U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich glaub ich weiß wie man seinen Pro gut boosten kann. Man kann ja ein Freundschaftsspiel machen und da kann man einen Verein suchen, gegen den man spielen möchte. Hat jemand Lust das zu versuchen heute Abend um etwa 22:45 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ganz alleine kann man dann wohl doch nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ganz alleine kann man dann wohl doch nicht spielen. Vielleicht, wenn man zu zweit reingeht und einer dann das Spiel verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich glaub ich weiß wie man seinen Pro gut boosten kann. Man kann ja ein Freundschaftsspiel machen und da kann man einen Verein suchen, gegen den man spielen möchte. Hat jemand Lust das zu versuchen heute Abend um etwa 22:45 Uhr? bin dabei wenn Du auch später kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hilfe bei arm des gesetzes , kann mal jemand ganz genau erklaeren was da passieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 bin dabei wenn Du auch später kannst. Ich werde wahrscheinlich auch um 24 Uhr in sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hilfe bei arm des gesetzes , kann mal jemand ganz genau erklaeren was da passieren muss Ja wenn du den Ball hast drückst L2 und Kreis da schirmt er ihn mit dem Arm ab.musst dabei stehen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Und dann kommt die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ja wenn du den Ball hast drückst L2 und Kreis da schirmt er ihn mit dem Arm ab.musst dabei stehen bleiben. also l2+ kreis oder was? weil im leitfaden steht bis jetzt nur was von wiederholtem kreis drücken!? Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:02 Ich glaub ich weiß wie man seinen Pro gut boosten kann. Man kann ja ein Freundschaftsspiel machen und da kann man einen Verein suchen, gegen den man spielen möchte. Hat jemand Lust das zu versuchen heute Abend um etwa 22:45 Uhr? jo bin gerne dabei! Dauert ja doch etwas die proleistungen zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ja das ist blöd beschrieben du bleibst einfach stehen drückst L2 und sobald n Spieler zu dir kommt Kreis.so Kahm se bei mir auf Anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hab meine Einstellungen generell verändert. Bei mir ist Zweikampf/Schuss Kreis, keine Ahnung ob das normal ist. Ich stehe dort, schirm den Ball ab, aber sobald ich Kreis drücke, schießt mein SPieler den Ball weg. Was muss ich denn genau beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ja muss ich die einstellung aendern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Weiß nicht wie ihr das macht, aber ich benutze die Kreistaste immer wenn der Gegner schneller ist als ich. Einfach wenn ihr direkt hinter dem Gegner seit und er den Ball hat die ganze Zeit Kreis drücken. Der Abwehrspieler wird dann den Gegenspieler zurückziehen. Hab die Trophäe in der Early Access bekommen, denke mal dass ist damit gemeint, weil was anderes habe ich nicht gemacht. Mir fehlen jetzt nur noch Koop Saison, ist schon zu 90% durch, 15% bei Pro Clubs und die Flugkopfball Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Also ich beackere meine Gegner sehr extrem mit Kreis und damit am Trikot ziehen, hab sie aber dennoch noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Weiß nicht wie ihr das macht, aber ich benutze die Kreistaste immer wenn der Gegner schneller ist als ich. Einfach wenn ihr direkt hinter dem Gegner seit und er den Ball hat die ganze Zeit Kreis drücken. Der Abwehrspieler wird dann den Gegenspieler zurückziehen. Hab die Trophäe in der Early Access bekommen, denke mal dass ist damit gemeint, weil was anderes habe ich nicht gemacht.Mir fehlen jetzt nur noch Koop Saison, ist schon zu 90% durch, 15% bei Pro Clubs und die Flugkopfball Trophäe. Wenn du die Flugkopfball Trophy bis heute Abend noch nicht hast können wir sonst versuchen diese in Freundschaftsspielen zu boosten. Ich bräuchte nebenbei noch die Freundschaftsspiele-Saison Trophy. Bin halt erst gegen 23 Uhr Online heute =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Early access? Wen ich von hinten komme mit O dann passiert nur das der weggeschubst wird und keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wo finde ich eine Be a pro challenge? Bei Anstoß finde ich keine & Wer würde mir bei der Kopfball trophy helfen? Lg Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wenn du die Flugkopfball Trophy bis heute Abend noch nicht hast können wir sonst versuchen diese in Freundschaftsspielen zu boosten.Ich bräuchte nebenbei noch die Freundschaftsspiele-Saison Trophy. Bin halt erst gegen 23 Uhr Online heute =/ Bin meist nur bis 22 Uhr Online Hab die Koop Trophäe auch schon fast durch, muss nur noch morgen mit nem Freund 2 Spiele machen. EDIT: Ihr müsst auch schon hinter dem Spieler her rennen und dann die ganze Zeit Kreis drücken. Der wird den Spieler schon zu sich ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Vielleicht, wenn man zu zweit reingeht und einer dann das Spiel verlässt. du kannst nur mit mindestens 2 spielen sonst kannst das spiel nich starten und wenn einer das spiel verlässt wird es abgebrochen hab die 15% schon nach 9 spiele bekomm ps. brauche auch noch die mit dem arm trophie bekomm das auch nich hin und die flugkopfball falls jemand helfen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 honeff könnte dir nachher helfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.