No|Af Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wir sind in einem Trophäen Forum und wird dumm angemacht, wenn man irgendwo schnell eine Platin erspielt - epic. (Ich selbst habe noch kein Platin) Fifa14 ist im Vergleich zu den Vorgängern ein Witz und auch solche Pfeifen, die einen als Freak betiteln, können hier schnell Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Tipps für die Kopfballtrophy zu zweit? wir verzweifeln gerade -.- Welche Flankenhilfe z.b? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Doppel Viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Doppel Viereck Witzig, ist klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hat irgendwer tipps um in ut zu gewinnen? -.- ich häng jetz schon seit 4 seasons in der 6. liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Für den Pokal im Saisons Modus kann man keine Siege kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich suche jemanden, der mit mir die Kopfballtrophy macht... Meine id ist basti3006976 Bitte meldet euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Prima, jetzt hab ich alle Trophys außer die Be a Pro Matchday Challenge Wann kommen da immer neue Challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bekomme das mit dem Arm des Gesetztes nicht hin .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hängt bei euch auch der Shop im ultimate Team?komm da net rein es lädt schon ne Ewigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 laggt total rum ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 laggt total rum ja Bei mir läufts top Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:07 Prima, jetzt hab ich alle Trophys außer die Be a Pro Matchday Challenge Wann kommen da immer neue Challenges? So sieht's bei mir auch aus Wahrscheinlich morgen abend! 1.10.13 wäre ja ein nettes Platin-Datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich möchte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen und frage deshalb hier. Ein Kollege und ich wollten die Freundeliga spielen, aber von ihm bekam ich manchmal gar keine Einladung und wenn ich ihn eingeladen habe, dann kam keine Verbindung zustande. Wir können ProClub zusammen spielen und auch sonst jedes Spiel online zusammen spielen z.B. Saints Row im Koop. Bei GTA IV hatten wir auch schon das Problem, dass wir uns nicht einladen konnten. Die Router müssten aber eigentlich richtig eingestellt sein, da wir ja sonst alles zusamme spielen können (es bei FIFA13 auch noch ging) und wir mit anderen Kollegen auch ohne Probleme spielen können. Kann uns evtl. jemand weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi, hat einer von euch das Spiel vor Erscheinungstermin das Spiel bei Amazon erworben und hat auch einen Code zugeschickt bekommen für Torjubel und Goldsets? Ich weiss nicht ich ich mir diese Dinge herunterladen bzw die Sets öffnen kann. Hat da jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann mir bitte mal einer sagen, warum ich zurzeit Seasonticket-Packs bekomme? Hatte in Fifa 13 zu Beginn ein Ticket, habs aber nicht verlängert. Jetzt bekomme ich in der Webapp jede Woche packs Aber ich habe es nicht verlängert bzw. Geld aufm PSN .... und ich habe kein Fifa 14... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hab ne frage zu der trophy "allein auf weiter flur" Ich finde da keine be a pro Challenge bei den Highlights der woche . Muss ich bis zur nächsten Woche warten oder bin ich zu doof des zu finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Gibt im Moment keine. Mich würde aber mal interessieren, wann da immer neue Challenges kommen, also an welchem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hab ne frage zu der trophy "allein auf weiter flur" Ich finde da keine be a pro Challenge bei den Highlights der woche . Muss ich bis zur nächsten Woche warten oder bin ich zu doof des zu finden ? Ich brauche diese Trophy auch noch! Warte einfach mal bis morgen abend ab, dann laufen ja auch die Match Day Challenges aus Ich gehe davon aus, dass es dann wieder eine Be A Pro Challenge gibt. LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jmd ein Video für Flugkopfball und Arm des Gesetzes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann mir bitte mal einer sagen, warum ich zurzeit Seasonticket-Packs bekomme?Hatte in Fifa 13 zu Beginn ein Ticket, habs aber nicht verlängert. Jetzt bekomme ich in der Webapp jede Woche packs Aber ich habe es nicht verlängert bzw. Geld aufm PSN .... und ich habe kein Fifa 14... Keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.