woa69 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Du machst mir Angst mir auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 also nicht ins Aus klären? Wenn du Kreis drückst, klärt er nie ins Toraus. Wenn der Verteidiger die Flanke in den Rücken bekommt, klärt er mit nem Fallrückzieher ... Spektakulär, aber nicht das, was man will. Einfach probieren, probieren, probieren. Das klappt schon mal. Wenn es dir hilft, ich hab mit Real Madrid gegen FC Barcelona gespielt. Mit Barca geflankt, mit Real geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 mir auch!! Hab sie nun. Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Also ne, dümmste Trophy ever. Sitze insgesamt schon 3-4 Stunden dran und es klappt einfach nie. Ich hab alles versucht und dann hat es 1(!)x geklappt und Mertesacker macht den Flugkopfball und - oh Wunder - es erscheint keine Trophäe. Glückwunsch an jeden der hier luckt, ohne ist es nicht möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Also ne, dümmste Trophy ever. Sitze insgesamt schon 3-4 Stunden dran und es klappt einfach nie. Ich hab alles versucht und dann hat es 1(!)x geklappt und Mertesacker macht den Flugkopfball und - oh Wunder - es erscheint keine Trophäe. Glückwunsch an jeden der hier luckt, ohne ist es nicht möglich... Dann bin ich nen Lucker hat wie im Leitfaden beschrieben funktioniert im ersten Versuch und endlich hab ich auch arm des Gesetzes und somit Platin Ja Ronny90 musst mit den controller der den ball hat L2 ganze zeit druecken und mit 2 controller von hinten den spieler anreifen mit o dann blockt der 1 controller der spieler der den ball hat ganze zeit ab dann bling direkt Danke nochmal aber bei mir hats nur andersrum geklappt mit dem 2. controller abschirmen und mit dem 1. controller dann kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Man, die blöde Flugkopfball Trophäe. Gibts da echt keinen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ich könnte kotzen!! Ich hab etz 40min probiert diese scheis flugkopfball trophy zu kriegen aber nein!! Ich kriegs einfach nicht gebacken uaaahhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ich könnte kotzen!! Ich hab etz 40min probiert diese scheis flugkopfball trophy zu kriegen aber nein!! Ich kriegs einfach nicht gebacken uaaahhh! Ich hab sie nun In 20 Minuten haben mein Partner und ich die Trophäe bekommen. Ich in der 42. Minute, er in der 45. Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich hab sie nun In 20 Minuten haben mein Partner und ich die Trophäe bekommen. Ich in der 42. Minute, er in der 45. Minute Ja man, . Bei mir hat es nur eine Minute gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ja man, . Bei mir hat es nur eine Minute gedauert Jetzt noch 2 Trophäen dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bräuchte auch noch jemanden der sie mit mir versucht .... pSN-ID : Bennystyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 sorry, aber ich bin raus! Kein Nerv mehr auf dieses buggy Spiel. Nachdem sowieso schon die ein oder andere Trophy nicht kam, obwohl die Bedingugen erfüllt waren, ist das Fass nun endgültig bei mir übergelaufen. Ich kann machen was ich will, es wird beim Pro immer nur das letzte Spiel gezählt. Alle anderen vorigen Leistungen, Spiele, whatever, immer alles wieder bei Null. Keine Lust mehr. Ich bin wechsel dann mal das Lager Richtung PES. Tschüß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 sorry, aber ich bin raus! Kein Nerv mehr auf dieses buggy Spiel. Nachdem sowieso schon die ein oder andere Trophy nicht kam, obwohl die Bedingugen erfüllt waren, ist das Fass nun endgültig bei mir übergelaufen. Ich kann machen was ich will, es wird beim Pro immer nur das letzte Spiel gezählt. Alle anderen vorigen Leistungen, Spiele, whatever, immer alles wieder bei Null. Keine Lust mehr. Ich bin wechsel dann mal das Lager Richtung PES. Tschüß. Ich hab nun Platin und zocke es auch nicht mehr. Dieses Jahr ist es echt schlecht geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich hab nun Platin und zocke es auch nicht mehr. Dieses Jahr ist es echt schlecht geworden. Glückwunsch!!! Hätte auch gern Platin versucht, aber nicht unter diesen Bedingungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Glückwunsch!!! Hätte auch gern Platin versucht, aber nicht unter diesen Bedingungen.... Danke. Und die 1er Votes kann ich auch nicht nachvollziehen. Meine Meinung ist ne klare 5 und so hab ich auch bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi, Leute. Möchte es euch mal erklären, wie ich es gemacht habe. Hab mit 2 Controllern ein Spiel gestartet (HZ-Länge 20 min), damit man genug Zeit hat. Wenn man die Trophy hat, kann man ja wieder beenden. Bin mit dem 2. Controller immer über die Flügel nach vorne gelaufen und hab geflankt (2x Viereck). Dann schnell zum 1. Controller wechseln und auf O (Kreis) drücken. Wenn der Ball optimal kommt, haut der Verteidiger ihn per Flugkopfball weg. Einfach probieren! Ich hab auch ne Zeit lang gebraucht, aber mit 20 HZ-Länge schafft ihr das wahrscheinlich noch in der ersten HZ.Viel Glück!!! danke habs auch gleich so mal versucht und hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja man, . Bei mir hat es nur eine Minute gedauert gib mal nen tipp :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Also ich hab das alleine nicht gebracht. Tip wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich verzweifle auch gerade am flugkopfball und Arm des Gesetzes:-S da war die legendär challenge ein klax und mit dem reinrutschen und Tor schießen klappt auch nicht ! Fifa ist so schlecht geworden unabhängig jetzt von den Trophäen, es ist grauenhaft zu spielen !!! jedes Jahr machen sie etwas neues, aber anstatt die Sachen zu optimieren die schon da sind, hauen sie ne Menge scheisse noch rein ... Naja ich werde es mir gut überlegen ob ich fifa 15 kaufen werde Haut rein Leute Ein ehemaliger Fifa-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kann man Sachen vom Katalog jemanden schicken der das level noch nicht erreicht hat? Wenn ja suche jemanden der höher als 54 ist und mir alles für den virtuell online pro schickt. Der jenige wird mit coins belohnt die den Preisen der Gegenstände entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.