Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Wir sind in einem Trophäen Forum und wird dumm angemacht, wenn man irgendwo schnell eine Platin erspielt - epic. (Ich selbst habe noch kein Platin)

Fifa14 ist im Vergleich zu den Vorgängern ein Witz und auch solche Pfeifen, die einen als Freak betiteln, können hier schnell Platin bekommen.

laggt total rum ja

Bei mir läufts top :D

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:07

Prima, jetzt hab ich alle Trophys außer die Be a Pro Matchday Challenge :biggrin5: Wann kommen da immer neue Challenges?

So sieht's bei mir auch aus :) Wahrscheinlich morgen abend! :) 1.10.13 wäre ja ein nettes Platin-Datum :D

Ich möchte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen und frage deshalb hier. Ein Kollege und ich wollten die Freundeliga spielen, aber von ihm bekam ich manchmal gar keine Einladung und wenn ich ihn eingeladen habe, dann kam keine Verbindung zustande. Wir können ProClub zusammen spielen und auch sonst jedes Spiel online zusammen spielen z.B. Saints Row im Koop. Bei GTA IV hatten wir auch schon das Problem, dass wir uns nicht einladen konnten. Die Router müssten aber eigentlich richtig eingestellt sein, da wir ja sonst alles zusamme spielen können (es bei FIFA13 auch noch ging) und wir mit anderen Kollegen auch ohne Probleme spielen können.

Kann uns evtl. jemand weiter helfen?

Hab ne frage zu der trophy "allein auf weiter flur"

Ich finde da keine be a pro Challenge bei den Highlights der woche .

Muss ich bis zur nächsten Woche warten oder bin ich zu doof des zu finden ?

Ich brauche diese Trophy auch noch! Warte einfach mal bis morgen abend ab, dann laufen ja auch die Match Day Challenges aus :) Ich gehe davon aus, dass es dann wieder eine Be A Pro Challenge gibt.

LG Nickeay

Kann mir bitte mal einer sagen, warum ich zurzeit Seasonticket-Packs bekomme?

Hatte in Fifa 13 zu Beginn ein Ticket, habs aber nicht verlängert. Jetzt bekomme ich in der Webapp jede Woche packs ;)

Aber ich habe es nicht verlängert bzw. Geld aufm PSN .... und ich habe kein Fifa 14...

Keiner ne Idee?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...