Electronaut Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es sind schon verdammt viele Bugs vorhanden, doch nicht mehr oder weniger als auch schon im 13er. Es ist sicherlich positiv, dass das Spiel nun realistischer ablaufen soll, doch der Feinschliff fehlt eben. In jedem Spiel hagelt es 2-3 Kopfballtore (für Gegner und mich :'>), hohe Bälle werden prinzipiell nur per Fallrückzeher der Verteidiger geklärt, egal wie beweglich dieser ist, enorm viele Ballverspringer (noch mehr sogar als im Vorgänger) und Finessshots sind dermaßen OP, dass man fast nur darauf setzen kann... neben den Kopfbällen versteht sich. Etwas mehr balancing wäre dann doch schön. Achja und im Karrieremodus laggen die Menüs wie nie zuvor. Und nebenbei: Die Musikauswahl ist furchtbar... Ansonsten kann ich nicht viel meckern. Danke für die Antwort! Das macht die Entscheidung allerdings nicht leichter! Ich will ja EA ungern Geld in den Rachen schmeißen, für so ein vermeidbares Bugfest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wie ich beheben kann, dass mir im ProClub nicht immer Tricksterne geklaut werden? Habe alle Leistungen für die Tricks freigeschaltet aber ingame hab ich dann meistens nur 1 oder 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wie ich beheben kann, dass mir im ProClub nicht immer Tricksterne geklaut werden?Habe alle Leistungen für die Tricks freigeschaltet aber ingame hab ich dann meistens nur 1 oder 2. Da kannst du nichts beheben. Das Problem gab`s schon bei Fifa13 und hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also ich weiß nicht mehr so richtig weiter. Mir fehlt noch eine Trophy, die mit dem Matchday Spiel auf Weltklasse gewinnen (herausfordernd). Ich hatte damals (wie vermutlich alle anderen) das Spiel mit Ajax gemacht wo man bei 0:0 in der 78. einsteigt. Hatte es erst auf Halbprofi gemacht und dann auf Weltklasse. Leider hat das dann nicht mehr gezählt, da ich es ja bereits abgeschlossen hatte. Zuletzt gab es gar keine Matchday, oder man musste ein 1:5 noch ausgleichen (auf Weltklasse!!). Aktuell muss man mit Schweden gegen Österreich in der 2. HZ ein 0:1 in ein 2:1 umwandeln. Ich habe jetzt schon x-Versuche gestartet. Wenn man mal den Ausgleich schafft, erspielt der Gegner meist sofort im Gegenzug den Ausgleich. Der Computer weiß immer genau was man macht. Egal wie man grätscht, man in den Zweikampf geht der Ball ist immer fort. Zuletzt hatte ich in der 90. Minute mit Ibra die Chance zum 2:1, dabei hat er sich irgendwie (Knöchelbruch) und die Bude nicht gemacht. Aber sonst habe ich nicht wirklich ne Chance. Ich spiele schon seit Jahren Fifa (bisher alle platiniert), aber spiele eigentlich nie gegen den Computer. Ist Weltklasse wirklich so schwer oder bin ich zu schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also ich weiß nicht mehr so richtig weiter.Mir fehlt noch eine Trophy, die mit dem Matchday Spiel auf Weltklasse gewinnen (herausfordernd). Ich hatte damals (wie vermutlich alle anderen) das Spiel mit Ajax gemacht wo man bei 0:0 in der 78. einsteigt. Hatte es erst auf Halbprofi gemacht und dann auf Weltklasse. Leider hat das dann nicht mehr gezählt, da ich es ja bereits abgeschlossen hatte. Zuletzt gab es gar keine Matchday, oder man musste ein 1:5 noch ausgleichen (auf Weltklasse!!). Aktuell muss man mit Schweden gegen Österreich in der 2. HZ ein 0:1 in ein 2:1 umwandeln. Ich habe jetzt schon x-Versuche gestartet. Wenn man mal den Ausgleich schafft, erspielt der Gegner meist sofort im Gegenzug den Ausgleich. Der Computer weiß immer genau was man macht. Egal wie man grätscht, man in den Zweikampf geht der Ball ist immer fort. Zuletzt hatte ich in der 90. Minute mit Ibra die Chance zum 2:1, dabei hat er sich irgendwie (Knöchelbruch) und die Bude nicht gemacht. Aber sonst habe ich nicht wirklich ne Chance. Ich spiele schon seit Jahren Fifa (bisher alle platiniert), aber spiele eigentlich nie gegen den Computer. Ist Weltklasse wirklich so schwer oder bin ich zu schlecht? Geh im FIFA hauptmenü auf anpassen und dann auf Spieler bearbeiten. Wähle dann Österreich und stell von jedem Spieler alle Attribute auf 0 und bei Schweden auf 99. Die Werte werden auch bei den challenges übernommen. Das wurde in den letzten beiden Seiten schon beschrieben und bestätigt. Incl mir. Es ist ne gewisse Erleichterung aber da der Schwierigkeitsgrad Weltklasse ist, gibt es natürlich Gegenwehr. So macht der Gegner aber sehr oft Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Nimm Suarez. Absolut nicht. Rooney ist deutlich robuster und auch die Schusskraft kann sich sehen lassen. Danke für die Antwort! Das macht die Entscheidung allerdings nicht leichter! Ich will ja EA ungern Geld in den Rachen schmeißen, für so ein vermeidbares Bugfest! Dann kaufs gebraucht. So unterstützt du EA selbst ja nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist das Spiel empfehlenswert? Gameplay sowie Steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist das Spiel empfehlenswert? Gameplay sowie Steuerung? Steuerung, ist wie gewohnt gut, kannst aber individuell einstellen, habe auch nicht die originalen Einstellungen. Fifa 14 ist mMn besser als Fifa 13. Aber das ist ja auch bei jedem anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 also ich habe nur 12 gespielt. habe es aber gekauft. gibt es schon kader updates?