Nickeay Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute werden doch Matchday challenges aktualisiert und wenn wir alle Glück haben wird da ne be a pro challenge dabri sein ^^ Wenn nicht ...Bis Mittwoch warten^^ Man munkelt, dass heute um 22 Uhr neue Challenges reinkommen und eine Be A Pro Challenge dabei ist LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bekomme bald nen Koller was kann ich nur machen will FIFA points kaufen aber es geht einfach nich jeder meiner Freunde kann es aber komischerweise !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ab wann kann man eigentlich den online pro im freien Team benutzen? Momentan ist da bei der Einstellung noch ein Schloß vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie heißt der Gangnam Style Jubel da bei Fifa? Will den endlich mal machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie heißt der Gangnam Style Jubel da bei Fifa? Will den endlich mal machen:biggrin5: Ich meine der ist unter ´Galloptanz´gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Muss dann selbst auch noch einmal schauen. Kann mich aber daran erinnern dass da 2 Trophies auf einmal kamen. Hat funktioniert, danke, heute abend waren gleich mehrere News da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann hoffe ich mal das gleich ne Be a Pro Challenge reinkommt Dann hätte ich meine erste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey leute ich schaffs einfach nicht in der saison noch auf 12 punkte Und da ich es nicht dem zufall überlassen will am letzten Spieltag noch zu gewinnen oder das ich wieder verliere Könnte mir jemand so saison sieg schicken/schenken ? Würde mich natürlich dafür revanchieren wer es kann mich bitte adden : Robz2208 Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey leute ich schaffs einfach nicht in der saison noch auf 12 punkte Und da ich es nicht dem zufall überlassen will am letzten Spieltag noch zu gewinnen oder das ich wieder verliere Könnte mir jemand so saison sieg schicken/schenken ? Würde mich natürlich dafür revanchieren wer es kann mich bitte adden : Robz2208 Danke schonmal im voraus Reichen 1700 Punkte? Dann würde ich es so in 6-7 min machen nach meinem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ein sieg kostet bei lvl 4 500 FCC bei lvl 8 750 FCC Bei lvl 25 1000FCC Wäre voll nett ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine Be a Pro Challenge ist jetzt verfügbar, Platin ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ein sieg kostet bei lvl 4 500 FCCbei lvl 8 750 FCC Bei lvl 25 1000FCC Wäre voll nett ) Habe dich geaddet Noch annehmen dann geb ich dir den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine Be a Pro Challenge ist jetzt verfügbar, Platin ich komme! Und meine Platin Trophy ist seit 22:12 da! Hehehe, was eine FIFA Witz-Platin Trophy Mal schauen, ob's nächstes Jahr wieder so einfach wird. LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe dich geaddet Noch annehmen dann geb ich dir den Sieg Vielen v Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, Ganz blöde Frage : Wieso bekomm ich die Be a Pro Challenge Trophy nicht ? Gerade auf Amateur sehr hoch gewonnen -> keine Trophäe. -.- MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, Ganz blöde Frage : Wieso bekomm ich die Be a Pro Challenge Trophy nicht ? Gerade auf Amateur sehr hoch gewonnen -> keine Trophäe. -.- MfG mindestens auf weltklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mindestens auf weltklasse Bei allein auf weiter Flur steht doch beliebiger Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, Ich rede von der Be a Pro Challenge, kommt einfach nicht. Jemand eine Idee ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, Ich rede von der Be a Pro Challenge, kommt einfach nicht. Jemand eine Idee ? MfG Bei mir genauso nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir genauso nicht! Man. Ist die letzte zur Platin, gerade mal auf Amateur gewonnen, dann auf Profi. Beides half nix. Jemand einen Tipp? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.