k_Qne Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kann mir bitte jemand sagen wie man die Trophäe. Allein auf weiter Flur. Macht? Ich find diese be a pro challenge net. Da sin nur wochen Challenge und Spiele der Woche bei mir! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich versteh überhaupt nicht wie man dieses Flugkopfballtrophäen bekommen soll! Ich hab mit meinen zweiten controller immer ecken gemacht und dann schnell zum ersten controller gewechselt aber die spieler machen NIE einen flugkopfball!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 honeff könnte dir nachher helfen ;-) sehr schön ab wann kannst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ich meld mich dann bei dir honeff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kann mir bitte jemand sagen wie man die Trophäe. Allein auf weiter Flur. Macht?Ich find diese be a pro challenge net. Da sin nur wochen Challenge und Spiele der Woche bei mir! Mfg Ich finde die auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich finde die auch nicht Kanns vielleicht sein das es im Moment einfach keine Be a Pro Challenge gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 fifa 14 ist der lächerlichste teil den ich jemals gespielt habe so ein zufalls gekicke fick dich hart ea muss mal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kanns vielleicht sein das es im Moment einfach keine Be a Pro Challenge gibt? so ist es! Gibt grad keine! Erst wieder wenn die Match Day Challenges abgelaufen sind und es neue gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Brauche jemanden der mir bei der Trophäe Gegentor nicht mit mir helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich raste so aus ! Icj druecke wie ich will O oder L2 und O es geht irgendwie nicht und trophy kommt net... Man die trophy arm des gesetzes ist so kacke (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichronaldinho10 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kann mir mal bitte jemand sagen, wo diese Be A Pro Challenge ist. Ich bin bei den Highlights der Woche und da sind 2 Matchday Challenges und 4 Spiele der Woche. Da ist aber keine Be A Pro Challenge dabei!!! Laut der Beschreibung im Leitfaden muss die da aber sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich raste so aus ! Icj druecke wie ich will O oder L2 und O es geht irgendwie nicht und trophy kommt net... Man die trophy arm des gesetzes ist so kacke (( Die machst nicht im laufduell ich habe es sogemacht,2 Controller Dan bin ich stehen geblieben bin mit dem Gegner auf ihn zu von hinten und habe mit dem ersten Controller also der wo den Ball hat L2 zum ablocken gedrückt und dabei Kreis Dan Kahm die Trophäe sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kann mir mal bitte jemand sagen, wo diese Be A Pro Challenge ist. Ich bin bei den Highlights der Woche und da sind 2 Matchday Challenges und 4 Spiele der Woche. Da ist aber keine Be A Pro Challenge dabei!!! Laut der Beschreibung im Leitfaden muss die da aber sein... Das wüsste ich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 so ist es! Gibt grad keine! Erst wieder wenn die Match Day Challenges abgelaufen sind und es neue gibt. Das wüsste ich auch gerne. Im ersten Zitat von woa69 steht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mafiajunior der achiesst bei o den ball immer weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mafiajunior der achiesst bei o den ball immer weg ... Dann nimm den Anderen Spieler zum O drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Nur mal so nebenbei. Die ersten Kommentare zur Schwierigkeit der Platin Trophäe kann ich nicht ganz nachvollziehen um es mal vorsichtig zu formulieren. Ne 1? :emot-raise: Ne 2? :emot-raise: Also wenn ich an die Skill Dinger, die Arm des Gesetzes oder andere Toophys denke, die nicht aufploppen obwohl geschafft, dann sieht das für mich nicht nach einem Selbstgänger aus. Ich persönlich würde wahrscheinlich ne 10 geben müssen wg. der Skill Geschichten. Bei denen ich mich immer noch frage, was die eigentlich für einen Sinn haben, aber egal. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, also round about ner 5. Aber echt jetzt - ne 1??? Mehr wollte ich aber gar nicht, kann weitergehen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Nur mal so nebenbei. Die ersten Kommentare zur Schwierigkeit der Platin Trophäe kann ich nicht ganz nachvollziehen um es mal vorsichtig zu formulieren. Ne 1? :emot-raise: Ne 2? :emot-raise:Also wenn ich an die Skill Dinger, die Arm des Gesetzes oder andere Toophys denke, die nicht aufploppen obwohl geschafft, dann sieht das für mich nicht nach einem Selbstgänger aus. Ich persönlich würde wahrscheinlich ne 10 geben müssen wg. der Skill Geschichten. Bei denen ich mich immer noch frage, was die eigentlich für einen Sinn haben, aber egal. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, also round about ner 5. Aber echt jetzt - ne 1??? Mehr wollte ich aber gar nicht, kann weitergehen hier! ich persönlich würde bisher eine 4 geben.....an sich ist das alles easy (und bei mir kam bisher auch alles direkt bis auf die fut-titel Geschichte, aber da muss ich wohl nochmal eine saison ohne online-gegner spielen)....das einzige, was aus der 2 eine 4 bei mir macht, sind die skill-geschichten...ich habe denen bisher zwar nur gute 1 1/2 stunden gewidmet, aber ich sehe mich noch nicht soweit, dass ich da auch die challanges schaffe...das wird wohl ewig dauern...oder ich habe einfach mal glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hey wie macht ihr immer eure Freistöße so knapp vorm 16er ? Also ich versuch immer so an der mauer vorbeizuzirkeln so das er im 90er landet ^^ kaum einer hält des dann Des das mehrere über den ball rennen bekomm ich rh nie hin Und wenn von weiter hinten geschossen wird nehm ich jemand mit viel kraft und baller des ding volle kanne rein Lasst mal eure Freistoß Stile hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ja aber der greift nur an und dann kommt ja nix Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:36 Habs sie bekommen endlich !!! Einfach L2 druecken mit den der den ball hat der andere laeuft gegen ihn und O dann bling ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.