CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Würde mit mir jemand eine koop-Saison machen? Hey, stell die Frage besser im passenden Verabredungsthread. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Schaut mal hier rein https://forum.trophies-ps3.de/fifa14-ps3/117103-ultimate-team-eure-juwelen-and-geheimtipps.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie behindert ist denn diese Woche die Trophäe "Herausfordernd".... Auf Weltklasse mit 10 Mann Åtvidabergs FF gegen IFK Norrköping kannste ja mal voll vergessen... Beim Pro Club ist meine Konsole eben auch abgeschmiert :-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 https://gyazo.com/d2cc0ba18d90965f851be29f925d15c2.png Na hoffentlich bringt das was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 https://gyazo.com/d2cc0ba18d90965f851be29f925d15c2.pngNa hoffentlich bringt das was... Liest sich ja gut, aber die Quellenangabe fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 https://gyazo.com/d2cc0ba18d90965f851be29f925d15c2.pngNa hoffentlich bringt das was... bis das alles verbessert wurde und fehlerfrei läuft habe ich fifa14 längst wieder verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat das noch Gültigkeit? https://www.fifamonster.com/fifa-12-ultimate-team-work-rates-are-they-important Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wo ist denn eigentlich jetzt die spielerzentrale hin bei der ich meine letzten spiele angucken konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Könnte mir jemand einen Sieg schenken? Würd mich auch revanchieren! Kann mich gerne adden. edit/ hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey. Kann mir einer sagen, wie sich die Schalker im Managermodus entwickeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey. Kann mir einer sagen, wie sich die Schalker im Managermodus entwickeln? Höger 80 Höwedes 85 Boateng 83 Draxler 82(mittlerweile verkauft) Matip 80 Kolasinac 72 Meyer 69 Goretzka 72 Die ersten 5 dauerhaft als Stammspieler und die letzten drei als rotationsspieler. Werte nach der ersten Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Höger 80Höwedes 85 Boateng 83 Draxler 82(mittlerweile verkauft) Matip 80 Kolasinac 72 Meyer 69 Goretzka 72 Die ersten 5 dauerhaft als Stammspieler und die letzten drei als rotationsspieler. Werte nach der ersten Saison Ich danke dir! da kommt freude auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich danke dir! da kommt freude auf! Für Draxler hatte ich nen Angebot von 36,5 Mio angenommen, weil ich Geld brauchte um meinen Kader zu erweitern Für Höwedes hatte ich in der Winterpause nen Angebot von 26 Mio bekommen. Man kann durchaus Geld mit den Spielern machen. Höger hätte ich zum Beispiel auch für 18 Mio verkaufen können. Wenn das in echt auch so wäre würden wir bald ohne Verbindlichkeiten darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wie genau funktioniert das mit dem verteidigen, wie oft seh ich es das mir spielend leicht der ball abgenommen wird, der spieler steht hinter mir oder seitlich und schiebt sich locker und leicht durch zerren vor dem ball wie kann ich das verhinden und wie mache ich das selbst irgendwie ist die L2 Taste mit im Spiel kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey. Kann mir einer sagen, wie sich die Schalker im Managermodus entwickeln? Goretzka hervorragend. Den Rest hab ich mit Bayern nicht gekauft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Goretzka hervorragend. Den Rest hab ich mit Bayern nicht gekauft. ^^ Da kann ich mich anschließen Ich finde Kolasinac dazu aber auch nett. LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey Leute, ich habe da mal eine Frage. Wie ist das mit dem 2 vs. 2 Saisonmodus, hat da ein Spieler alle und der andere nur einen. Oder wie ist das geregelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bekommt EA eigentlich mal irgendwas geschissen ? Ich konnte mein katalog aufgrund eines bugs nichmehr öffnen da mir münzenboosts geschickt wurden und die entfehrnt wurden.. Jetzt habe ich knapp 2 wochen deshalb kein Fifa mehr gespielt und mich mit GTA V beschäftigt. Jetzt komm ich ma wieder zu Fifa und will endlich die letzhten beiden trophähen zur Platin machen und siehe da ich komm immer noch nich in den katalog ???!!! -.- jemand ne lösung ? habe bereits fifa neu installiert etc. doch immer wieder wen ich aufn katalog gehe zeigt der mir das ich ein geschenk erhalten hab wo ich nur x drücken kann, danach fpolgt ein unendlich langer ladebildschirm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey Leute, ich habe da mal eine Frage. Wie ist das mit dem 2 vs. 2 Saisonmodus, hat da ein Spieler alle und der andere nur einen. Oder wie ist das geregelt? Du und dein Partner teilen euch alle 11 Spieler. Jeder kann jeden jederzeit steuern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich hab jetzt schon einige male Fifa gezockt, aber irgendwie komm ich nicht ganz klar. Ich finde, dass im Gegensatz zu Fifa 13 die Spieler viel träger sind und ewig brauchen, bis ein Ball weitergespielt wird. Zudem kommt mir alles langsamer vor. Bin ich der einzigste, der solche Probleme hat? Und gibts villeicht Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.