Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hey, hätt da mal ne frage...und zwar kann man ja unter optionen, team management usw eine aktualisierung runterladen, wo dann am ende steht alle aktuellen kader würden aktualisiert usw. jetzt meien frage..was bringt das? ich merk da keinen unterscheid und man kann fast jeden tage eine aktualisierung runterladen

Geschrieben

Gibt es hier jemanden, der so freundlich wäre mir den Gangnam Style Torjubel zu schenken? Das wäre es super nett :-) Kann im Gegenzug auch etwas schenken, aber natürlich bloss Sachen aus den unteren Leveln.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Geschrieben
hallo, wie level ich am schnellsten mein FC level?

Mir kommts so vor, als ginge es mit Online-Saisons am schnellsten. Die Highlights der Woche geben auch immer bisschen was, je nachdem welche Schwierigkeit halt.

Geschrieben
Brauche diese Be a pro challange noch. Gibt's da wieder eine?

Ja, aktuell eine sehr gute. Mit Totti 2 mal treffen :smile:

Einfach auf Amateur schalten, dann ist das ruck zuck erledigt.

hey, hätt da mal ne frage...und zwar kann man ja unter optionen, team management usw eine aktualisierung runterladen, wo dann am ende steht alle aktuellen kader würden aktualisiert usw. jetzt meien frage..was bringt das? ich merk da keinen unterscheid und man kann fast jeden tage eine aktualisierung runterladen

Match Day Kader evt.

Hat IRGENDJEMAND die aktuelle Match Day Challange auf Weltklasse geschafft?^^ Rotz Trophy!!!

5:1 aufholen auf Weltklasse ist hart :/

Ich muss ebenfalls auf die nächste warten

/e: Ach ja.. was ich fragen wollte.

Wie habt ihr die "Kommender Star" Trophäe bekommen? Ich habe eine Spielerkarriere mit Lewandowski begonnen.

Schieße jedes Spiel einige Tore, mache Vorlagen etc. (Auf Amateur, 4 Minuten, CPU runtergeschaltet)

Also die Bewertung ist meistens höher als 9,5. Komischerweise nimmt mich der Trainer immer raus.

Und wenn ich mir dann anschaue wer es ins Team der Woche geschafft hat, ist es sogut wie immer mein ganzes Team, bis auf mich.. :mad1:

Geschrieben
Ja, aktuell eine sehr gute. Mit Totti 2 mal treffen :smile:

Einfach auf Amateur schalten, dann ist das ruck zuck erledigt.

Match Day Kader evt.

5:1 aufholen auf Weltklasse ist hart :/

Ich muss ebenfalls auf die nächste warten

/e: Ach ja.. was ich fragen wollte.

Wie habt ihr die "Kommender Star" Trophäe bekommen? Ich habe eine Spielerkarriere mit Lewandowski begonnen.

Schieße jedes Spiel einige Tore, mache Vorlagen etc. (Auf Amateur, 4 Minuten, CPU runtergeschaltet)

Also die Bewertung ist meistens höher als 9,5. Komischerweise nimmt mich der Trainer immer raus.

Und wenn ich mir dann anschaue wer es ins Team der Woche geschafft hat, ist es sogut wie immer mein ganzes Team, bis auf mich.. :mad1:

mit reglern funzt es irgendwie nicht

Geschrieben

Moin, ich hab mal ne Fage, wenn ich bei einer online Saison, dieses Ticket für einen Sieg benutzt habe und jetzt eine neue Saison starte (auch wieder in Liga 10 )kann ich das dann nochmal benutzen?

Geschrieben

Mir fehlt noch die Trophy "Herausfordernd". Dafür muss ich eine Mach Day Challenge mind. auf Weltklasse schaffen. Wie soll das gehen? Die sind alle so schwer. 4 Tore in 30min :facepalm:

Bei welcher habt ihr es geschafft? Kommt auch irgendwann eine, wo man nur 1 Tor schießen muss und man etwas mehr Zeit hat?

Geschrieben
Mir fehlt noch die Trophy "Herausfordernd". Dafür muss ich eine Mach Day Challenge mind. auf Weltklasse schaffen. Wie soll das gehen? Die sind alle so schwer. 4 Tore in 30min :facepalm:

Bei welcher habt ihr es geschafft? Kommt auch irgendwann eine, wo man nur 1 Tor schießen muss und man etwas mehr Zeit hat?

Wart lieber bis die nächste kommt, da wird schon wieder eine leichtere kommen... Als ich das gemacht habe, musste man nur ein Tor schießen, hatte aber nur 10 Spielmin dafür, geht aber schon :)

Geschrieben
Wart lieber bis die nächste kommt, da wird schon wieder eine leichtere kommen... Als ich das gemacht habe, musste man nur ein Tor schießen, hatte aber nur 10 Spielmin dafür, geht aber schon :)

Gibt es da eine bestimmte Taktik? Lieber außen laufen oder durch die Mitte? Der Computer macht ja oft dasselbe.

Danke für die schnelle Antwort :)

Geschrieben
Gibt es da eine bestimmte Taktik? Lieber außen laufen oder durch die Mitte? Der Computer macht ja oft dasselbe.

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich spiel eigentlich nie gegen den Computer, aber ich weiß noch, dass ich es über außen gemacht habe und dann eine normale Flanke... Sollte halt entsprechend auch ein kopfballstarker Stürmer bereit stehen :) Aber geht bestimmt auch über die Mitte in den Lauf spielen. Einfach probieren bis es klappt :xd::'>

Geschrieben
Ich spiel eigentlich nie gegen den Computer, aber ich weiß noch, dass ich es über außen gemacht habe und dann eine normale Flanke... Sollte halt entsprechend auch ein kopfballstarker Stürmer bereit stehen :) Aber geht bestimmt auch über die Mitte in den Lauf spielen. Einfach probieren bis es klappt :xd::'>

Ok, danke dir für deine Antwort. :smile: Die Platin ist locker im Sack, dann GTA V :D

Geschrieben
Bei den Highlight spielen kann man die Einstellung von der CPU nicht verändern oder? Ich meine so ähnlich wie bei der Legenden trophy.

Ich meine zu wissen, dass dies nicht funktioniert. Da die höchste Schwierigkeit aber nur Weltklasse war, ist dies aber auch nicht nötig. :biggrin5:

Geschrieben
Bei den Highlight spielen kann man die Einstellung von der CPU nicht verändern oder? Ich meine so ähnlich wie bei der Legenden trophy.

Nein das geht nicht

Ich meine zu wissen, dass dies nicht funktioniert. Da die höchste Schwierigkeit aber nur Weltklasse war, ist dies aber auch nicht nötig. :biggrin5:

So? Mal versucht die aktuelle challange zu schaffen? 4 Tore in 20 Ingame Minuten^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...