BleedMage Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wieso kann man zur Zeit keine FIFA Points hinzufügen? Hab so n Gutscheincode aber da geht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wieso kann man zur Zeit keine FIFA Points hinzufügen? Hab so n Gutscheincode aber da geht nix Hi, also es gibt das Problem, dass man keine neuen fifa points hinzufügen kann, wenn man noch das season ticket von letzter saison aktiviert hat. Entweder warten, bis ea das Problem löst oder das neue season ticket via pc im psn store kaufen. Dann funktioniert auch wieder das kaufen und einlösen der fifa points. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 dann erklär mir doch bitte , warum EA ihn ohne grund gebannt hat . Ohne Argumente ist es leider nicht so leicht zu verstehen Wenn er schon schreibt dass der Acc mal gehackt wurde kann es doch gut sein dass der andere wieder/immer noch Zugriff hat, so unwahrscheinlich seh ich das nicht. Dass hier dann erst einmal pauschal gesperrt wird ist völlig normal um da EA in dem Moment ja noch nicht weiß welcher der echte ist und wer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 moin moin =) sagt mal gibt es momentan eigentlich eine be a pro challange? will diese scheiss trophy endlich machen, nur leider gab es die letzten tage nie sone dämliche Challange =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi, also es gibt das Problem, dass man keine neuen fifa points hinzufügen kann, wenn man noch das season ticket von letzter saison aktiviert hat. Entweder warten, bis ea das Problem löst oder das neue season ticket via pc im psn store kaufen. Dann funktioniert auch wieder das kaufen und einlösen der fifa points. Stimmt nicht ganz ich hatte nicht das von letzter Saison und kann seit gestern keine Points mehr hinzufügen aber vorher ging es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi, bin eigentlich ein sehr erfahrener FIFA-Spieler, aber habe große Probleme Ecken zu verteidigen und kassiere durchschnittlich jede 2te Ecke ein Gegentor. Bei den früheren FIFA-Teilen habe ich nie Gegentore nach Ecken kassiert, also irgendwas muss sich in 14 im Vergleich zu 13 geändert haben. Bei 13 habe ich einfach mit Viereck rausgeköpft, hat immer wunderbar funktioniert, da man mit Viereck ja Kopfballduelle praktisch immer gewinnt. Klappt im normalen Spiel auch nach wie vor, nur halt bei Ecken in der Defensive nicht. Wo liegt mein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 moin moin =) sagt mal gibt es momentan eigentlich eine be a pro challange? will diese scheiss trophy endlich machen, nur leider gab es die letzten tage nie sone dämliche Challange =( Jetzt gibt es wieder eine mit Totti 2 Tore schießen. Dadurch habe ich jetzt auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi, bin eigentlich ein sehr erfahrener FIFA-Spieler, aber habe große Probleme Ecken zu verteidigen und kassiere durchschnittlich jede 2te Ecke ein Gegentor. Bei den früheren FIFA-Teilen habe ich nie Gegentore nach Ecken kassiert, also irgendwas muss sich in 14 im Vergleich zu 13 geändert haben.Bei 13 habe ich einfach mit Viereck rausgeköpft, hat immer wunderbar funktioniert, da man mit Viereck ja Kopfballduelle praktisch immer gewinnt. Klappt im normalen Spiel auch nach wie vor, nur halt bei Ecken in der Defensive nicht. Wo liegt mein Fehler? Du machst keinen. Liegt einfach am Spiel, bzw. an den Spielern der Gegner. