Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Ich raste so aus ! Icj druecke wie ich will O oder L2 und O es geht irgendwie nicht und trophy kommt net... Man die trophy arm des gesetzes ist so kacke :(((

Die machst nicht im laufduell ich habe es sogemacht,2 Controller Dan bin ich stehen geblieben bin mit dem Gegner auf ihn zu von hinten und habe mit dem ersten Controller also der wo den Ball hat L2 zum ablocken gedrückt und dabei Kreis Dan Kahm die Trophäe sofort.

Nur mal so nebenbei. Die ersten Kommentare zur Schwierigkeit der Platin Trophäe kann ich nicht ganz nachvollziehen um es mal vorsichtig zu formulieren. Ne 1? :emot-raise: Ne 2? :emot-raise:

Also wenn ich an die Skill Dinger, die Arm des Gesetzes oder andere Toophys denke, die nicht aufploppen obwohl geschafft, dann sieht das für mich nicht nach einem Selbstgänger aus.

Ich persönlich würde wahrscheinlich ne 10 :eek6: geben müssen wg. der Skill Geschichten. Bei denen ich mich immer noch frage, was die eigentlich für einen Sinn haben, aber egal.

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, also round about ner 5. Aber echt jetzt - ne 1??? :facepalm:

Mehr wollte ich aber gar nicht, kann weitergehen hier! :biggrin5:

Nur mal so nebenbei. Die ersten Kommentare zur Schwierigkeit der Platin Trophäe kann ich nicht ganz nachvollziehen um es mal vorsichtig zu formulieren. Ne 1? :emot-raise: Ne 2? :emot-raise:

Also wenn ich an die Skill Dinger, die Arm des Gesetzes oder andere Toophys denke, die nicht aufploppen obwohl geschafft, dann sieht das für mich nicht nach einem Selbstgänger aus.

Ich persönlich würde wahrscheinlich ne 10 :eek6: geben müssen wg. der Skill Geschichten. Bei denen ich mich immer noch frage, was die eigentlich für einen Sinn haben, aber egal.

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, also round about ner 5. Aber echt jetzt - ne 1??? :facepalm:

Mehr wollte ich aber gar nicht, kann weitergehen hier! :biggrin5:

ich persönlich würde bisher eine 4 geben.....an sich ist das alles easy (und bei mir kam bisher auch alles direkt bis auf die fut-titel Geschichte, aber da muss ich wohl nochmal eine saison ohne online-gegner spielen)....das einzige, was aus der 2 eine 4 bei mir macht, sind die skill-geschichten...ich habe denen bisher zwar nur gute 1 1/2 stunden gewidmet, aber ich sehe mich noch nicht soweit, dass ich da auch die challanges schaffe...das wird wohl ewig dauern...oder ich habe einfach mal glück...

Hey wie macht ihr immer eure Freistöße so knapp vorm 16er ?

Also ich versuch immer so an der mauer vorbeizuzirkeln so das er im 90er landet ^^ kaum einer hält des dann xD

Des das mehrere über den ball rennen bekomm ich rh nie hin :(

Und wenn von weiter hinten geschossen wird nehm ich jemand mit viel kraft und baller des ding volle kanne rein xD

Lasst mal eure Freistoß Stile hören :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...