Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab langsam echt kein Bock mehr! 2 Stunden mach ich jetzt schon an den drecks Trophies für den Spannschuß und reinrutschen rum. Gefühlte 1000 Tore aber nicht eines auch nur im Ansatz für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 flache flanken geht gut für die rutschen trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 flache flanken geht gut für die rutschen trophy Im Moment hab ich sie geholt, denke aber es lag mehr an den Einstellungen runtergeschraubt so dass die Spieler "unbeholfener" sind und just kam er mal nicht an den Ball und musste rutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Endlich, wobei mein Spannschuß auch nichts mit dem zu tun hatte wie sein Name lautet. Ball kam halben Meter vor der Kiste wie eine Bogenlampe runter und ich aus Frust schon volle Rohr einfach nur den Ball ins Netz gepfeffert dass der Ball schon Katar sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Jemand ne Ahnung wann der Patch kommt? Will Fifa endlich genießen, aber das geht so im Moment überhaupt nicht. Most unlogical game ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Langsam geht mir die Be A Pro-Highlights-Trophy auf den Geist. Warum macht man eine Trophäe, welche man nur ab und zu erspielen kann? Gestern sehnsüchtig auf die neuen Highlights gewartet und schon wieder keine für den Pro. Naja, was soll man machen außer warten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 es gab doch eine mit samaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 es gab doch eine mit samaras Mit den drei Toren? Das war bei mir vor Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn ich Fifa mir für die PS3 kaufe und es später für PS4 per Amazon eintauschen will, muss die eingetauschte PS3 Version nicht von Amazon sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 muss die PS3 Version nicht für Amazon sein, oder? Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn ich Fifa mir für die PS3 kaufe und es später für PS4 per Amazon eintauschen will, muss die eingetauschte PS3 Version nicht von Amazon sein, oder? Es würde mich wundern, wenn man die PS3 Version von Amazon haben muss Ich denke also es ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 kann mir einer bitte mal erklären, wie man dieses kack silber langpass skill spiel hinbekommt? da is doch pures luck gefragt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 kann mir einer bitte mal erklären, wie man dieses kack silber langpass skill spiel hinbekommt? da is doch pures luck gefragt oder? Die Silber Heber Challenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 kann mir einer bitte mal erklären, wie man dieses kack silber langpass skill spiel hinbekommt? da is doch pures luck gefragt oder? Nene, zielen kann man schon auch, ist aber wirklich knifflig. Bei mir hats etwa ne Stunde gedauert, bis ichs gepackt habe. Zu beachten ist nur: Eine der Multiplikatortonnen ganz vorne treffen + eine der beiden Tonnengruppen ganz hinten; wieder in eine der Multiplikatortonnen und daraufhin die andre der beiden hintersten Tonnengruppen treffen. Schon haste die 20k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Noch einfacher geht`s mit Özil. Die leiste voll Auffüllen und mit R1 den Ball 4x in Folge in die vorderen Tonnen schießen. Der 5 Schuss geht dann auf einer der letzten Tonnen und schon hat man über 20000^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Noch einfacher geht`s mit Özil. Die leiste voll Auffüllen und mit R1 den Ball 4x in Folge in die vorderen Tonnen schießen. Der 5 Schuss geht dann auf einer der letzten Tonnen und schon hat man über 20000^^ Wenn man die vorderen vier mal am Stück trifft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Jemand ne Ahnung wann der Patch kommt? Will Fifa endlich genießen, aber das geht so im Moment überhaupt nicht. Most unlogical game ever. .. Jemand ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Noch einfacher geht`s mit Özil. Die leiste voll Auffüllen und mit R1 den Ball 4x in Folge in die vorderen Tonnen schießen. Der 5 Schuss geht dann auf einer der letzten Tonnen und schon hat man über 20000^^ Wie kann man da eigentlich Spieler von einem anderen Verein als Barca auswählen? Ich kapiers einfach nicht, wie man da den Verein wechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie kann man da eigentlich Spieler von einem anderen Verein als Barca auswählen?Ich kapiers einfach nicht, wie man da den Verein wechseln kann. Im Hauptmenü bei Skill-Spiele mit R3 nach Rechts auf Arena oder so. Irgendwo kann man da den Verein auswählen und dann muss man mit X noch einen Spieler auswählen sonst übernimmt der das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Im Hauptmenü bei Skill-Spiele mit R3 nach Rechts auf Arena oder so. Irgendwo kann man da den Verein auswählen und dann muss man mit X noch einen Spieler auswählen sonst übernimmt der das nicht. Danke, hat geklappt. Ist aber auch ganz schön umständlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.