist. Grademal maximal 1k sind da täglich on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 bei : Loyalitätsbeweis Gewinne die Loyalität eines Spielers bei FUT, indem du 10+ Partien mit ihm bestreitest. ich hab vorhin einen gekauft (transfermarkt) ,doch wo kann ich den spieler finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 bei : Loyalitätsbeweis Gewinne die Loyalität eines Spielers bei FUT, indem du 10+ Partien mit ihm bestreitest. ich hab vorhin einen gekauft (transfermarkt) ,doch wo kann ich den spieler finden ? Wenn du ihn noch nicht zugewiesen hast, dann dürfte er noch auf der Beobachtungsliste im Transfermarkt sein oder eben unter "nicht zugewiesen". Wenn du das getan hast, dann entweder in der aktive Mannschaft oder im Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Jo Leute,wollte fragen ob ich spielmünzen und Co von fifa 14 zu fifa 15 später übertragen kann oder eben behalte?habe jetzt allein 150000 durch reines spielen erhalten,aber kein Bock mehr!wäre mühselig ab 15 wieder hoch zu pushen!allgemein finde ich,das man viel zu wenig bekommt -grad für ultimate spiele und Pokale/Ligatitel oder was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Münzen übertragen ging noch nie, darüber zu diskutieren ist obsolet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Jo Leute,wollte fragen ob ich spielmünzen und Co von fifa 14 zu fifa 15 später übertragen kann oder eben behalte?habe jetzt allein 150000 durch reines spielen erhalten,aber kein Bock mehr!wäre mühselig ab 15 wieder hoch zu pushen!allgemein finde ich,das man viel zu wenig bekommt -grad für ultimate spiele und Pokale/Ligatitel oder was denkt ihr? Ne Coins oder Spieler etc konnte man bisher nicht mitnehmen wird auch nicht geschehen. Ist schon gut so das alle wieder bei 0 Anfangen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Na dieses mal klappte der Tausch mit anderen Usern hier ja super. 2 sind inzwischen gesperrt und die MÜnzen sind weg. Einer zahlt verlässlich. Von nem Anderen hört man gar nichts. Da sind andere Foren wesentlich verlässlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hallo zusammen hab probleme bei folgenden trophäen Die Post ist da! Öffne in deiner Karriere deinen Posteingang. Volle Kontrolle Ändere deine Formation über die Team-Management-Schaltfläche im Kader-Menü (Karriere). mach alles genau so wie im Leitfaden beschrieben aber die Trophäen kommen einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hallo zusammen hab probleme bei folgenden trophäen Die Post ist da! Öffne in deiner Karriere deinen Posteingang. Volle Kontrolle Ändere deine Formation über die Team-Management-Schaltfläche im Kader-Menü (Karriere). mach alles genau so wie im Leitfaden beschrieben aber die Trophäen kommen einfach nicht dann machst du irgendwas anders als im leitfaden beschrieben ^^ habs gerade auch gemacht und ging ansich recht gut beim simulieren hats n bissel gedauert bis das nachrichten symbol kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ok Leute,kann mir einer erklären warum diese verfluchte TEAMWORK Trophäe bei mir einfach nicht erscheint?! Jetzt hab ich n pro Club gefunden und 2 mal gewonnen aber sie kommt einfach nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 im Pro club fehlen mir jetz einige Leistungen, die ich bereits freigeschaltet habe. nach einem Pokalspiel waren sie weg. hab jetzt mehrfach neugestartet, mich ab- und angemeldet. die leistungen kommen nicht wieder. was kann man da jetz machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 im Pro club fehlen mir jetz einige Leistungen, die ich bereits freigeschaltet habe. nach einem Pokalspiel waren sie weg. hab jetzt mehrfach neugestartet, mich ab- und angemeldet. die leistungen kommen nicht wieder. was kann man da jetz machen? Ich glaub im Pokal werden die Leistungen nie gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 kann mir einer das mit dem aufstieg und dem titel erklären ?? wenn ich jetzt angenommen 4 siege im katalog kaufen würde kommen dann beide trophäen automatisch oder muss man da noch was machen wie zb noch ein spiel starten oder oder oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Na dieses mal klappte der Tausch mit anderen Usern hier ja super. 2 sind inzwischen gesperrt und die MÜnzen sind weg. Einer zahlt verlässlich. Von nem Anderen hört man gar nichts.Da sind andere Foren wesentlich verlässlicher Prinzipiell IMMER riskant Tausch- oder Leihgeschäfte im Internet durchzuführen. Mache sowas selbst nur mit Leuten die ich auch privat kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 kann mir einer das mit dem aufstieg und dem titel erklären ??wenn ich jetzt angenommen 4 siege im katalog kaufen würde kommen dann beide trophäen automatisch oder muss man da noch was machen wie zb noch ein spiel starten oder oder oder Ich hatte 1 Spiel gewonnen und hab mir danach 3 Siege gekauft. Die Trophäen kamen direkt im Anschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Prinzipiell IMMER riskant Tausch- oder Leihgeschäfte im Internet durchzuführen. Mache sowas selbst nur mit Leuten die ich auch privat kenne. na bei den beiden gesperrten hat ich die coins sowieso abgeschrieben, aber dass ein langjähriges Mitglied nicht zahlt is schon sehr beschämend für die komplette community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieso kann ich eigentlich einige Nachrichten melden und andere nicht? Würde gerne die ganze Flame-kiddies reporten. Bei manchen steht unten die Option "melden", bei anderen habe ich die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.