Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute! Wollte mal hören ob Fifa 14 eurer Meinung wirklich so schlecht ist, wie die Amazonbewertungen vermuten lassen! Hat sich durch die Patchs was am gameplay geändert? Ich persönlich würde hauptsächlich offline spielen(Karriere, ultimate team). Mein letztes Fifa war fifa 12, mich hat bei 13 schon das momentum abgeschreckt. Wie siehts da beim aktuellen Teil aus?

Hey Leute! Wollte mal hören ob Fifa 14 eurer Meinung wirklich so schlecht ist, wie die Amazonbewertungen vermuten lassen! Hat sich durch die Patchs was am gameplay geändert? Ich persönlich würde hauptsächlich offline spielen(Karriere, ultimate team). Mein letztes Fifa war fifa 12, mich hat bei 13 schon das momentum abgeschreckt. Wie siehts da beim aktuellen Teil aus?

ich kann nur aus meiner sicht sagen das fifa das einzige spiel ist was mich richtig aggressiv macht.

am anfang wars wirklich angenehm zu spielen aber nun mit der zeit versteh ich manchmal die welt nicht mehr.

ka obs an mir oder am spiel liegt aber wenn ich ein spiel mache wo ich sang und klanglos untergehe weil meine spieler rumkrüppeln, den ball ins eigene tor stolpern, 11m verursachen usw. und im spiel darauf mit den gleichen teams ohne probleme 4:0 gewinne verliere ich irgendwie den spaß am spiel.

ich musste das game nachdem ich gestern nen ligaspiel in ultimate team unentschieden gespielt habe nachdem ich klar die spielführende mannschaft war und u.a. einen schuss der von pfosten zu pfosten prallt und der spieler der den nachschuss verwandelt aus dem abseits kommt ausmachen.

krönung bei der sache war dann das beim spielbericht ultimate team abkaggt ich ins menü geschmissen werde, keine münzen bekommen hab und das spiel als niederlage gewertet wurde.

Benutzt ihr eigentlich die Flanken-Hilfe?

Hab auf Semi gestellt. Geht immer relativ gut.

Vorheriger Post um 02:43

Post hinzugefügt um 02:45

Kann man in FIFA 14 die Sounds/Tracks aendern?

Ja! Im PSN ne Playlist erstellen und im Fifa Menü auf der letzten Seite beim "Replay Theatre" mit R3 nach rechts. Da kann man die Playlist auswählen und je nachdem einstellen.

Es sind schon verdammt viele Bugs vorhanden, doch nicht mehr oder weniger als auch schon im 13er. Es ist sicherlich positiv, dass das Spiel nun realistischer ablaufen soll, doch der Feinschliff fehlt eben. In jedem Spiel hagelt es 2-3 Kopfballtore (für Gegner und mich :xd::'>), hohe Bälle werden prinzipiell nur per Fallrückzeher der Verteidiger geklärt, egal wie beweglich dieser ist, enorm viele Ballverspringer (noch mehr sogar als im Vorgänger) und Finessshots sind dermaßen OP, dass man fast nur darauf setzen kann... neben den Kopfbällen versteht sich.

Etwas mehr balancing wäre dann doch schön.

Achja und im Karrieremodus laggen die Menüs wie nie zuvor. :facepalm:

Und nebenbei: Die Musikauswahl ist furchtbar... :banghead:

Ansonsten kann ich nicht viel meckern. ;)

Es sind schon verdammt viele Bugs vorhanden, doch nicht mehr oder weniger als auch schon im 13er. Es ist sicherlich positiv, dass das Spiel nun realistischer ablaufen soll, doch der Feinschliff fehlt eben. In jedem Spiel hagelt es 2-3 Kopfballtore (für Gegner und mich :xd::'>), hohe Bälle werden prinzipiell nur per Fallrückzeher der Verteidiger geklärt, egal wie beweglich dieser ist, enorm viele Ballverspringer (noch mehr sogar als im Vorgänger) und Finessshots sind dermaßen OP, dass man fast nur darauf setzen kann... neben den Kopfbällen versteht sich.

Etwas mehr balancing wäre dann doch schön.

Achja und im Karrieremodus laggen die Menüs wie nie zuvor. :facepalm:

Und nebenbei: Die Musikauswahl ist furchtbar... :banghead:

Ansonsten kann ich nicht viel meckern. ;)

Also ich find die Musik um einiges besser als letztes Jahr :dozey:

Ja das ist immer so ein 2:1 wird zufaelliger weise in den letzten Minuten immer ein 2:2 ..

Ja man, ich raste gleich völlig aus. Wenn es 0-1 steht, passiert nichts, sobald man führt oder ein Unentschieden hat, schießt der sofort ein Tor. Ich kann gar nichts abwehren :facepalm::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Dann erstell dir doch Ecken :redface: und mach fernschüsse damit du ecken bekommst :redface: Das sind gegen den Computer sichere tore , da der Torhüter eig.nie aus dem Kasten kommt . :dozey:

Das ist Schweden gegen Österreich. KEINER von Schweden macht bei mir Kopfbälle rein, ich habe das schon so oft versucht. Hab einfach kein Bock mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...