ChelseaKing999 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja und unabhängig von dem Freeze, bei mir lädt er jedes mal den bescheuerten Online Kader neu... Wie gesagt ich hab kein Ahnung wieso es bei paar klappt und bei paar anderen nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mal schauen was morgen für ne Matchday kommt. Bei meinem Glück wieder zweimal pro challenge. Unabhängig davon muss ich wieder die jeweiligen Kader anpassen. Hoffentlich klappts dann besser. Hab es x-mal versucht, Spiel abgebrochen, neuen Spieler bearbeitet, gespeichert. Neues Spiel, wieder online Kader gezogen. Viel kann man ja eigentlich nicht verkehrt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe im Karriere Modus Leverkusen genommen. Nun spiele ich in 4231 und bin am überlegen welcher Stürmer in den Kader soll. Kiesling oder Son? wie entwickeln sich die beiden im Spielverlauf. im Zom Ist z.Z Can und die Flügelspieler sind Hegeler und Sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mal schauen was morgen für ne Matchday kommt. Bei meinem Glück wieder zweimal pro challenge.Unabhängig davon muss ich wieder die jeweiligen Kader anpassen. Hoffentlich klappts dann besser. Hab es x-mal versucht, Spiel abgebrochen, neuen Spieler bearbeitet, gespeichert. Neues Spiel, wieder online Kader gezogen. Viel kann man ja eigentlich nicht verkehrt machen. Bei mir klappt das auch nicht mit den bearbeiteten Kadern. Er lädt jedes mal die Onlinekader herunter und somit werden die Bearbeitungen nicht übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo ich bräuchte dringend hilfe bei der trophäe mit dem Spieler suchen im Scout der alle 3 Attribute hat,also ich mache genau das was im Leitfaden steht und habe das jetzt schon öfters probiert aber die Trophäe kommt einfach nicht könnte mir jemand sagen wie ich sie möglicherweise schnell holen kann? ps:hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir klappt das auch nicht mit den bearbeiteten Kadern. Er lädt jedes mal die Onlinekader herunter und somit werden die Bearbeitungen nicht übernommen Fehlt dir wohl auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Tendiere ja ehrlich gesagt zu Rooney...Als "Jäger" hat er nur 2 weniger Pace als Suarez (79:81). Ball Control auch nur 2 weniger (86:88). Dafür deutlich besseren Kopfball (Jumping 80:69, Heading 80:72), auch bei Shot Power (+9), langen Pässen (+21!) und Volleys (+8) hat er Vorteile. Und natürlich ist er deutlich stärker (85:76). Natürlich hat Suarez eine etwas bessere Beschleunigung aber die Endgeschwindigkeit ist nahezu gleich (77:78). Nimm rooney der ist sein geld wert Absolut nicht. Rooney ist deutlich robuster und auch die Schusskraft kann sich sehen lassen. Rooney ist ein Reinfall. Durch H/H Workrates viel zu weit hinten, kommt dadurch kaum nach vorne zur Kopfballabnahme wenn man mit den schnellen Young oder Nani sprintet und flankt. Durch die niedrige Beschleunigung kann man mit ihm kaum kontern. Werd ihn wieder verkaufen, so lange weiter mit Sturridge spielen und dann Suarez testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Neue Matchday Challenge mit Manu nach der Ecke das 1:1 machen. Kein Problem. Das Problem jedes mal nach dem abpfiff friert die playsi ein. Weiß nicht was ich noch machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir friert die PS3 zwar nicht ein aber die Trophie erscheint nicht.Hab jetzt schon bestimmt 4 mal 1:1 auf Weltklasse gespielt und dabei. das Tor bei der Ecke gemacht.Nach Abschluss die Torwiederholung laufen lassen ,nichts.Weiss jemand ne Lösung??Danach hätte ich Platin.War klar,das die letzte Trophie Probleme macht Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:19 Achja,wie lösch ich die Patches wieder runter??Vielleicht geht's ja dann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Rooney ist ein Reinfall. Durch H/H Workrates viel zu weit hinten, kommt dadurch kaum nach vorne zur Kopfballabnahme wenn man