Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Langsam geht mir die Be A Pro-Highlights-Trophy auf den Geist. Warum macht man eine Trophäe, welche man nur ab und zu erspielen kann? Gestern sehnsüchtig auf die neuen Highlights gewartet und schon wieder keine für den Pro. Naja, was soll man machen außer warten und Tee trinken :)

Wenn ich Fifa mir für die PS3 kaufe und es später für PS4 per Amazon eintauschen will, muss die eingetauschte PS3 Version nicht von Amazon sein, oder?

Es würde mich wundern, wenn man die PS3 Version von Amazon haben muss :)

Ich denke also es ist egal.

kann mir einer bitte mal erklären, wie man dieses kack silber langpass skill spiel hinbekommt? da is doch pures luck gefragt oder?

Nene, zielen kann man schon auch, ist aber wirklich knifflig. Bei mir hats etwa ne Stunde gedauert, bis ichs gepackt habe. :)

Zu beachten ist nur:

Eine der Multiplikatortonnen ganz vorne treffen + eine der beiden Tonnengruppen ganz hinten;

wieder in eine der Multiplikatortonnen und daraufhin die andre der beiden hintersten Tonnengruppen treffen. Schon haste die 20k! :biggrin5:

Noch einfacher geht`s mit Özil. Die leiste voll Auffüllen und mit R1 den Ball 4x in Folge in die vorderen Tonnen schießen. Der 5 Schuss geht dann auf einer der letzten Tonnen und schon hat man über 20000^^

Wie kann man da eigentlich Spieler von einem anderen Verein als Barca auswählen?

Ich kapiers einfach nicht, wie man da den Verein wechseln kann.

Wie kann man da eigentlich Spieler von einem anderen Verein als Barca auswählen?

Ich kapiers einfach nicht, wie man da den Verein wechseln kann.

Im Hauptmenü bei Skill-Spiele mit R3 nach Rechts auf Arena oder so. Irgendwo kann man da den Verein auswählen und dann muss man mit X noch einen Spieler auswählen sonst übernimmt der das nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...