Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Schließe mich der Hilfe für die Flugkopfball-Trophäe an. Selbst zu zweit hab ich es nie hinbekommen bzw. 2x kam eine Art Flugkopfball, aber da der Gegner zu nahe dran war kam es nicht zum korrekten anscheinend. Vorne im Sturm überhaupt kein Problem, aber in der Abwehr gehts einfach nicht. Doppelt Viereck half auch nicht weiter beim Flanken.

Wie kann man überhaupt eine flugkopfball machen als Abwehrspieler

Hi, Leute. Möchte es euch mal erklären, wie ich es gemacht habe. Hab mit 2 Controllern ein Spiel gestartet (HZ-Länge 20 min), damit man genug Zeit hat. Wenn man die Trophy hat, kann man ja wieder beenden. Bin mit dem 2. Controller immer über die Flügel nach vorne gelaufen und hab geflankt (2x Viereck). Dann schnell zum 1. Controller wechseln und auf O (Kreis) drücken. Wenn der Ball optimal kommt, haut der Verteidiger ihn per Flugkopfball weg. Einfach probieren! Ich hab auch ne Zeit lang gebraucht, aber mit 20 HZ-Länge schafft ihr das wahrscheinlich noch in der ersten HZ.

Viel Glück!!!

Ja Ronny90 musst mit den controller der den ball hat L2 ganze zeit druecken und mit 2 controller von hinten den spieler anreifen mit o dann blockt der 1 controller der spieler der den ball hat ganze zeit ab dann bling direkt :)

Habs jetzt ne halbe stunde probiert und klappt nicht:banghead: muss da irgendwas besonderes passieren?

Ist die Volle Kontrolle Trophy iwie verbuggt oder so ?

Ich geh aufs Team Management mach dann R3 die Aufstellung ändert sich zwar bloß die Trophy kommt iwie net.

Bei mir ging das auch nicht. Es hat dann geklappt, als man ein Spiel auswählen konnte... Verstehst du was ich meine?

Also wenn du nicht weiter im Kalender blätterst, sondern wenn die nächste Aktion ein Spiel ist.

Hi, Leute. Möchte es euch mal erklären, wie ich es gemacht habe. Hab mit 2 Controllern ein Spiel gestartet (HZ-Länge 20 min), damit man genug Zeit hat. Wenn man die Trophy hat, kann man ja wieder beenden. Bin mit dem 2. Controller immer über die Flügel nach vorne gelaufen und hab geflankt (2x Viereck). Dann schnell zum 1. Controller wechseln und auf O (Kreis) drücken. Wenn der Ball optimal kommt, haut der Verteidiger ihn per Flugkopfball weg. Einfach probieren! Ich hab auch ne Zeit lang gebraucht, aber mit 20 HZ-Länge schafft ihr das wahrscheinlich noch in der ersten HZ.

Viel Glück!!!

auf kreis?? sicher? und nur auf kreis oder auch noch auf l2? und in welche richtung hast du ihn weggeschossen?? zur grundlinie klären oder ins spielfeld?

auf kreis?? sicher? und nur auf kreis oder auch noch auf l2? und in welche richtung hast du ihn weggeschossen?? zur grundlinie klären oder ins spielfeld?

Kreis alleine reicht. Der Ball muss nur optimal kommen, dann macht er automatisch einen Flugkopfball. Versuch nur, dass du dem Verteidiger nicht in den Rücken flankst.

Z.B. Wenn der Verteidiger am 11m Punkt steht, flank auf die 16er Linie. Also ein bisschen vor ihm. Wie gesagt: Wenn er optimal kommt, dann macht der Verteidiger den Flugkopfball, da reicht es vollkommen aus nur Kreis zu drücken.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:28

Ich kann die Trophäe für die 15% Pro Leistungen einfach nicht machen. Jedes Mal bei 13% werden die Leistungen zurückgesetzt. Was soll der Scheiß?

EA Spiele sind und bleiben Schund.

Das Problem hatte ich gestern auch, allerdings war ich bei 4%. Hab die 15% heute auf einmal geholt. Das heißt heute Nachmittag 3 Stunden oder so nur Pro gezockt.

Ich kann die Trophäe für die 15% Pro Leistungen einfach nicht machen. Jedes Mal bei 13% werden die Leistungen zurückgesetzt. Was soll der Scheiß?

EA Spiele sind und bleiben Schund.

Du machst mir Angst :D

Ich habe nun 38 Leistungen heute Mittag geholt, nachdem ich auch zurückgesetzt wurde und wollte gleich den Rest holen...

Kreis alleine reicht. Der Ball muss nur optimal kommen, dann macht er automatisch einen Flugkopfball. Versuch nur, dass du dem Verteidiger nicht in den Rücken flankst.

Z.B. Wenn der Verteidiger am 11m Punkt steht, flank auf die 16er Linie. Also ein bisschen vor ihm. Wie gesagt: Wenn er optimal kommt, dann macht der Verteidiger den Flugkopfball, da reicht es vollkommen aus nur Kreis zu drücken.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:28

Das Problem hatte ich gestern auch, allerdings war ich bei 4%. Hab die 15% heute auf einmal geholt. Das heißt heute Nachmittag 3 Stunden oder so nur Pro gezockt.

also nicht ins Aus klären?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...