Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Bekomme ich die Leistungen wieder zurück ?

In den Statistiken habe ich 13 Spiele gespielt und nun die Leistung für 6 Spiele habe ich nicht.

Shah das ist noch gar nichts ich hatte bei fifa 13 89 Prozent Leistungen und wurde auf 79 runtergeschraubt .... Kam aber nach einer Woche wieder ... hat aber trotzdem gefrustet

Ihr geht auf Anstoß und dürft nicht X drücken sondern scrollt mit dem rechten analogstick nach rechts ist so ziemlich alles nach dem Prinzip im neuen fifa .. Hab auch einige Sachen suchen müssen und gedacht wtf wo soll das sein xD

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 11:12

Wer Probleme hat mit der legendären skill challenge kann einfach den barca Torwart auf 99 hochdrehen, ist dann um einiges einfacher ! ( Torwart skill challenge ) hab es dann 10 mal versucht und bling hat's gemacht xD

Hätte aber auch eine frage weiß jemand wie man die Spieler wechselt für die skill Challenges?

Bei mir wurden die Pro Leistungen auch gestern von 13% auf 4% runtergesetzt. :dozey:

Das ist ein reines Updatespiel, kostet in der Produktion wahrscheinlich 15 Euro, trotzdem packen die es nicht, es zum Laufen zu bringen. Ich will die EA Flaschen mal ein GTA oder TES entwickeln sehen.. :facepalm:

Bei mir wurden die Pro Leistungen auch gestern von 13% auf 4% runtergesetzt. :dozey:

Das ist ein reines Updatespiel, kostet in der Produktion wahrscheinlich 15 Euro, trotzdem packen die es nicht, es zum Laufen zu bringen. Ich will die EA Flaschen mal ein GTA oder TES entwickeln sehen.. :facepalm:

Das gibts doch gar nicht. Wieso wurde der Pro bei so vielen zurückgesetzt?

Normal sollte man EA echt meiden ... :facepalm:

Früher (ich glaube FIFA 12 und 13) konnte man doch das ganze Team steuern mit dem Pro. Und gegen jemand anderem ein Einzelspieler machen. Geht das nicht mehr?

ich weiss was Du meinst. Hab das aber auch nicht gefunden. haben die scheinbar rausgenommen.

Obwohl, in der karriere kann man sich das ja z.b. aussuchen und im Be A Pro Modus übers Hauptmenü unter "Weitere"...... Bin mir da grad nicht ganz sicher.

Früher (ich glaube FIFA 12 und 13) konnte man doch das ganze Team steuern mit dem Pro. Und gegen jemand anderem ein Einzelspieler machen. Geht das nicht mehr?

Man kann doch das ganze Team steuern. Im Pro-Club geht das auf jeden Fall, Kollege und ich haben das gestern gespielt und 1 hat immer das ganze Team gesteuert. Wir hatten wohl auch 2-3 mal nur 1 Gegner und der muß ja das ganze Team steuern.

Man kann doch das ganze Team steuern. Im Pro-Club geht das auf jeden Fall, Kollege und ich haben das gestern gespielt und 1 hat immer das ganze Team gesteuert. Wir hatten wohl auch 2-3 mal nur 1 Gegner und der muß ja das ganze Team steuern.

Und wo genau? Da kann man mit der Abseitsfalle gut Arbeiten. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...