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Zum Thema Ecken: Bei mir ist es genau andersrum, habe von der PS3 (Legende) und online öfter Eckballtore kassiert und war dort selber eher schwach, bei FIFA 14 mache ich gerade mit Eckbällen meine Tore gegen Ultimativ und auch online relativ oft. Woran es genau liegt weiß ich auch nicht, mein Bruder meinte, der Torwart würde jetzt nicht mehr so oft rauskommen bei Eckbällen und einfach auf der Linie kleben, wordurch es eigentlich leichter ist, Tore zu erzielen. Vllt. solltest du die Ecken noch etwas näher an den 5-Meter Raum schlagen. Mal was anderes, gibt es irgendwie keine Tagesgeschenke mehr bei der Webapp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Mal was anderes, gibt es irgendwie keine Tagesgeschenke mehr bei der Webapp? Richtig, gibt keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Du machst keinen. Liegt einfach am Spiel, bzw. an den Spielern der Gegner. :emot-what: Du kannst einfach sofort nach der cke Dreieck drücken , so fischt du fast jeden Ball bis zum 16 ab , oder faustest ihn weg . Ab und zu kommst du zwar nicht ran , da muss der Ball aber auch erstmal ins Tor , dazu kannts du gleich Konter einleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Du kannst einfach sofort nach der cke Dreieck drücken , so fischt du fast jeden Ball bis zum 16 ab , oder faustest ihn weg . Ab und zu kommst du zwar nicht ran , da muss der Ball aber auch erstmal ins Tor , dazu kannts du gleich Konter einleiten Bis zum 16er garantiert nicht. Wenn überhaupt bis zum Elfmeterpunkt, aber dann is Schluss, außer man hat Walcott im Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bis zum 16er garantiert nicht. Wenn überhaupt bis zum Elfmeterpunkt, aber dann is Schluss, außer man hat Walcott im Tor. Ich rede von Alves IF Der bekommt so ziemlich alles .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich rede von Alves IF Der bekommt so ziemlich alles .. Das hast du aber nicht gesagt. Es klang so, als wolltest du pauschal behaupten, dass dies jeder Torhüter könne. Ich kann mir trozdem nicht vorstellen, dass selbst ein Diego Alves IF vor dem Ball an der Straufraumkante ist. Vor allem, weil NIF letztes Jahr ziemlich schwach beim Rauslaufen war. Will dir aber sicher nicht unterstellen, dass du lügst. Ich persönlich kann es mir halt kaum vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wie kann ich die sieg katalogkarte vorm spiel einsetzen ? 2.wo kann ich gut kohle machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wie kann ich die sieg katalogkarte vorm spiel einsetzen ?2.wo kann ich gut kohle machen ? Die Sieg in Saisons Katalogskarte wird sofort nach Kauf aktiviert. Musst nur in Saisons gehen und du siehst ein Sieg mehr auf dem Konto! Wobei gut Kohle machen? Bei FUT? LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das hast du aber nicht gesagt. Es klang so, als wolltest du pauschal behaupten, dass dies jeder Torhüter könne.Ich kann mir trozdem nicht vorstellen, dass selbst ein Diego Alves IF vor dem Ball an der Straufraumkante ist. Vor allem, weil NIF letztes Jahr ziemlich schwach beim Rauslaufen war. Will dir aber sicher nicht unterstellen, dass du lügst. Ich persönlich kann es mir halt kaum vorstellen. Er erzählt auch nicht die Wahrheit. Diego Alves IF rennt auch nicht bis zum 16er. Man kann schon froh sein, wenn irgendein TW überhaupt mal knappe 7 Meter vors Tor kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Er erzählt auch nicht die Wahrheit. Diego Alves IF rennt auch nicht bis zum 16er. Man kann schon froh sein, wenn irgendein TW überhaupt mal knappe 7 Meter vors Tor kommt. Dem kann ich mich anschließen. 16 Meter geht gar nicht, bzw. habe ich noch nie erlebt. LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 4 Tore mit Lyon gegen Montpellier in 20 Minuten auf Stufe Weltklasse??? Die aktuelle Matchday Challenge ist nicht zu schaffen... Oder hat das hier jemand gepackt? Kann nur hoffen, dass da demnächst was leichteres kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 4 Tore mit Lyon gegen Montpellier in 20 Minuten auf Stufe Weltklasse??? Die aktuelle Matchday Challenge ist nicht zu schaffen... Oder hat das hier jemand gepackt? Kann nur hoffen, dass da demnächst was leichteres kommt.. Man kann alles schaffen Aber demnächst gibts bestimmt was leichteres für dich, dann packst die Trophäe auch LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.