balkan_boys2518 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Oh man, jetzt habe ich sie, alles klar. Da muss ein Verteidiger oder der Torwart in der Nähe des Angreifers sein. Außerdem scheinen schlechtere Spieler eher die Grätsche zu verwenden.Mit einem 2. Liga Team kam die Grätsche jetzt öfter, die 4. war dann endlich auch im Tor. Den Flugkopfball kann man eigentlich sehr gut zu zweit machen, wenn du einen (Offline) Mitspieler hast. Immer flache Flanken reinkloppen und dann mit "Schuss" klären. Das ging in 5 Minuten bei mir. welche 2 ligisten hast du genommen? hm ich schaff es einfach nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Schraubt EA eigentlich am Spieltempo rum ? Im einen Spiel ist alles extrem träge, Spieler brauchen ewig um mal auf Höchstgeschwindigkeit zu kommen und im nächsten Spiel ist es fast wie Fifa 13 - 2 Meter und Kuba, Elia, etc. gehen ab wie noch was. Besonders in FUT fällt mir das auf und ist auch ziemlich nervig. Hatte das Gefühl im 13er auch schon ab und an, dass das Spiel vom Tempo her (Pässe, Spielerbewegungen, Schüsse,...) vom einen aufs andere deutlich anders war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey, Das mit dem gestreckten Arm vom Ball fern halten ist ja mal mal unfair gemacht, die Trophäe kommt einfach nicht. Hat jemand einen Tipp ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie ist das Spiel? Lohnt es sich zu kaufen? Ich habe in nächster Zeit zwar weder vor mir das Spiel oder die PS4 zu holen aber interessieren würde es mich schon da ich kein Spiel so viel gespielt habe wie FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie ist das Spiel? Lohnt es sich zu kaufen? Ich habe in nächster Zeit zwar weder vor mir das Spiel oder die PS4 zu holen aber interessieren würde es mich schon da ich kein Spiel so viel gespielt habe wie FIFA. jeder wird dir hier eine andere antwort geben .. aber von meiner sicht her würde ich dir dir davon abraten.. es ist das schlechteste fifa was es je gab ..warte lieber bis es 30 euro kostet, ich bereue den kauf sowas von ich werde es platinieren und dann kommt es nie wieder mehr in meine playstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wann kann man denn FIFA points kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie ist das Spiel? Lohnt es sich zu kaufen? Ich habe in nächster Zeit zwar weder vor mir das Spiel oder die PS4 zu holen aber interessieren würde es mich schon da ich kein Spiel so viel gespielt habe wie FIFA. Kann mich balkan_boys2518 nur anschließen. War bei FIFA13 schon nicht mehr wirklich angetan und wäre nicht mein Sohnemann hätte ich 14 schon nicht mehr geholt aber das nervt nun richtig. Einzig positiv: läuft im Gegensatz zum Vorgänger ohne jede Probleme, traurig aber dass man sowas schon erwähnen muss denn das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 boah ey ich check das mit langem arm nicht der ballert den ball immer sofort weg !!! ^^ hat da evtl mal jemand einen genauere beschreibung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Allein auf weiter Flur... Kann man zur zeit nicht machen oder? Es gibt keine Be a pro Challenge Wann kommt den wieder eine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wann kann man denn FIFA points kaufen? Seit Donnerstag kann man sich welche kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hat einer schon über 1.000 Tore im Spiel erzielt und kann mal nachgucken, ob einem die Zahl der erzielten Tore nun korrekt angezeigt wird? Seit FIFA10 oder so wurde einem entweder eine "1" angezeigt oder es wurde gar angefangen neu zu zählen. Ich selber habe erst 154 Buden (in 87 Spielen) erzielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wann hätte man 1000 Tore erzielen können nach Release ? Richtig no Life wäre das .. und außerdem für was brauchst du die Statistik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Man kann sich ja bei Saisons Siege und Unendschieden kaufen. Mir fehlt noch ein Sieg, aber ich finde keine Möglichkeit noch ein Sieg mehr zu kaufen. Sind käufliche Siege begrenzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wann hätte man 1000 Tore erzielen können nach Release ? Richtig no Life wäre das .. und außerdem für was brauchst du die Statistik ? Wie man das hätte machen sollen? Genau das frage ich mich auch wenn ich sehe, dass die ersten Freaks hier am Samstag die Platin-Trophäe erspielt haben. Genau, no Life... Aber es kann es dir völlig egal sein, für was ich die Statistik brauche. Ich wollte lediglich wissen, ob der Bug behoben wurde. Aber wenn es dich beruhigt, wollte mir auf die 1000 Tore erstmal kräftig einen donnern, da ich auf die Platin aufgrund der Ultimate-Kacke keine Lust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die Aufstellung im Karrierenmodus unter Mannschaft mit dem Rechten Stick ändern ... Habe es gemacht aber die Trophy kam nicht. Was habe ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Man kann sich ja bei Saisons Siege und Unendschieden kaufen. Mir fehlt noch ein Sieg, aber ich finde keine Möglichkeit noch ein Sieg mehr zu kaufen. Sind käufliche Siege begrenzt? denke schon. bei 13 war es zumindest so das du bei solchen sachen jedes level 3 mal kaufen kannst. versuch einfach nochmal deinen bisherigen käufe nochmal zu kaufen. frage: kann man jetzt eigentlich gar nicht mehr leaven ohne zu verlieren oder ist das jetzt tatsächlich so geil das dass spiel erkennt das man schon ein tor gemacht hat (erste 5 min). hatte gerade aus versehen schon vor der 5. ein tor gemacht und der typ leavt aber ich hab die punkte bekommen :-). wollte danach einfach mal sofort rausgehen aber da kam die meldung das es als nierdelage für mich gewertet wird. kann man das ignorieren solange es noch 0:0 steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die Aufstellung im Karrierenmodus unter Mannschaft mit dem Rechten Stick ändern ... Habe es gemacht aber die Trophy kam nicht. Was habe ich falsch gemacht? Hast du dann auch gespeichert ? bei mir ist sie auch nicht sofort gekommen ...Speicher mal ab und Verlass das Menü sollte dann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe es abgespeichert und dann dann sogar ein spiel gespielt nichts gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 @ Chef ja ist mir auch aufgefallen im pro Club :-D keine Chance den quitern :-D Wurde eh schon langsam zeit :-) Und ich denke nicht das man es ignorieren kann, wird trotzdem als Niederlage gewertet, aber du kannst es ja mal ausprobieren :-P Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:58 Wie man das hätte machen sollen? Genau das frage ich mich auch wenn ich sehe, dass die ersten Freaks hier am Samstag die Platin-Trophäe erspielt haben. Genau, no Life...Aber es kann es dir völlig egal sein, für was ich die Statistik brauche. Ich wollte lediglich wissen, ob der Bug behoben wurde. Aber wenn es dich beruhigt, wollte mir auf die 1000 Tore erstmal kräftig einen donnern, da ich auf die Platin aufgrund der Ultimate-Kacke keine Lust habe. ja dann mach mal. Fifa 14 ultimate Trophäen sind eh dieses Jahr ein Witz im Gegensatz zu 12, ich Sage nur 10 offline Pokale und 100 spiele mit einem Spieler, dann im 100 Spiel bricht der Server ab und die Trophäe erscheint nicht, alles von vorn ... Und da wären ja noch die 85 Mille Vereinswert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 es hat nichts mit freak zu tun, wenn man samstag schon platin hat....einige hatten den seasonpass - ergo: die hatten eine woche zeit... hätte ich nicht insgesamt 3 1/2 stunden an der dämlichen heber-silber-aufgabe gehangen, hätte platin nicht sehr lange gedauert (mir fehlen aktuell noch 4% beim pro und das Kopfball-ding), denn sowas wie 20 packs öffnen, level XY erreichen, Saison bei fut gewinnen (habe dummerweise auf ultimativ gespielt und so 5 statt 4 spiele gebraucht), 99-vertrag anwenden, pro-club-saison-spiel gewinnen etc.....das sind einfach keine schweren trophäen (im vergleich zu 'spiele in jedem stadion'; 'spiele mit einer mannschaft jeder liga') und sie benötigen auch nicht wirklich viel zeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.