Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Mal schauen was morgen für ne Matchday kommt. Bei meinem Glück wieder zweimal pro challenge.

Unabhängig davon muss ich wieder die jeweiligen Kader anpassen. :(

Hoffentlich klappts dann besser. Hab es x-mal versucht, Spiel abgebrochen, neuen Spieler bearbeitet, gespeichert.

Neues Spiel, wieder online Kader gezogen. Viel kann man ja eigentlich nicht verkehrt machen.

Mal schauen was morgen für ne Matchday kommt. Bei meinem Glück wieder zweimal pro challenge.

Unabhängig davon muss ich wieder die jeweiligen Kader anpassen. :(

Hoffentlich klappts dann besser. Hab es x-mal versucht, Spiel abgebrochen, neuen Spieler bearbeitet, gespeichert.

Neues Spiel, wieder online Kader gezogen. Viel kann man ja eigentlich nicht verkehrt machen.

Bei mir klappt das auch nicht mit den bearbeiteten Kadern. Er lädt jedes mal die Onlinekader herunter und somit werden die Bearbeitungen nicht übernommen :banghead:

Hallo ich bräuchte dringend hilfe bei der trophäe mit dem Spieler suchen im Scout der alle 3 Attribute hat,also ich mache genau das was im Leitfaden steht und habe das jetzt schon öfters probiert aber die Trophäe kommt einfach nicht könnte mir jemand sagen wie ich sie möglicherweise schnell holen kann?

ps:hat sich erledigt

Tendiere ja ehrlich gesagt zu Rooney...

Als "Jäger" hat er nur 2 weniger Pace als Suarez (79:81). Ball Control auch nur 2 weniger (86:88). Dafür deutlich besseren Kopfball (Jumping 80:69, Heading 80:72), auch bei Shot Power (+9), langen Pässen (+21!) und Volleys (+8) hat er Vorteile. Und natürlich ist er deutlich stärker (85:76). Natürlich hat Suarez eine etwas bessere Beschleunigung aber die Endgeschwindigkeit ist nahezu gleich (77:78).

Nimm rooney ;) der ist sein geld wert :redface:
Absolut nicht. Rooney ist deutlich robuster und auch die Schusskraft kann sich sehen lassen. :biggrin5:

Rooney ist ein Reinfall. Durch H/H Workrates viel zu weit hinten, kommt dadurch kaum nach vorne zur Kopfballabnahme wenn man mit den schnellen Young oder Nani sprintet und flankt. Durch die niedrige Beschleunigung kann man mit ihm kaum kontern. Werd ihn wieder verkaufen, so lange weiter mit Sturridge spielen und dann Suarez testen :frown:

Bei mir friert die PS3 zwar nicht ein aber die Trophie erscheint nicht.Hab jetzt schon bestimmt 4 mal 1:1 auf Weltklasse gespielt und dabei. das Tor bei der Ecke gemacht.Nach Abschluss die Torwiederholung laufen lassen ,nichts.Weiss jemand ne Lösung??Danach hätte ich Platin.War klar,das die letzte Trophie Probleme macht

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:19

Achja,wie lösch ich die Patches wieder runter??Vielleicht geht's ja dann!!

Rooney ist ein Reinfall. Durch H/H Workrates viel zu weit hinten, kommt dadurch kaum nach vorne zur Kopfballabnahme wenn man mit den schnellen Young oder Nani sprintet und flankt. Durch die niedrige Beschleunigung kann man mit ihm kaum kontern. Werd ihn wieder verkaufen, so lange weiter mit Sturridge spielen und dann Suarez testen :frown:

du kannst seine workrates im Spiel ändern ...

Bei mir friert die PS3 zwar nicht ein aber die Trophie erscheint nicht.Hab jetzt schon bestimmt 4 mal 1:1 auf Weltklasse gespielt und dabei. das Tor bei der Ecke gemacht.Nach Abschluss die Torwiederholung laufen lassen ,nichts.Weiss jemand ne Lösung??Danach hätte ich Platin.War klar,das die letzte Trophie Probleme macht

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:19

Achja,wie lösch ich die Patches wieder runter??Vielleicht geht's ja dann!!

Gibts eingentlich wieder ne Be a Pro Chalenge ?

Nein zweimal Matchday

Die Hoffnung kann ich dir auch nehmen. Habe den Patch gelöscht und neu aufgezogen und die Kiste friert trotzdem ein. Traurig was EA ständig so auf die Beine stellt.

:facepalm: Ist bei mir auch die letzte Trophy.

Hi gibt es im seasons Modus online eigtl auch irgendwo erweiterte Statistiken? Also nicht nur wieviel siege und wieviel Niederlagen sondern sowas wie welcher Spieler hat wieviele tore geschossen oder vorlagen gemacht. Durchschnittlicher ballbesitz und so Zeugs. Im ut Modus kann man bei jedem Spieler einzeln gucken wieviele tore er zb geschossen hat. Wie geht das bei seasons? Danke schon mal für antworten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi gibt es im seasons Modus online eigtl auch irgendwo erweiterte Statistiken? Also nicht nur wieviel siege und wieviel Niederlagen sondern sowas wie welcher Spieler hat wieviele tore geschossen oder vorlagen gemacht. Durchschnittlicher ballbesitz und so Zeugs. Im ut Modus kann man bei jedem Spieler einzeln gucken wieviele tore er zb geschossen hat. Wie geht das bei seasons? Danke schon mal für antworten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hier kannst du nachsehen wie viel Ballbesitz,Tore,Gegentore du hast https://www.easports.com/fifa/football-club/profile/stats, aber nicht wer die Tore geschossen hat ;)

Kann man die Trophäe " Gegentor? Nicht mit mir! " mit einem zweiten Controller an der Playstation erspielen?

Keine Ahnung! Brauchst du aber garnicht..

Guckst du hier :D : [url=https://www.youtube.com/watch?v=J6kiO81Mymc]FIFA 14: No Goal For You! Trophy/Achievement Guide - YouTube[/url]

Bei mir ging das richtig schnell, hat noch keine fünf Minuten gedauert.. Habe vorher mit zwei Controller mehrere Stunden probiert, ohne Erfolg..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...