Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Ich verzweifle an der Skill-Challenge! Welche Skill-Challenge ist eurer Meinung nach die einfachste?

Same here, sitz glaub ungelogen schon 15 Stunden an dem Rotz und immer wenn ich im Ansatz dran bin es zu schaffen landen die Bälle plötzlich im Nirgendwo oder der weit entfernte Abwehrspieler hat scheinbar doch noch seinen Fuß vorher dran. Das nervt einfach nur noch und hat weder mit Training, Spielspaß oder sonstwas zu tun. :banghead:

Arm des Gesetzes

Halte einen Gegner mit gestrecktem Arm vom Ball fern.

[Multi-Trophäe]

Sobald ihr mit einem Gegenspieler einen Zweikampf bestreitet, müsst ihr ihn durch wiederholtes Drücken der :K:-Taste vom Ball fernhalten.

Kann mir da einer helfen gibts da tipps oder so weil mit kreis drücken hilft überhaupt nix.oder gibs ein video dazu danke schonmal für die hilfe.

Wie geht denn diese Trophy "Einsatzfreudig" mit dem Tor im rutschen?

Versuche es seit 40 Toren, nur 1 Mal wurde die Grätsche ausgeführt und der Ball ging an den Pfosten. Wie macht man das am besten? Sowohl bei dem Abspiel aus auch bei der flachen Flanke schießen meine Spieler den Ball einfach nur ins Tor...

Oh man, jetzt habe ich sie, alles klar. Da muss ein Verteidiger oder der Torwart in der Nähe des Angreifers sein. Außerdem scheinen schlechtere Spieler eher die Grätsche zu verwenden.

Mit einem 2. Liga Team kam die Grätsche jetzt öfter, die 4. war dann endlich auch im Tor.

Den Flugkopfball kann man eigentlich sehr gut zu zweit machen, wenn du einen (Offline) Mitspieler hast. Immer flache Flanken reinkloppen und dann mit "Schuss" klären. Das ging in 5 Minuten bei mir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...