Dahmer Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich habs gemacht als milan : ajax drin war und man mit ajax "nur" gewinnen musste. war nach paar versuchen auch geschafft. kann nur jedem empfehlen der net ganz so fit in fifa ist wie ich auf so eine challenge zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 So? Mal versucht die aktuelle challange zu schaffen? 4 Tore in 20 Ingame Minuten^^ Okay, die klingt schon hart. Hab die letzte geschafft, welche von mir verlangte innerhalb der letzten halben Stunde das Spiel zu drehen (Lag 0:1 zurück) Also wenn die Challenge wie in dem Fall zu schwer ist, würd ich einfach auf die nächste warten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie kann ich eigene Musik ins Menü einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie kann ich eigene Musik ins Menü einfügen? in dem du dir von deinem Laptop Musik auf deinen USB Stick tust , dann überträgst du die Lieder vom USB Stick auf die PS3 startest FIFA und fügst dann die Musik ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 in dem du dir von deinem Laptop Musik auf deinen USB Stick tust , dann überträgst du die Lieder vom USB Stick auf die PS3 startest FIFA und fügst dann die Musik ein oder du packst deine cd in die ps3 dann irgendwo importieren, google weiss das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 oder du packst deine cd in die ps3 dann irgendwo importieren, google weiss das Google weiß alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Dann frag ich google mal warum ich gerade gegen ein Team mit einer 84er (!!!) Durchschnitts-PACE verloren habe der NUR offensive auf dem Feld hatte. ZOM in der Innenverteidigung. Weil nichts wichtiger ist als PACE. Ich weiß warum: Weil EA scheiße ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wo find ich den Thread, wo ich mir Coins leihen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Dann frag ich google mal warum ich gerade gegen ein Team mit einer 84er (!!!) Durchschnitts-PACE verloren habe der NUR offensive auf dem Feld hatte. ZOM in der Innenverteidigung. Weil nichts wichtiger ist als PACE.Ich weiß warum: Weil EA scheiße ist -.- Das gehört in den Frust-Mecker Tread ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wo find ich den Thread, wo ich mir Coins leihen kann? Über die Suchfunktion im Forum. @Topic: Warum gibt es beim Matchmaking in der Spielersuche keine Option "nur 4 grüne Balken" bei der Verbindungsqualität? Vereinsqualität kann man einstellen, Abbruchrate, Verein- oder Nationalmannschaft, nur das wichtigste, die Latenz, wird völlig mißachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wo find ich den Thread, wo ich mir Coins leihen kann? https://forum.trophies-ps3.de/fifa13/115097-tausch-allgemeiner-coin-tausch-thread-startpost-fuer-den-handel-beachten-16.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Oh man. Mir fehlt nur noch die chellenge trophie auf Weltklasse und die eine aktuelle ist ja übertrieben schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wenn ich mit der einen karte nen pokal überspringe bekomm ich dann die pokal trophie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostwriter Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich bezweifle es :emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weis keiner hier wie man das Team bei skills ändert ? hat jemand auch noch ein Tipp für fortgeschrittenes dribbeln Silberstufe ich schaffe nur die 1. Hürde dann ist die Figur vor mir Und für Heber silber Level ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weis keiner hier wie man das Team bei skills ändert ?hat jemand auch noch ein Tipp für fortgeschrittenes dribbeln Silberstufe ich schaffe nur die 1. Hürde dann ist die Figur vor mir Und für Heber silber Level ? Bei der Heber Challenge hab ich paar Mal hintereinander in die vordersten Kisten getroffen und dann in eine hintere. Dadurch kriegst du einen hohen Multiplikator. Als Spieler würde ich dir Özil oder Xavi empfehlen. Zählt die Be A Pro Challenge auf Weltklasse für die Trophäe "Herausfordernd"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weis keiner hier wie man das Team bei skills ändert ?hat jemand auch noch ein Tipp für fortgeschrittenes dribbeln Silberstufe ich schaffe nur die 1. Hürde dann ist die Figur vor mir Und für Heber silber Level ? Die ersten beiden Bälle vorne rein, den dritten dann in die ganz hinten und die restlichen wieder vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke für die Tipps beim Heber aber wie bekomm ich özil ja nur Barca Spieler wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weis keiner hier wie man das Team bei skills ändert ?hat jemand auch noch ein Tipp für fortgeschrittenes dribbeln Silberstufe ich schaffe nur die 1. Hürde dann ist die Figur vor mir Und für Heber silber Level ? Lies mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/fifa14-ps3/116671-skill-spiele.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke für die Tipps beim Heber aber wie bekomm ich özil ja nur Barca Spieler wählen Unter Einstellungen und dann müsste der nächste Punkt "Arena-Einstellungen" oder so ähnlich heißen. Dann kannst du den Spieler auswählen, ich würde aber Xabi Alonso nehmen. Ich fand ihn besser geeignet als Özil für die langen Bälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.