Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

bei :

02014_016.png Loyalitätsbeweis

Gewinne die Loyalität eines Spielers bei FUT, indem du 10+ Partien mit ihm bestreitest.

ich hab vorhin einen gekauft (transfermarkt) ,doch wo kann ich den spieler finden ?

Wenn du ihn noch nicht zugewiesen hast, dann dürfte er noch auf der Beobachtungsliste im Transfermarkt sein oder eben unter "nicht zugewiesen". Wenn du das getan hast, dann entweder in der aktive Mannschaft oder im Verein.

Jo Leute,wollte fragen ob ich spielmünzen und Co von fifa 14 zu fifa 15 später übertragen kann oder eben behalte?habe jetzt allein 150000 durch reines spielen erhalten,aber kein Bock mehr!wäre mühselig ab 15 wieder hoch zu pushen!allgemein finde ich,das man viel zu wenig bekommt -grad für ultimate spiele und Pokale/Ligatitel oder was denkt ihr?

Jo Leute,wollte fragen ob ich spielmünzen und Co von fifa 14 zu fifa 15 später übertragen kann oder eben behalte?habe jetzt allein 150000 durch reines spielen erhalten,aber kein Bock mehr!wäre mühselig ab 15 wieder hoch zu pushen!allgemein finde ich,das man viel zu wenig bekommt -grad für ultimate spiele und Pokale/Ligatitel oder was denkt ihr?

Ne Coins oder Spieler etc konnte man bisher nicht mitnehmen wird auch nicht geschehen. Ist schon gut so das alle wieder bei 0 Anfangen müssen.

hallo zusammen

hab probleme bei folgenden trophäen

02014_028.png Die Post ist da!

Öffne in deiner Karriere deinen Posteingang.

02014_027.png Volle Kontrolle

Ändere deine Formation über die Team-Management-Schaltfläche im Kader-Menü (Karriere).

mach alles genau so wie im Leitfaden beschrieben

aber die Trophäen kommen einfach nicht

hallo zusammen

hab probleme bei folgenden trophäen

02014_028.png Die Post ist da!

Öffne in deiner Karriere deinen Posteingang.

02014_027.png Volle Kontrolle

Ändere deine Formation über die Team-Management-Schaltfläche im Kader-Menü (Karriere).

mach alles genau so wie im Leitfaden beschrieben

aber die Trophäen kommen einfach nicht

dann machst du irgendwas anders als im leitfaden beschrieben ^^

habs gerade auch gemacht und ging ansich recht gut beim simulieren hats n bissel gedauert bis das nachrichten symbol kam.

im Pro club fehlen mir jetz einige Leistungen, die ich bereits freigeschaltet habe. nach einem Pokalspiel waren sie weg. hab jetzt mehrfach neugestartet, mich ab- und angemeldet. die leistungen kommen nicht wieder. was kann man da jetz machen?

Ich glaub im Pokal werden die Leistungen nie gespeichert.

Na dieses mal klappte der Tausch mit anderen Usern hier ja super. 2 sind inzwischen gesperrt und die MÜnzen sind weg. Einer zahlt verlässlich. Von nem Anderen hört man gar nichts.

Da sind andere Foren wesentlich verlässlicher

Prinzipiell IMMER riskant Tausch- oder Leihgeschäfte im Internet durchzuführen. Mache sowas selbst nur mit Leuten die ich auch privat kenne.

kann mir einer das mit dem aufstieg und dem titel erklären ??

wenn ich jetzt angenommen 4 siege im katalog kaufen würde

kommen dann beide trophäen automatisch oder muss man da noch was machen wie zb noch ein spiel starten oder oder oder

Ich hatte 1 Spiel gewonnen und hab mir danach 3 Siege gekauft. Die Trophäen kamen direkt im Anschluss.

Prinzipiell IMMER riskant Tausch- oder Leihgeschäfte im Internet durchzuführen. Mache sowas selbst nur mit Leuten die ich auch privat kenne.

na bei den beiden gesperrten hat ich die coins sowieso abgeschrieben, aber dass ein langjähriges Mitglied nicht zahlt is schon sehr beschämend für die komplette community

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...