Skyhawk14 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Gibt es hier jemanden der EASFC Level 72 oder höher ist und mir die Schwarzen Handschuhe schenken könnte? Wäre hammer wenn sich jemand melden würde:D
Massi_26 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi , kann mir jemand sagen wie dieser 'Wackelarsch' Torjubel geht ? Hab im Internet usw. nix gefunden Danke schon mal im Voraus ! Mfg Massi_26 Kann mir bitte jemand eine Antwort geben
qranchips Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 auf Legende hat die KI immer ~65% ballbesitzt -.- Ja und weiter?
Kicker59 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Wo cheaten die denn bitte? Weltklasse und Legende ist doch deutlich einfacher geworden im Vergleich zu FIFA 13. Du meinst wohl eher deutlich schwerer als in FIFA 13 ...
qranchips Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Du meinst wohl eher deutlich schwerer als in FIFA 13 ... Nö, ich hab teilweise schon 4:0 auf Legende gewonnen. Das habe ich in FIFA 13 nie geschafft, da gab es nur Niederlagen.
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 ich schaffe die F*** MatchDayChallenge nicht -.-
*METALLICA* Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Helft mir mal auf die Sprünge. Ich suche einen Top Torwart der Manuel Neuers Stammplatz beim FCB ebenwuerding ist. Er will leider gehen und lässt sich auf keine vetragsverlaengerung ein. Und Tom Starke reicht mir nicht. Habe 50 mille zur Verfügung. *METALLICA*
Sabbotaz Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Helft mir mal auf die Sprünge.Ich suche einen Top Torwart der Manuel Neuers Stammplatz beim FCB ebenwuerding ist. Er will leider gehen und lässt sich auf keine vetragsverlaengerung ein. Und Tom Starke reicht mir nicht. Habe 50 mille zur Verfügung. *METALLICA* Geht um den karrieremodus oder? Also ebenbürtig sind wohl Casillas, Cech, Buffon und Lloris, wobei ich jetzt nicht weiß wie hoch da die Transferkosten sind. Aber ich denke 50 Mille reichen ^^ Wenns weniger sein soll kannst ja auch Adler, Weidenfeller oder so holen, sind jetzt auch nciht viel schlechter von den Stats her
HugoCristiano Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Helft mir mal auf die Sprünge.Ich suche einen Top Torwart der Manuel Neuers Stammplatz beim FCB ebenwuerding ist. Er will leider gehen und lässt sich auf keine vetragsverlaengerung ein. Und Tom Starke reicht mir nicht. Habe 50 mille zur Verfügung. *METALLICA* In welcher Saison bist du denn ? Wenn du noch am Anfang bist, würde ich auch auf Adler, Marchetti, Hart,... setzen. Wenn du schon 3 oder 4 Jahre weiter bist müssten Courtouis, de Gea, Leno, etc. bei 86-90 sein.
niddl Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand auch Probleme bei der Trophy Voll getroffen? Ich habe sicher schon 4-5 Volleytore geschossen aber die kommt einfach nicht.
haincekirge Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Liegt das nur an mir oder kann man im Karrieremodus nicht nach GES. suchen?
*METALLICA* Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin gestern mit der Ersten Saison durch.Noch hat Neuer ein 2 Jahres Vetrag. Aber für's erste sollte diese reichen. Danke für die schnelle Antwort *METALLICA*
HugoCristiano Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Taugen die spanischen, deutschen , etc. Kommentatoren was ? Die deutschen gehen mir seit dem ersten Tag schon wieder auf den Sack. Haben nur Sprüche über Basketball und über das Antizipieren drauf
Cesc23 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Habe 3 Spieler erstellt für ne Karriere mit Freunden. Zusätzlich noch Spielerwechsel vorgenommen fürne Skill-Challenge. Wenn ich das jetzt zurücksetze, sind sie beim normalen Spielen weg die 3 Spieler, aber in der Karriere noch vorhanden, oder? Danke schonmal.
*METALLICA* Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geht um den karrieremodus oder?Also ebenbürtig sind wohl Casillas, Cech, Buffon und Lloris, wobei ich jetzt nicht weiß wie hoch da die Transferkosten sind. Aber ich denke 50 Mille reichen ^^ Wenns weniger sein soll kannst ja auch Adler, Weidenfeller oder so holen, sind jetzt auch nciht viel schlechter von den Stats her Buffon, Cech und Weidenfeller sind schon zu alt... Aber den Rene Adler werde ich mir mal anschauen. Aber @editHugoCristiano Deine TW werde ich heute auch mal begutachten Für´s erste danke für die schnelle Antwort. *METALLICA*
tino Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Taugen die spanischen, deutschen , etc. Kommentatoren was ? Die deutschen gehen mir seit dem ersten Tag schon wieder auf den Sack. Haben nur Sprüche über Basketball und über das Antizipieren drauf Hab es auch schon auf Englisch, mir reichte es echt schon nach einem Tag. Martin Tyler und Alan Smith sind noch starke Kommentatoren, aber Breuckmann/Buschmann, weg damit!
chefgott7 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 also hat jetzt jemand genauere informationen was das leaven vor der 5. min angeht? als ich 1:0 geführt hatte hab ich gewonnen und auch bei 0:0 hab ich nen sieg bekommen. gestern ist allerdings einer raus noch bevor er den anstoss gemacht hat und das spiel wurde gar nicht gewertet. wäre zwar nicht schlecht wenn man nicht zu 100% gefangen ist allerdings ist es blöd wenn dann nur der gehen kann der anstoss hat. ausserdem merkt man das mit dem lag ja meistens erst nach dem anstoss
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 also hat jetzt jemand genauere informationen was das leaven vor der 5. min angeht? als ich 1:0 geführt hatte hab ich gewonnen und auch bei 0:0 hab ich nen sieg bekommen. gestern ist allerdings einer raus noch bevor er den anstoss gemacht hat und das spiel wurde gar nicht gewertet. wäre zwar nicht schlecht wenn man nicht zu 100% gefangen ist allerdings ist es blöd wenn dann nur der gehen kann der anstoss hat. ausserdem merkt man das mit dem lag ja meistens erst nach dem anstoss Also ich hab gestern vor der 5.min abgebrochen, weil der Gegner in gelb mit Atletico gespielt hat und ich in gelb mit Dortmund. Habs als Niederlage bekommen. Scheint also jetzt so zu sein, was ziemlich kacke ist.
GrinseClown Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hab folgendes Problem Und zwar wenn ich in den Katalog gehe steht dort ich habe ein Geschenk bekommen und dann Muss ich auf weiter klicken allerdings hört es dann nicht mehr auf zu laden... Hab schon alles versucht speicherdaten löschen hilft auch nichts... Kann mir jemand helfen???
greenblack Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Würde mit mir jemand eine koop-Saison machen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.