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wann kommt jetzt eigentlich wieder eine Be a Pro Challenge? Ist nämlich die einzigste Trophy die mir noch für Platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wann kommt jetzt eigentlich wieder eine Be a Pro Challenge? Ist nämlich die einzigste Trophy die mir noch für Platin fehlt Das wechselt immer mal mit den Match Day challenges. Mal sind's zwei Match days wie aktuell dann mal eine hier und davon. Es können aber auch 2 be a pro challenge sein. Musst jetzt eh erstmal abwarten bis die zeit der aktuellen challenges abgelaufen ist und hoffen das dann eine dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweeder Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 edit madd: aus dem Leitfaden hierher verschoben.. vllt. könnt ihr hier dem Sweeder bei seiner Frage helfen.. HerausforderndSchaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher. Man kann bei Anpassen unter Spieler bearbeiteten jeden Spieler einfach verbessern oder verschlechtern . Heißt mit der Mannschaft mit der man spielt , verbessert man alle Spieler und gegen die man spielt , verschlechert man alle. Sollte dann für jeden machbar sein Hallo, das funktioniert leider so nicht bei mir. Oder mache ich etwas falsch. Ich habe die Spieler beabeitet, aber sobald ich auf die Challange gehe läd er automatisch die Online Kader herunter, sodass die beabeiteten Spieler nicht mehr dabei sind sondern mehr oder weniger die Standard Spieler. Oder kann ich das Herunterladen der Online Kader unterbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 edit madd:aus dem Leitfaden hierher verschoben.. vllt. könnt ihr hier dem Sweeder bei seiner Frage helfen.. Hallo, das funktioniert leider so nicht bei mir. Oder mache ich etwas falsch. Ich habe die Spieler beabeitet, aber sobald ich auf die Challange gehe läd er automatisch die Online Kader herunter, sodass die beabeiteten Spieler nicht mehr dabei sind sondern mehr oder weniger die Standard Spieler. Oder kann ich das Herunterladen der Online Kader unterbinden? Probiers ma so erstma starte das Spiel und lade den automatischen Online Kader. Gib das Spiel auf und bearbeitete die Spieler und starte dann die Herrausforderung neu müsste dann klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Probiers ma so erstma starte das Spiel und lade den automatischen Online Kader. Gib das Spiel auf und bearbeitete die Spieler und starte dann die Herrausforderung neu müsste dann klappen. Nein kappt nicht. Definitiv nicht. Grade probiert. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich hab's auch mit dem Trick versucht - Habe aber auch keinen Unterschied bemerkt... es sei denn, dass der einzige Unterschied darin liegt, dass leicht vermehrt Fehlpässe beim Gegner vorkommen... Hab's aber zum Glück dann doch noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab jetzt alles versucht, er nimmt jedes mal den Online Kader, keine Chance auf den offline Kader. Hinzu kommt dann noch, dass nach dem Spiel ständig ein Freeze kommt. Habe Patch deinstalliert und neu aufgezogen, gleiches Problem. EA kriegt wieder nix auf die Reihe. Bleibt nur auf ne einfache Challenge wie mit Ajax zu hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab jetzt alles versucht, er nimmt jedes mal den Online Kader, keine Chance auf den offline Kader.Hinzu kommt dann noch, dass nach dem Spiel ständig ein Freeze kommt. Habe Patch deinstalliert und neu aufgezogen, gleiches Problem. EA kriegt wieder nix auf die Reihe. Bleibt nur auf ne einfache Challenge wie mit Ajax zu hoffen. Ich kann nur sagen das es bei mir und paar anderen geklappt hat. Ich bin zwar nicht der schlechteste in Fifa , jedoch bezweifle ich das ich Portugal auf Weltklasse mit 5 Toren wegklatsche ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweeder Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Beschreib mal bitte ganz genau, wie du es gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ok ich hab zuerst Schweden vs Österreich gespielt , gewonnen aber keine Trophy. Dann wollt ich Holland besiegen , war aber mit den Türken zu unterlegen. So gedacht vielleicht kann ich die Spieler bearbeiten und 1 ein Türken bearbeitet und als ich die Herrausforderung gestartet hab , hab ich gesehen das er 96 hat und gewusst es klappt. Dann jeden Spieler bearbeitet und einfach Herrausforderung gestartet und alle Spieler waren bearbeitet. Bei mir wurd aber auch nicht die ganze Zeit der Online Kader geladen nur beim ersten mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ok ich hab zuerst Schweden vs Österreich gespielt , gewonnen aber keine Trophy. Dann wollt ich Holland besiegen , war aber mit den Türken zu unterlegen. So gedacht vielleicht kann ich die Spieler bearbeiten und 1 ein Türken bearbeitet und als ich die Herrausforderung gestartet hab , hab ich gesehen das er 96 hat und gewusst es klappt. Dann jeden Spieler bearbeitet und einfach Herrausforderung gestartet und alle Spieler waren bearbeitet. Bei mir wurd aber auch nicht die ganze Zeit der Online Kader geladen nur beim ersten mal . Ja und unabhängig von dem Freeze, bei mir lädt er jedes mal den bescheuerten Online Kader neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.