Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hey. :)

Kann mir einer sagen, wie sich die Schalker im Managermodus entwickeln?

Höger 80

Höwedes 85

Boateng 83

Draxler 82(mittlerweile verkauft)

Matip 80

Kolasinac 72

Meyer 69

Goretzka 72

Die ersten 5 dauerhaft als Stammspieler und die letzten drei als rotationsspieler.

Werte nach der ersten Saison ;)

Ich danke dir! :) da kommt freude auf! :D

Für Draxler hatte ich nen Angebot von 36,5 Mio angenommen, weil ich Geld brauchte um meinen Kader zu erweitern :D

Für Höwedes hatte ich in der Winterpause nen Angebot von 26 Mio bekommen. Man kann durchaus Geld mit den Spielern machen. Höger hätte ich zum Beispiel auch für 18 Mio verkaufen können.

Wenn das in echt auch so wäre würden wir bald ohne Verbindlichkeiten darstellen xD

wie genau funktioniert das mit dem verteidigen, wie oft seh ich es das mir spielend leicht der ball abgenommen wird, der spieler steht hinter mir oder seitlich und schiebt sich locker und leicht durch zerren vor dem ball wie kann ich das verhinden und wie mache ich das selbst irgendwie ist die L2 Taste mit im Spiel kann das sein?

Bekommt EA eigentlich mal irgendwas geschissen ?

Ich konnte mein katalog aufgrund eines bugs nichmehr öffnen da mir münzenboosts geschickt wurden und die entfehrnt wurden..

Jetzt habe ich knapp 2 wochen deshalb kein Fifa mehr gespielt und mich mit GTA V beschäftigt.

Jetzt komm ich ma wieder zu Fifa und will endlich die letzhten beiden trophähen zur Platin machen und siehe da ich komm immer noch nich in den katalog ???!!! -.-

jemand ne lösung ?

habe bereits fifa neu installiert etc. doch immer wieder wen ich aufn katalog gehe zeigt der mir das ich ein geschenk erhalten hab wo ich nur x drücken kann, danach fpolgt ein unendlich langer ladebildschirm -.-

Ich hab jetzt schon einige male Fifa gezockt, aber irgendwie komm ich nicht ganz klar. Ich finde, dass im Gegensatz zu Fifa 13 die Spieler viel träger sind und ewig brauchen, bis ein Ball weitergespielt wird. Zudem kommt mir alles langsamer vor.

Bin ich der einzigste, der solche Probleme hat? Und gibts villeicht Tipps?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...