Blacky Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ihr habt schon die Anforderungen gelesen einen 3er Pack mit dem Pro, also dem Stürmer erzielen... BTW: Nach PSNP #45 mit der Platin und Platz #37 der schnellsten bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ihr habt schon die Anforderungen gelesen einen 3er Pack mit dem Pro, also dem Stürmer erzielen...BTW: Nach PSNP #45 mit der Platin und Platz #37 der schnellsten bisher Ich habe sogar fünf Tore gemacht. Müssen es genau drei sein ? Übrigens ist der PRO LM. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jep, ich habe es. Danke für den Tipp. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also bei mir hat es jetzt geklappt. Noch mal vielen Dank. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Warum hat es da nicht BLING gemacht? https://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/ScheKKiiBoI/2014/video/172718394 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei der Pro challenge habe ich auf Tele(Kameraperspektive) gestellt und es erst nicht geschafft. Als das Spiel zu Ende war, habe ich das Spiel neu gestartet und konnte alle Spieler steuern. Hab dann die drei Tore mit Samaras gemacht und die Trophie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wieso im Westfalenstadion das komplette Stadiondach als Schatten ist? (Uhrzeit keine Ahnung) Aber das doch totaler schwachsinn und außerdem ist die Sicht dadurch total beschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Soeben Platiniert. Danke an alle für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab eben bei den Highlights der Woche auf Weltklasse mit Inter die Roma 3:2 geschlagen. Hab jetzt aber keine Trophy bekommen. Was da los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo hat jemand Tipps für die Matchday Challenge auf Weltklasse? Bin voll am verzweifeln bin ein Online-Spieler und der Computer spielt voll komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo hat jemand Tipps für die Matchday Challenge auf Weltklasse? Bin voll am verzweifeln bin ein Online-Spieler und der Computer spielt voll komisch Ist es nicht jener Modus bei dem man die Einstellungen der eigenen Mannschaft und von CPU ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie kann ich meine Spieleratribute auf 99 editieren? Finde das ums verrecken nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie kann ich meine Spieleratribute auf 99 editieren? Finde das ums verrecken nicht! Unter ANPASSEN kannst Spieler editieren. Steht glaub SPIELER ERSTELLEN dran und dort mit dem rechten Stick einmal nach rechts. Irgendwo dort war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 EA Server down? Bei mir connectet er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 EA Server down? Bei mir connectet er nicht Ja, seit 7 Uhr....ging gerade mal kurz wieder (außer UT)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast banditmayn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 UT ist wieder erreichbar. Allerdings herrscht "erhöhte Transferaktivität" und keine Auktion kommt zum Abschluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mal ne Frage an die Personen die "Tor? Nicht mit mir" mit dem Trick aus dem Leitfaden gemacht haben. Einfach Anstoß machen und dann nach hinten schießen? Neuer macht bei mir aber immer nur entweder einen normalen Kopfball oder der schießt den weg. Muss man beim Schießen etwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mal ne Frage an die Personen die "Tor? Nicht mit mir" mit dem Trick aus dem Leitfaden gemacht haben.Einfach Anstoß machen und dann nach hinten schießen? Neuer macht bei mir aber immer nur entweder einen normalen Kopfball oder der schießt den weg. Muss man beim Schießen etwas beachten? flank einfach nach hinten, am besten nicht auf den 11er punkte sondenr, bisschen noch rechts oder links.. damit der TW nicht einen norale kopfball macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Danke für den Tipp, hab die Trophäe jetzt endlich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei will die trophie loyalitatsbeweis nicht kommen. Habe mit vielen Spieler mehr als 10 spiele absolviert. Habe mir aus einem Set nen neuen Spieler extra 11 spiele hintereinander machen lassen aber es passiert nichts. Was mach ich denn falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.