Trophäen Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich verzweifle an der Skill-Challenge! Welche Skill-Challenge ist eurer Meinung nach die einfachste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich verzweifle an der Skill-Challenge! Welche Skill-Challenge ist eurer Meinung nach die einfachste? ich fand die flanken am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich fand die flanken am einfachsten Die Probiere ich gleich mal aus. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Fortgeschrittenes Schießen geht auf Legendär am besten mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich verzweifle an der Skill-Challenge! Welche Skill-Challenge ist eurer Meinung nach die einfachste? Same here, sitz glaub ungelogen schon 15 Stunden an dem Rotz und immer wenn ich im Ansatz dran bin es zu schaffen landen die Bälle plötzlich im Nirgendwo oder der weit entfernte Abwehrspieler hat scheinbar doch noch seinen Fuß vorher dran. Das nervt einfach nur noch und hat weder mit Training, Spielspaß oder sonstwas zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Also ich find das Elfmeterschießen das einfachste man muss aber das Gefühl haben wohin der ball flieht ansonsten easy zu machen auf legendär Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hi leute, wie kann ich im karrieremodus nachdem ich bis zum bestimmten datum simuliert habe die partie selbst spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich verzweifle an der Skill-Challenge! Welche Skill-Challenge ist eurer Meinung nach die einfachste? Ich fand die Torwart-Challenge auf Legendär auf am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Torwart skill ist richtig einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hi leute, wie kann ich im karrieremodus nachdem ich bis zum bestimmten datum simuliert habe die partie selbst spielen? Keiner ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Keiner ??? Im Karrieremodus liegt es doch am Trainer ob auf dem Spielfeld bist oder täusch ich mich da jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 irgendwie klappts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 irgendwie klappts nicht Am Anfang wurde ich nicht berücksichtig, hab dann ein Ausleihangebot wahrgenommen und beim neuen Verein wurde ich dann eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 sooo alle skillspiele auf silber und eins auf leendär abgeschlossen :-D eeeeeendlich 6 trophys fehlen noch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Arm des Gesetzes Halte einen Gegner mit gestrecktem Arm vom Ball fern. [Multi-Trophäe] Sobald ihr mit einem Gegenspieler einen Zweikampf bestreitet, müsst ihr ihn durch wiederholtes Drücken der -Taste vom Ball fernhalten. Kann mir da einer helfen gibts da tipps oder so weil mit kreis drücken hilft überhaupt nix.oder gibs ein video dazu danke schonmal für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hänge auch gerade bei der trphäe mit kreis haut er ihn immer weg mit l2 passiert gar nichts und beides zusammen ergibt auch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hänge auch gerade bei der trphäe mit kreis haut er ihn immer weg mit l2 passiert gar nichts und beides zusammen ergibt auch nichts... Ja das ist urrr blöd hoffe es gibt noch andere tipps ausse kreis drücken schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie geht denn diese Trophy "Einsatzfreudig" mit dem Tor im rutschen? Versuche es seit 40 Toren, nur 1 Mal wurde die Grätsche ausgeführt und der Ball ging an den Pfosten. Wie macht man das am besten? Sowohl bei dem Abspiel aus auch bei der flachen Flanke schießen meine Spieler den Ball einfach nur ins Tor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie geht denn diese Trophy "Einsatzfreudig" mit dem Tor im rutschen? Wie macht man das am besten? Ich verstehe es auch nicht ... weiß denn wirklich niemand wie man diese Trophäen mit 100 prozent holen kann ? Arm des gesetztes flugkopfball einsatzfreudig dann machts bling platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Oh man, jetzt habe ich sie, alles klar. Da muss ein Verteidiger oder der Torwart in der Nähe des Angreifers sein. Außerdem scheinen schlechtere Spieler eher die Grätsche zu verwenden. Mit einem 2. Liga Team kam die Grätsche jetzt öfter, die 4. war dann endlich auch im Tor. Den Flugkopfball kann man eigentlich sehr gut zu zweit machen, wenn du einen (Offline) Mitspieler hast. Immer flache Flanken reinkloppen und dann mit "Schuss" klären. Das ging in 5 Minuten bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.