balkan_boys2518 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bekomme ich die Leistungen wieder zurück ?In den Statistiken habe ich 13 Spiele gespielt und nun die Leistung für 6 Spiele habe ich nicht. Shah das ist noch gar nichts ich hatte bei fifa 13 89 Prozent Leistungen und wurde auf 79 runtergeschraubt .... Kam aber nach einer Woche wieder ... hat aber trotzdem gefrustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kommen auch da, nur trotzdem bin ich für Arm des Gesetzes zu dumm:banghead: Was muss man dafür machen ? Habe die Trophy schon bekommen aber weiß nicht mehr wie :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich such auch schon die ganze Zeit die Be a pro challenge. Wo soll das bitte sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Was muss man dafür machen ? Habe die Trophy schon bekommen aber weiß nicht mehr wie :'> Fast alle meine Freunde haben die Trophäe schon aber wissen nicht mehr wie sonst hätte ich sie auch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ihr geht auf Anstoß und dürft nicht X drücken sondern scrollt mit dem rechten analogstick nach rechts ist so ziemlich alles nach dem Prinzip im neuen fifa .. Hab auch einige Sachen suchen müssen und gedacht wtf wo soll das sein Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 11:12 Wer Probleme hat mit der legendären skill challenge kann einfach den barca Torwart auf 99 hochdrehen, ist dann um einiges einfacher ! ( Torwart skill challenge ) hab es dann 10 mal versucht und bling hat's gemacht Hätte aber auch eine frage weiß jemand wie man die Spieler wechselt für die skill Challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kommen auch da, nur trotzdem bin ich für Arm des Gesetzes zu dumm:banghead: Danke, es geht wirklich. Alle 3 Trophys bekommen Für den Arm des Gesetzes habe ich einfach in einem Laufduell auf "Zweikampf", also Default Kreis gehämmert. Plötzlich kam sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 kann man die die trophys mit einem 2 Controller holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Danke, es geht wirklich. Alle 3 Trophys bekommen Für den Arm des Gesetzes habe ich einfach in einem Laufduell auf "Zweikampf", also Default Kreis gehämmert. Plötzlich kam sie. Das hab ich auch schon öfter gemacht und nie kam sie-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bei mir wurden die Pro Leistungen auch gestern von 13% auf 4% runtergesetzt. Das ist ein reines Updatespiel, kostet in der Produktion wahrscheinlich 15 Euro, trotzdem packen die es nicht, es zum Laufen zu bringen. Ich will die EA Flaschen mal ein GTA oder TES entwickeln sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bei mir wurden die Pro Leistungen auch gestern von 13% auf 4% runtergesetzt. Das ist ein reines Updatespiel, kostet in der Produktion wahrscheinlich 15 Euro, trotzdem packen die es nicht, es zum Laufen zu bringen. Ich will die EA Flaschen mal ein GTA oder TES entwickeln sehen.. Das gibts doch gar nicht. Wieso wurde der Pro bei so vielen zurückgesetzt? Normal sollte man EA echt meiden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Eonny90 bei mir genau so alle haben sie einfach so bekommen und ich net ... Ich verzweifel probier achon seit 5 std die trophy zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Früher (ich glaube FIFA 12 und 13) konnte man doch das ganze Team steuern mit dem Pro. Und gegen jemand anderem ein Einzelspieler machen. Geht das nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Früher (ich glaube FIFA 12 und 13) konnte man doch das ganze Team steuern mit dem Pro. Und gegen jemand anderem ein Einzelspieler machen. Geht das nicht mehr? ich weiss was Du meinst. Hab das aber auch nicht gefunden. haben die scheinbar rausgenommen. Obwohl, in der karriere kann man sich das ja z.b. aussuchen und im Be A Pro Modus übers Hauptmenü unter "Weitere"...... Bin mir da grad nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Früher (ich glaube FIFA 12 und 13) konnte man doch das ganze Team steuern mit dem Pro. Und gegen jemand anderem ein Einzelspieler machen. Geht das nicht mehr? Man kann doch das ganze Team steuern. Im Pro-Club geht das auf jeden Fall, Kollege und ich haben das gestern gespielt und 1 hat immer das ganze Team gesteuert. Wir hatten wohl auch 2-3 mal nur 1 Gegner und der muß ja das ganze Team steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Man kann doch das ganze Team steuern. Im Pro-Club geht das auf jeden Fall, Kollege und ich haben das gestern gespielt und 1 hat immer das ganze Team gesteuert. Wir hatten wohl auch 2-3 mal nur 1 Gegner und der muß ja das ganze Team steuern. Und wo genau? Da kann man mit der Abseitsfalle gut Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Und wo genau? Da kann man mit der Abseitsfalle gut Arbeiten. Wir mussten im Pro-Club bei den Positionen immer Bel. auswählen! Alleine habe ich es noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wir mussten im Pro-Club bei den Positionen immer Bel. auswählen! Alleine habe ich es noch nicht gespielt. Ja, dann kann man alle steuern. Und der Pro spielt dann trotzdem mit oder? Aber wie kann kam alleine gegen einen Anderen allein spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Frage zur Loyalitätsbeweis Trophy: Hab jetzt 10 Spiele mit mehreren Spielern im FUT gemacht, aber keine Trophäe. Wann kommt die denn oder ist die verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Frage zur Loyalitätsbeweis Trophy: Hab jetzt 10 Spiele mit mehreren Spielern im FUT gemacht, aber keine Trophäe. Wann kommt die denn oder ist die verbugt? Es muss ein neu gekaufter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hat evtl. jemand Lust? https://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/116781-fifa-14-opening-cup.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.