deHeru Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei will die trophie loyalitatsbeweis nicht kommen. Habe mit vielen Spieler mehr als 10 spiele absolviert. Habe mir aus einem Set nen neuen Spieler extra 11 spiele hintereinander machen lassen aber es passiert nichts. Was mach ich denn falsch?? eig. nichts, hab aber noch nichts über einen trophybug gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei will die trophie loyalitatsbeweis nicht kommen. Habe mit vielen Spieler mehr als 10 spiele absolviert. Habe mir aus einem Set nen neuen Spieler extra 11 spiele hintereinander machen lassen aber es passiert nichts. Was mach ich denn falsch?? Ich hab einen gekauften verwendet, probiers mal mit dem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wann komen wieder Be a Pro Challenges & MatchDay Challenges ? nurnoch die fehlen zur platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Woher bekommt man den die FCC Points? Gibt es da einen Weg die schnell zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich schaffe es nicht, dass mein Spieler in den Ball reinrutscht. Einsatzfreudig ist auch meine letzte Trophäe Irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich schaffe es nicht, dass mein Spieler in den Ball reinrutscht. Einsatzfreudig ist auch meine letzte Trophäe Irgendwelche Tipps? 3fach VIERECK flanke, oder DREICK's pass machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab einen gekauften verwendet, probiers mal mit dem ^^ Hat geklappt, muss scheinbar ein gekaufter sein. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 3fach VIERECK flanke, oder DREICK's pass machen. Habs schon probiert, aber sie will nicht kommen. Normalerweise passieren mir solche öfter, aber es will erzwungen nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat geklappt, muss scheinbar ein gekaufter sein. Danke Spieler aus Packs sind automatisch schon loyal, deshalb klappt das nur mit gekauften Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wann komen wieder Be a Pro Challenges & MatchDay Challenges ? nurnoch die fehlen zur platin.. keiner ne idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 keiner ne idee ? Be a Pro Challenge ist doch eine Online, hab die Trophäe erst vorhin geholt. Einfach bei Anstoss mit dem rechten Stick durchswitchen und dann das Match mit Celtic wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Be a Pro Challenge ist doch eine Online, hab die Trophäe erst vorhin geholt. Einfach bei Anstoss mit dem rechten Stick durchswitchen und dann das Match mit Celtic wählen. habs grad gesehn, vor 2h war noch keine drin Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 20:41 schaffe die MatchDayChallenge nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat jemand mal ein paar Tipps oder einen Videoguide zur Heber-Challange? Bei mir rutschen bei der Silber-Challange die Heber immer über die scheiß Fässer drüber statt von oben rein zu fallen. Einfach mit Viereck flanken oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat jemand mal ein paar Tipps oder einen Videoguide zur Heber-Challange? Bei mir rutschen bei der Silber-Challange die Heber immer über die scheiß Fässer drüber statt von oben rein zu fallen.Einfach mit Viereck flanken oder?? Einfach immer die vorderen Fässer 4mal hintereinander treffen. Nach ner Zeit hat man das raus und es gibt nen multiplikator. Danach musst du einfach Glück haben und 1 hinteres Fass treffen. Ich hab nur Viereck gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 habs grad gesehn, vor 2h war noch keine drin Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 20:41 schaffe die MatchDayChallenge nicht -.- Die Challenge ist aber schon seit dem 1.10 22 Uhr drin Immer weiter versuchen, irgendwann klappt's dann auch. LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi , kann mir jemand sagen wie dieser 'Wackelarsch' Torjubel geht ? Hab im Internet usw. nix gefunden Danke schon mal im Voraus ! Mfg Massi_26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand mal ein paar Tipps oder einen Videoguide zur Heber-Challange? Bei mir rutschen bei der Silber-Challange die Heber immer über die scheiß Fässer drüber statt von oben rein zu fallen.Einfach mit Viereck flanken oder?? L1 + Dreieck soll Wunder bewirken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum cheatet die KI eigentlich auf Weltklasse und Legende? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum cheatet die KI eigentlich auf Weltklasse und Legende? -.- Wo cheaten die denn bitte? Weltklasse und Legende ist doch deutlich einfacher geworden im Vergleich zu FIFA 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wo cheaten die denn bitte? Weltklasse und Legende ist doch deutlich einfacher geworden im Vergleich zu FIFA 13. auf Legende hat die KI immer ~65% ballbesitzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.