Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hat irgendjemand gute tipps für die heber skill challenge auf silber wo man in die eimer treffen muss? weil die vorderen sind easy aber die ganz vielen hinten treff ich niemals!!! Ich weiß nicht wie man da 20.000 punkte schaffen kann!?

EDIT: Hat sich erledigt! xD grad bekommen

Geschrieben
Kannst du mir sagen wo die ist, ich suche schon die ganze zeit danach?

Unter dem Obermenü 'Transfers' siehst du ja die ganzen rechteckigen Fenster, wie bei eigentlich jedem Menü im Spiel. Ich weiß gerade nicht mehr, welches genau es war, aber bei einem dieser Fenster musst du mit dem rechten Stick weiterschalten, dann siehst du die Wunschliste.

Geschrieben

hab mal zwei fragen:

1. wie bekomme ich die letzte skill chalenge als TW. immer wenn ich ein ball halte kassiere ich das nächste Tor.

2. die trophäe gewinne auf weltklasse oder höher in watch live day oder wie die trophäe auch heist. hab bestimmt schon mehr als 50x gespielt znd nichts bekommen.warum?

Geschrieben
hab mal zwei fragen:

2. die trophäe gewinne auf weltklasse oder höher in watch live day oder wie die trophäe auch heist. hab bestimmt schon mehr als 50x gespielt znd nichts bekommen.warum?

Ist wohl verbuggt die TRophy. Hab die Challenbge auch schon zig mal durch. Nix!! Hab auch shcon mal die Spieldaten gelöscht. Brachte auch nix. Hoffen aufn Patch??!!

Vorheriger Post um 23:58

Post hinzugefügt um 23:59

Meine Pro Leistungen wurden zurückgesetzt. Woran liegt das und wer hat das Problem noch?

EA hat wohl gerade ziemlich viele Probleme auf einmal.... :banghead:

Geschrieben
Meine Pro Leistungen wurden zurückgesetzt. Woran liegt das und wer hat das Problem noch?

Dann habe ich wohl Glück gehabt, dass ich das letzte Match nicht mitgespielt habe :D Meine Leistungen sind noch da :)

Kurze Frage:

Gibt es momentan eine Be A Pro Challenge bei euch? Ich will die Trophy gerne machen, doch irgendwie finde ich diese Challenge nicht :/

LG Nickeay

Geschrieben
Bekomme ich die Leistungen wieder zurück ?

In den Statistiken habe ich 13 Spiele gespielt und nun die Leistung für 6 Spiele habe ich nicht.

Ist mir auch passiert. Von 9% auf 0%. Da kriegt man bestimmt nix wieder:-(

Geschrieben
Ronny90 hast dus geschafft ? Ich net -.-

Nein:frown: Und wenn ich nicht nen God of War Ascension Controller hätte, wäre der schon 1000mal kaputt gegangen:banghead::banghead:

Ganz im Ernst was muss man da machen? wenn ich als Defensive im Zweikampf bin und immer weiter Kreis drücke klärt mein Spieler irgendwann den Ball??

Geschrieben
Bekomme ich die Leistungen wieder zurück ?

In den Statistiken habe ich 13 Spiele gespielt und nun die Leistung für 6 Spiele habe ich nicht.

Bei mir ist eben auch alles abgeraucht! Von 20 Spiele zurück auf 0 !! :banghead:

Ey EA, kommt mal klar. Was ist da los???? Trophys funktionieren nicht, werden nicht freigeschaltet, VP wird zurückgesetzt, Serverabbrüche, Spiel freezt, WebApp geht nur teilweise... :facepalm:

Die letzten 4 Stunden 4 Nothing gezockt. :skep:

Ganz ehrlich? ich hab kein Bock mehr auf das Game. So gar nicht gar nicht.

Geschrieben
Ronny90 keine ahnung versuche auch wiene bekloppter das zu schaffen aber klappt nicht ... Versteh die trophy net haette laenget kommen miessen

So geht es mir auch und fast alle meine Freunde haben sie schon aber wissen selbst nicht mal wie es dazu gekommen ist

Geschrieben

Der Skill-Rotz wird mich auch dieses Mal wieder Platin kosten. Beim 13er glaub schon 20 Stunden dran gesessen hab ich jetzt nach einigen Stunden auch schon wieder kein Bock. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, doch immer wenn ich dran bin und mein Schnitt passt zieht es auf einmal bei 2-3 Versuchen den Ball ewig lang irgendwo hin und die Zeit rattert runter. Das kotzt einfach nur an.

Allgemein komisch find ich: früher kam ich ständig vor das Tor aber war immer zu blöd zum treffen, jetzt treff ich so gut wie immer aber komm halt nicht mehr vor das Tor :facepalm:

...wäre nicht mein Sohn der ständig gern das neueste FIFA hätte, würde glaub echt noch mein 09er zocken.

Positiv aber (sonst müsste ich ja in Mecker-Fred^^):

Keinerlei Abstürze, läuft erstmals einwandfrei. Hat 13 noch meine PS3 geschrottet läuft 14 fast schon ruckelfrei, definitiv aber ohne Freeze.

Geschrieben
Unter dem Obermenü 'Transfers' siehst du ja die ganzen rechteckigen Fenster, wie bei eigentlich jedem Menü im Spiel. Ich weiß gerade nicht mehr, welches genau es war, aber bei einem dieser Fenster musst du mit dem rechten Stick weiterschalten, dann siehst du die Wunschliste.

Ah ok, dann schau ich mal ob ich es finde, hab zwar da auch schon gesucht aber trotzdem danke.

Geschrieben

Moin

Ich das hier ist der Fifa14 Thread, aber es gibt doch für PES2014 das Forum

pesgalaxy.com wo man auch für die PS3 Version Chants runterladen kann.

Gibt es auch für Fifa14 so ein Forum?

*METALLICA*

Geschrieben

Kann man die Spiel Trophys wie Arm des Gesetzes, Zweite Chance und vor allem Flugkopfball eigentlich auch im 2 Spieler Modus Offline schaffen? Oder kommen die Trophys da nicht?

Geschrieben
Kann man die Spiel Trophys wie Arm des Gesetzes, Zweite Chance und vor allem Flugkopfball eigentlich auch im 2 Spieler Modus Offline schaffen? Oder kommen die Trophys da nicht?

Kommen auch da, nur trotzdem bin ich für Arm des Gesetzes zu dumm:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...