Eldiabolo Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Verstehe das nicht, es gibt immer noch keine ps3 FIFA 14 Trophäenliste?? Das Spiel kommt nächste Woche raus. War doch sonst auch immer schon bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 theoretisch ja - wahrscheinlich hat er sich verlesen, da auf der ea-homepage zwar der 22.9. angegeben wird, allerdings bezieht sich das auf fifa 13 (https://www.ea.com/de/1/ea-sports-season-ticket-release-schedule-eu)...aber mal spekulativ formuliert: die webapp sollte - wenn mich nicht alles täuscht - sonntag online gehen, war aber bereits freitag nacht verfügbar (-2 tage)...fifa kommt eventuell 2 tage früher (weil EA das Geld schon riechen kann, das direkt in den ersten tagen reingespült wird) - dadurch kann man das spiel schon samstag runterladen und zocken.. https://help.ea.com/de/article/when-will-fifa-14-be-available-for-early-access-to-ea-sports-season-ticket-subscribers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 https://help.ea.com/de/article/when-will-fifa-14-be-available-for-early-access-to-ea-sports-season-ticket-subscribers da war einer schneller... dann brauch ich den link ja nicht mehr posten aber hier habe ich auch noch mal was https://www.play3.de/2013/09/19/fifa-14-ea-enthullt-termin-und-uhrzeit-des-early-acces-zugangs/ mhhh...oder hab ich mich etwa verlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 kann man die im seasons pass erspielten dinge wie coins und spieler im ut auch auf die disc version von fifa 14 übernehmen oder geht das nur auf die download version ? und wo finde ich das season ticket? hab im psn store gesuch , aber es nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 kann man die im seasons pass erspielten dinge wie coins und spieler im ut auch auf die disc version von fifa 14 übernehmen oder geht das nur auf die download version ?und wo finde ich das season ticket? hab im psn store gesuch , aber es nicht gefunden... du musst auf extras gehen und bei beliebtesten gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 du musst auf extras gehen und bei beliebtesten gucken und ist das dann auch komartibel mit der disc version? hab mal gehört das geht nur mit der digtalen vollversion dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 am samstag kommt ja der Early Release... gibts eig jz einen offizielle Trophylist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 was war early ? Oö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 was war early ? Oö das mit dem ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 und ist das dann auch komartibel mit der disc version? hab mal gehört das geht nur mit der digtalen vollversion dann Die Frage würde mich auch interessieren. Gibst da Erfahrungswerte der Leute, die es schon bei Fifa 13 genutzt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 und ist das dann auch komartibel mit der disc version? hab mal gehört das geht nur mit der digtalen vollversion dann also ich hatte die disc version von 13 dann also ging es dieses jahr hole ich mir die download version außen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 also ich hatte die disc version von 13 dann also ging es dieses jahr hole ich mir die download version außen store bei mir gings auch.. & desswegen hol ich mir es auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 also ich hatte die disc version von 13 dann also ging es dieses jahr hole ich mir die download version außen store bei mir gings auch.. & desswegen hol ich mir es auch wieder. Wunderbar, dann kanns ja schon am 21. losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wunderbar, dann kanns ja schon am 21. losgehen so siehts aus weis garnicht was ich zocken soll GTA V vs. Fifa 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 War Season Ticket nicht immer 3 Tage vor Release? Egal, Samstag is auch schick. Verträgt sich gerade nur nicht mit GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 so siehts aus weis garnicht was ich zocken soll GTA V vs. Fifa 14 Ride to Hell Retribution! Ne Spaß, GTA V wird jetzt andauernd in der Konsole rotieren und sobald Fifa rauskommt, das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ok hab mir jetzt das season ticket geholt...die early version kann ich mir dann am samstag auch aus store downloaden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Man kann am sa fifa schon runter laden u zocken? Wenn das der fall is gibts da dann auch die limited edition mit den 24 gold premium sets? Hab die nämlich bei Amazon vorbestellt aber wenns sa über psn schon geht wird des stoniert! Das Season Ticket find ich auch nicht, zum kotzen. Extras steht nirgend bei mir und unter suchen kommt a nix, echt bodenlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Man kann am sa fifa schon runter laden u zocken?Wenn das der fall is gibts da dann auch die limited edition mit den 24 gold premium sets? Hab die nämlich bei Amazon vorbestellt aber wenns sa über psn schon geht wird des stoniert! Das Season Ticket find ich auch nicht, zum kotzen. Extras steht nirgend bei mir und unter suchen kommt a nix, echt bodenlos! Das SeasonTicket zu finden ist zwar tatsächlich nicht ganz leicht, aber mehr als eine 5 Minuten mehr andauernde Suche bzw. Recherche bedarf es dann auch nicht. Und ja, man kann es am Samstag herunterladen und spielen, vorrausgesetzt man besitzt das SeasonTicket. Genau dafür habe z.B. ich es mir auch gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ist schon ärgerlich, dass Season Ticket-Inhaber 5 (!!!) Tage früher zocken können als ich Aber ich hätte ja auch die Möglichkeit gehabt, mir das Ding zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.