Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

So? Mal versucht die aktuelle challange zu schaffen? 4 Tore in 20 Ingame Minuten^^

Okay, die klingt schon hart. Hab die letzte geschafft, welche von mir verlangte innerhalb der letzten halben Stunde das Spiel zu drehen (Lag 0:1 zurück)

Also wenn die Challenge wie in dem Fall zu schwer ist, würd ich einfach auf die nächste warten. ^^

Dann frag ich google mal warum ich gerade gegen ein Team mit einer 84er (!!!) Durchschnitts-PACE verloren habe der NUR offensive auf dem Feld hatte. ZOM in der Innenverteidigung. Weil nichts wichtiger ist als PACE.

Ich weiß warum: Weil EA scheiße ist -.-

Das gehört in den Frust-Mecker Tread ^^ :xd::'>

Wo find ich den Thread, wo ich mir Coins leihen kann?

Über die Suchfunktion im Forum.

@Topic:

Warum gibt es beim Matchmaking in der Spielersuche keine Option "nur 4 grüne Balken" bei der Verbindungsqualität? Vereinsqualität kann man einstellen, Abbruchrate, Verein- oder Nationalmannschaft, nur das wichtigste, die Latenz, wird völlig mißachtet :banghead:

Weis keiner hier wie man das Team bei skills ändert ?

hat jemand auch noch ein Tipp für fortgeschrittenes dribbeln Silberstufe ich schaffe nur die 1. Hürde dann ist die Figur vor mir

Und für Heber silber Level ?

Bei der Heber Challenge hab ich paar Mal hintereinander in die vordersten Kisten getroffen und dann in eine hintere. Dadurch kriegst du einen hohen Multiplikator. Als Spieler würde ich dir Özil oder Xavi empfehlen.

Zählt die Be A Pro Challenge auf Weltklasse für die Trophäe "Herausfordernd"?

Weis keiner hier wie man das Team bei skills ändert ?

hat jemand auch noch ein Tipp für fortgeschrittenes dribbeln Silberstufe ich schaffe nur die 1. Hürde dann ist die Figur vor mir

Und für Heber silber Level ?

Die ersten beiden Bälle vorne rein, den dritten dann in die ganz hinten und die restlichen wieder vorne.

Danke für die Tipps beim Heber aber wie bekomm ich özil ja nur Barca Spieler wählen

Unter Einstellungen und dann müsste der nächste Punkt "Arena-Einstellungen" oder so ähnlich heißen.

Dann kannst du den Spieler auswählen, ich würde aber Xabi Alonso nehmen. Ich fand ihn besser geeignet als Özil für die langen Bälle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...