chefgott7 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich hab jetzt schon einige male Fifa gezockt, aber irgendwie komm ich nicht ganz klar. Ich finde, dass im Gegensatz zu Fifa 13 die Spieler viel träger sind und ewig brauchen, bis ein Ball weitergespielt wird. Zudem kommt mir alles langsamer vor. Bin ich der einzigste, der solche Probleme hat? Und gibts villeicht Tipps? jetzt seht ihr wenigstens mal wie es mir mit meinem lagproblem schon seit fifa 12 geht :-) und da war es nur bei mir so, nicht beim gegner weiss niemand was mit der spielerzentrale passiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich finds eigentlich mal ganz inordnung das es dieses Jahr mal anders ist das bringt ein bisschen mehr realistisches rein (; Finde ich eigentlich auch - Ich finde, dass das Spiel im Vergleich zum 13 er eindeutig besser ist. Mal schauen was das neue Patch, welches in Kürze erscheint, mit sich bringt LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Finde ich eigentlich auch - Ich finde, dass das Spiel im Vergleich zum 13 er eindeutig besser ist. Mal schauen was das neue Patch, welches in Kürze erscheint, mit sich bringt LG Nickeay Bei mir genau das Gegenteil. Menüführung find ich schlimmer, Spielverhalten passt irgendwie hinten und vorne nicht, mir wird ständig der Spieler gewechselt ob auf manuell gestellt, ein (eigentlich) schneller Traore rennt bei mir den Spielern mit Ball hinterher. Einzig positiv: kein Freeze, sowas dürfte aber eigentlich nicht extra erwähnt werden müssen. Für mich ist es erstmal das letzte FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du und dein Partner teilen euch alle 11 Spieler. Jeder kann jeden jederzeit steuern^^ Waaah. Schade, einer Alle, einer einen einzigen wäre interessanter gewesen. Müssen wir doch weiter Pro Club Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Gehört nicht gierten aber wie aktualisiert sich meine trophy Card in der Signatur?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Post ist da... Die Trophäe erscheint bei mir nicht... Ich simuliere immer vor und gehe dann mit Dreieck zum E-Mail Eingang... Keine trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Post ist da...Die Trophäe erscheint bei mir nicht... Ich simuliere immer vor und gehe dann mit Dreieck zum E-Mail Eingang... Keine trophie hat bei mir auch einige versuche gedauert... du musst genau dann drücken, wenn oben links die info kommt, dass neue emails im posteingang sind, müsste dann eigentlich kommen, war aber bei mir auch etwas komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann einer sagen wann die naechste Be a Pro Challenge kommt? (: Ausser EA selbst wird das wohl leider keiner können @DiePostIstDa Bei mir das gleiche, habe definitiv mehrere Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bekommt EA eigentlich mal irgendwas geschissen ? Ich konnte mein katalog aufgrund eines bugs nichmehr öffnen da mir münzenboosts geschickt wurden und die entfehrnt wurden.. Jetzt habe ich knapp 2 wochen deshalb kein Fifa mehr gespielt und mich mit GTA V beschäftigt. Jetzt komm ich ma wieder zu Fifa und will endlich die letzhten beiden trophähen zur Platin machen und siehe da ich komm immer noch nich in den katalog ???!!! -.- jemand ne lösung ? habe bereits fifa neu installiert etc. doch immer wieder wen ich aufn katalog gehe zeigt der mir das ich ein geschenk erhalten hab wo ich nur x drücken kann, danach fpolgt ein unendlich langer ladebildschirm -.- Niemand mit dem selben Problem oder einer Lösung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Niemand mit dem selben Problem oder einer Lösung ?? Du musst dir einen 2 Acc erstellen , dann spielst du so lange bis du dir eben die beiden sachen vom katalog kaufen kannst , wo du noch brauchst für die Platin . Dann schenkst du deinem anderen Acc die Sachen und dann funktioniert dieser wieder einwandfrei . Das Problem ist nur , dass wenn du ein sehr hohes Lvl hast z.B. 50 es ewig dauern würde das richtige freizuschalten da man ja nur leuten mit niedriger postiertem lvl geschenke schicken kann . bei mir hats geklappt - ist auch die einzige Möglichkeit das du die Platin bekommst , würde ich sagen . :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann einer sagen wann die naechste Be a Pro Challenge kommt? (: Wahrscheinlich nach Ablauf der aktuellen Match Day Challenges Also abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Perfekt getroffen! ist wohl auch etwas verbuggt oder ??? bekomme die nicht obwohl ich schon sehr viele Volleytore gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Perfekt getroffen!ist wohl auch etwas verbuggt oder ??? bekomme die nicht obwohl ich schon sehr viele Volleytore gemacht habe Ja ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mal eine andere Frage, gibts bei FIFA 14 den Spieler Pierre-Emile Höjbjerg (FC Bayern) schon? Ich hol es mir erst für die PS4, deswegen frage ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mal eine andere Frage, gibts bei FIFA 14 den Spieler Pierre-Emile Höjbjerg (FC Bayern) schon?Ich hol es mir erst für die PS4, deswegen frage ich. Ja , den gibt es , warum sollte ihn es denn nicht geben ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi alle zusammen. Hab ne kurze Frage. Ich wollte mir fifa points kaufen was aber leider irgendwie nicht funktioniert. Habe in diversen threads gelesen, dass es wohl am alten Season ticket von fifa 13 liegen kann und wenn man sich das neue kauft es wohl gehen soll (was ich aber nicht vor habe, nochmal 25 euro an ea zahlen um nen bug von denen zu umgehen??). Jemand Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi alle zusammen. Hab ne kurze Frage. Ich wollte mir fifa points kaufen was aber leider irgendwie nicht funktioniert. Habe in diversen threads gelesen, dass es wohl am alten Season ticket von fifa 13 liegen kann und wenn man sich das neue kauft es wohl gehen soll (was ich aber nicht vor habe, nochmal 25 euro an ea zahlen um nen bug von denen zu umgehen??). Jemand Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge? ich habe leider keinen direkten tipp für dich, aber diese woche kommt ein update für fifa, weshalb ich dir einfach raten würde, das mal abzuwarten und dann zu schauen, ob es klappt... https://forums.ea.com/de/posts/list/1048849.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja , den gibt es , warum sollte ihn es denn nicht geben ? :emot-raise: Danke. Weil er erst seit gut zwei Monaten 18 ist und somit erst den Profivertrag hat, aber da scheint FIFA ja aktuell zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Danke.Weil er erst seit gut zwei Monaten 18 ist und somit erst den Profivertrag hat, aber da scheint FIFA ja aktuell zu sein. bitte , er war letztes Jahr auch schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du musst dir einen 2 Acc erstellen , dann spielst du so lange bis du dir eben die beiden sachen vom katalog kaufen kannst , wo du noch brauchst für die Platin . Dann schenkst du deinem anderen Acc die Sachen und dann funktioniert dieser wieder einwandfrei . Das Problem ist nur , dass wenn du ein sehr hohes Lvl hast z.B. 50 es ewig dauern würde das richtige freizuschalten da man ja nur leuten mit niedriger postiertem lvl geschenke schicken kann . bei mir hats geklappt - ist auch die einzige Möglichkeit das du die Platin bekommst , würde ich sagen . :emot-what: Na Super dann is Platin wohl abgeschrieben kann doch nich wahr sein, mein acc is nähmlich 56.. Das wars dann ehrlich mit EA drecksladen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.