Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Wenn man das hier alles so liest, dann wird einem einfach nur schlecht ...Ich habe bisher jedes Match gespielt ohne auf irgendeine Trophäe zuachten, sondern um Spaß zu haben und zu gewinnen und dabei kam automatisch "Arm des Gesetzes", "Gegentor? Nicht mit mir!", "Einsatzfreudig" und wie sie alle heißen.

Wenn man das hier alles so liest, dann wird einem einfach nur schlecht ...Ich habe bisher jedes Match gespielt ohne auf irgendeine Trophäe zuachten, sondern um Spaß zu haben und zu gewinnen und dabei kam automatisch "Arm des Gesetzes", "Gegentor? Nicht mit mir!", "Einsatzfreudig" und wie sie alle heißen.

Same here, aber hier sind viele einfach nur süchtig nach einem *bling*.

Da kommt der Spaß oft zu kurz.

Ich weiß ja nicht, wie viele Matches ihr schon bestritten habt. Aber bei meinen knapp 100 gab es noch keinen einzigen Flugkopfball in der Abwehr. Und auf das Glück verlassen, dass irgendwann einer eventuell kommt, kann ich gerne verzichten. Die anderen Trophäen wurden aber auch in den normalen Matches geholt, dem stimme ich zu. ;)

Ich weiß ja nicht, wie viele Matches ihr schon bestritten habt. Aber bei meinen knapp 100 gab es noch keinen einzigen Flugkopfball in der Abwehr. Und auf das Glück verlassen, dass irgendwann einer eventuell kommt, kann ich gerne verzichten. Die anderen Trophäen wurden aber auch in den normalen Matches geholt, dem stimme ich zu. ;)

Auch knapp 100 und hab schon einige Flugkopfbälle geschafft.

Erzwingen kann man sowas eh nicht, entweder es passiert oder es passiert nicht.

Da muss einfach alles stimmen, von der Flanke bis zum Positionsspiel der Verteidiger.

Dann bin ich nen Lucker hat wie im Leitfaden beschrieben funktioniert im ersten Versuch und endlich hab ich auch arm des Gesetzes und somit Platin

Danke nochmal aber bei mir hats nur andersrum geklappt mit dem 2. controller abschirmen und mit dem 1. controller dann kreis

Genau so funktioniert es, Trophäe kam sofort, danke für den Tipp! :smile:

Das mit dem Flugkopfball hab ich nun auch nach ca 5 min bekommen so schwierig wars es doch nicht einfach mit 2x viereck rein flanken habe dann mit dem andern controller L2+O gedrückt nach 20 flanken ca gings

hab aber zu der Be a Pro challenge ne frage jetz gibts grad keine davon richtig?

Richtig, im Moment gibt es keine. :)

Viele meckern über FIFA 14 aber bis auf die sache das Kopfbälle viel zu einfach reingehen hab ich nichts zu bemängeln, und die Server sind im vergleich zu FIFA 11,12,13 direkt zum Start stabil und ohne ausfälle, liegt auch vielleicht daran das soviele noch mit GTA V beschäftigt sind xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...