trusted Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs" Wo finde ich bei Pro Clubs ein Saisons Spiel? Sehe da nur Spontanspiele bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs" Wo finde ich bei Pro Clubs ein Saisons Spiel? Sehe da nur Spontanspiele bitte um hilfe Du musst in einem Verein Mitglied sein, 2. Spalte wechseln und anschließend kannst du ein Saisonsspiel bestreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 TeamworkGewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs" Wo finde ich bei Pro Clubs ein Saisons Spiel? Sehe da nur Spontanspiele bitte um hilfe Wenn Du in einem Club bist, auf den Verein gehen. ( Dort steht auch die Anzahl der gerade aktiven Mitglieder ) Anschließend könnt ihr dann ein Spiel starten, mit den Möglichkeiten Pokal- und Saisons-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hi leute ich da mal ne schnelle frage ab wieviel uhr kann ich wieder EP sammenl weil ich hab schon das Maximum erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hi leute ich da mal ne schnelle frage ab wieviel uhr kann ich wieder EP sammenl weil ich hab schon das Maximum erreicht Ab 1 Uhr kannst Du wieder EP sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hat mir jemand tipps für online pro (also des wo man mit mehreren im team spielt ) Also wie man am besten den spieler verstärkt und die Leistungen hinbekommt für die 15% Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Seit Donnerstag kann man sich welche kaufen. nö bei mir steht da immer die seien momentan nicht verfügbar und ich sollte es später nochmal versuchen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hat mir jemand tipps für online pro (also des wo man mit mehreren im team spielt ) Also wie man am besten den spieler verstärkt und die Leistungen hinbekommt für die 15% Danke schonmal im voraus Hey, verwende einen Offensivspieler, versuche gute Pässe, Vorlagen und so weiter zu spielen. Und das Tore schießen nicht vergessen. Habe es so gerade in zwei Stunde geschafft. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey, verwende einen Offensivspieler, versuche gute Pässe, Vorlagen und so weiter zu spielen. Und das Tore schießen nicht vergessen. Habe es so gerade in zwei Stunde geschafft. MfG Danke ^^ Ich finde es nur schwer manchmal den Überblick zu behalten ^^ Noch eine frage hätte ich wie sammel ich schnell ep ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Danke ^^ Ich finde es nur schwer manchmal den Überblick zu behalten ^^ Noch eine frage hätte ich wie sammel ich schnell ep ? Spiele der Woche und allgemein so be a pro Challenges eignen sich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jetzt muss ich warten bis EA mal wieder eine Be a Pro Challenge rein nimmt, vorher geht die Platin nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was genau muss man für diese Lust auf FUT Trophy tun? In meinen news steht nur das mich ein freund bei einer skill challenge übertroffen hat, da is keine Fut News! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt muss ich warten bis EA mal wieder eine Be a Pro Challenge rein nimmt, vorher geht die Platin nicht -.- Heute Abend ab 22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was genau muss man für diese Lust auf FUT Trophy tun? In meinen news steht nur das mich ein freund bei einer skill challenge übertroffen hat, da is keine Fut News! Bei den News kann man doch mit dem rechten Stick blättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei den News kann man doch mit dem rechten Stick blättern bisher nicht, nur eine einzige News drin, werds heute abend noch ma probieren. Bei euch konne man blättern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bisher nicht, nur eine einzige News drin, werds heute abend noch ma probieren Muss dann selbst auch noch einmal schauen. Kann mich aber daran erinnern dass da 2 Trophies auf einmal kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute Abend ab 22 Uhr Sicher? Muss ja nicht heißten, dass automatisch eine Be a Pro Challenge kommt, wenn die anderen auslaufen. Ist nämlich auch bei mir die letzte, fehlende Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie geht die trophäe allein auf weiter flur? Bei Highlights ist nix mit be a pro challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie geht die trophäe allein auf weiter flur?Bei Highlights ist nix mit be a pro challenges Heute werden doch Matchday challenges aktualisiert und wenn wir alle Glück haben wird da ne be a pro challenge dabri sein ^^ Wenn nicht ...Bis Mittwoch warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.