Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage zum Katalog. Hab mir bei meinen ersten Manager Modus den kommenden Star gescoutet eingelöst. Jetzt hab ich eine neue Karriere angefangen. Ich kann jetzt für den neuen Modus das nicht kaufen. Aber es steh dahinter, das man hin nur einmal pro Saison kaufen kann. Ist dabei die Saison im Karriere Modus gemeint oder was anderes? Und wieso kann ich es in der neuen Karriere nicht kaufen?

Hey kann jmd mir helfen bei der Trophy *Gegentor? Nicht mit mir!* ich bräuchte jmd der ne gute Flanke schlägt ;) würde mich freuen wenn mich jmd Adden würde bin online sie ganze zeit. Super-Player96

LG Stefan

Falscher Thread!!

Bei der momentanen Match Day für die trophy "herausfordernd" muss man gegen ManU nur die Ecke reinmachen. Dann bekommt man die trophy

Ich hab mal eine Frage zum Katalog. Hab mir bei meinen ersten Manager Modus den kommenden Star gescoutet eingelöst. Jetzt hab ich eine neue Karriere angefangen. Ich kann jetzt für den neuen Modus das nicht kaufen. Aber es steh dahinter, das man hin nur einmal pro Saison kaufen kann. Ist dabei die Saison im Karriere Modus gemeint oder was anderes? Und wieso kann ich es in der neuen Karriere nicht kaufen?

Keiner eine Idee?

In der ersten Woche war doch eine Be a pro Challange drin...

Nur in der ersten Woche?

Trotzdem zu wenig!

Man muss doch die Trophäe doch kriegen können!

Selbst bei der IF-Trophäe in den letzten Jahren konnte man sie theoretisch immer ziehen!

Bei der hier ist man wirklich von den Plänen EAs abhängig, ob sie solch eine Challenge frei geben oder nicht!

Teamwork

Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs".

Daher Nein^^

Ich weiß nicht warum das soi st,aber ich mache 4 Spontanspiele und alle wurden gewonnen.

Dann hab ich eine Gruppe gefunden,die 3 Spiele mit mir gespielt hat und alle 3 verloren,warum ist das so? -.-

Nach dem dritten verlorenen Spiel bin ich von 11% auf 4% gesunken(Be a Pro Leistungen),die waren aufeinmal weg. -.-

Man,wenn es um so eine online scheiße geht,hab ich meistens Pech... :emot-raise:

Hat jemand ein EASFC Level von 86 oder höher?

Wenn ja könnte derjenige mich bitte adden? (BlueLion1905).

Ich frage deswegen, weil es ab Level 86 für den Online-Pro die Fallrückzieher Eigenschaft gibt! Das ist mir und meinen Freunden sehr wichtig! Das kann derjenige dann mir schenken und ich kann es meinen Freunden weiterschenken!

Im Gegenzug könnte ich ein paar UT-Coins abgeben. Es handelt sich hierbei nur um 1.500 EASFC Points. Und falls erwünscht kann ich auch etwas an die Person verschenken. Ich bin für sämtliche Angebote offen.

Bitte meldet euch, denn ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun und lang dauert das auch nicht! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...