mit den schnellen Young oder Nani sprintet und flankt. Durch die niedrige Beschleunigung kann man mit ihm kaum kontern. Werd ihn wieder verkaufen, so lange weiter mit Sturridge spielen und dann Suarez testen du kannst seine workrates im Spiel ändern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Gibts eingentlich wieder ne Be a Pro Chalenge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bei mir friert die PS3 zwar nicht ein aber die Trophie erscheint nicht.Hab jetzt schon bestimmt 4 mal 1:1 auf Weltklasse gespielt und dabei. das Tor bei der Ecke gemacht.Nach Abschluss die Torwiederholung laufen lassen ,nichts.Weiss jemand ne Lösung??Danach hätte ich Platin.War klar,das die letzte Trophie Probleme machtVorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:19 Achja,wie lösch ich die Patches wieder runter??Vielleicht geht's ja dann!! Gibts eingentlich wieder ne Be a Pro Chalenge ? Nein zweimal Matchday Die Hoffnung kann ich dir auch nehmen. Habe den Patch gelöscht und neu aufgezogen und die Kiste friert trotzdem ein. Traurig was EA ständig so auf die Beine stellt. Ist bei mir auch die letzte Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 du kannst seine workrates im Spiel ändern ... Wie denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi gibt es im seasons Modus online eigtl auch irgendwo erweiterte Statistiken? Also nicht nur wieviel siege und wieviel Niederlagen sondern sowas wie welcher Spieler hat wieviele tore geschossen oder vorlagen gemacht. Durchschnittlicher ballbesitz und so Zeugs. Im ut Modus kann man bei jedem Spieler einzeln gucken wieviele tore er zb geschossen hat. Wie geht das bei seasons? Danke schon mal für antworten! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie denn?? Unter Team-Management/Formation und dann die Formation mit Viereck bearbeiten. Dann einen Spieler auswählen, Workrates anpassen und speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie denn?? wenn das spiel gestartet wird , auf pause gehen , und dann kannst du im menü das von allen Spielern ändern , speichern und dann kannst du beim nächsten Game dir das ändern sparen .. weis aber nicht mehr genau wo .. findest du aber bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi gibt es im seasons Modus online eigtl auch irgendwo erweiterte Statistiken? Also nicht nur wieviel siege und wieviel Niederlagen sondern sowas wie welcher Spieler hat wieviele tore geschossen oder vorlagen gemacht. Durchschnittlicher ballbesitz und so Zeugs. Im ut Modus kann man bei jedem Spieler einzeln gucken wieviele tore er zb geschossen hat. Wie geht das bei seasons? Danke schon mal für antworten! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Hier kannst du nachsehen wie viel Ballbesitz,Tore,Gegentore du hast https://www.easports.com/fifa/football-club/profile/stats, aber nicht wer die Tore geschossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online_User_1234 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kann man die Trophäe " Gegentor? Nicht mit mir! " mit einem zweiten Controller an der Playstation erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kann man die Trophäe " Gegentor? Nicht mit mir! " mit einem zweiten Controller an der Playstation erspielen? Keine Ahnung! Brauchst du aber garnicht.. Guckst du hier : [url=https://www.youtube.com/watch?v=J6kiO81Mymc]FIFA 14: No Goal For You! Trophy/Achievement Guide - YouTube[/url] Bei mir ging das richtig schnell, hat noch keine fünf Minuten gedauert.. Habe vorher mit zwei Controller mehrere Stunden probiert, ohne Erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Keine Ahnung! Brauchst du aber garnicht.. Guckst du hier : FIFA 14: No Goal For You! Trophy/Achievement Guide - YouTube Bei mir ging das richtig schnell, hat noch keine fünf Minuten gedauert.. Habe vorher mit zwei Controller mehrere Stunden probiert, ohne Erfolg.. Was ist es so einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.