woa69 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 also ich finde die Skill Dinger schlimmer. Sofern die Trophy Herausfordernd irgendwann noch mal funktioniert, wird Platin an der Skill Geschichte scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hat jemand Tipps wie ich die Trophäe mit dem Flugkopfball und dem Topspin alleine machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hat jemand Tipps wie ich die Trophäe mit dem Flugkopfball und dem Topspin alleine machen kann? na zumindest Topspin ist ja einfach. Aufs Tor zulaufen, Ball etwas weit vorlegen, und volle Pfund drauf halten. Der Ball muss nach dem ansteigen am Ende runterfallen. Geht am besten mit spielerisch guten Leuten wie Aubemeyang. Wenn Du Probleme mit den Gegenspielern hast, dreh Deine Slider auf 100 und die der CPU auf Null. Dann sollte das gleich beim ersten Mal klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Skill spiele am besten torwart da hab ich es locker geschafft... Kann mal jemand ganz genau erklaeren wie man arm des gesetzes macht?! Weil den ball hab ich mit X nachvorne geschossen so das ich und gegenwr draufrennen dann mit O arm raus ball bekommen aber kein bling .. Hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:40 [/color] was denn für ne Wunshcliste eigentlich? :emot-raise: Na beim karrieremodus wenn ich auf r3 Drücke und dann auf Wunschliste drücke. Aber irgendwie finde ich dann die Wunschliste nicht, wo ich sie dann gespeichert habe!? War bei FIFA 13 einfacher da hab ich sie gleich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Na beim karrieremodus wenn ich auf r3 Drücke und dann auf Wunschliste drücke. Aber irgendwie finde ich dann die Wunschliste nicht, wo ich sie dann gespeichert habe!? War bei FIFA 13 einfacher da hab ich sie gleich gefunden. sorry, bin gerade nicht im Game. Ich kann das so nicht nachvollziehen grad. Wofür soll die denn gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 na zumindest Topspin ist ja einfach. Aufs Tor zulaufen, Ball etwas weit vorlegen, und volle Pfund drauf halten. Der Ball muss nach dem ansteigen am Ende runterfallen. Geht am besten mit spielerisch guten Leuten wie Aubemeyang. Wenn Du Probleme mit den Gegenspielern hast, dreh Deine Slider auf 100 und die der CPU auf Null. Dann sollte das gleich beim ersten Mal klappen. Ich dachte man muss den Ball aus der Luft direkt abnehmen? Wenn das so klappt dann danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich dachte man muss den Ball aus der Luft direkt abnehmen? ähmmm.... NÖ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Läuft, habs Danke Jetzt brauche ich nur die mit dem Flugkopfball und ich bin mit den schwierigen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Läuft, habs Danke Cool. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hat jemand Tipps wie ich die Trophäe mit dem Flugkopfball und dem Topspin alleine machen kann? Einfach spielen, irgendwann kommt alles automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Danke das ihr mir so nett antwortet ... Allen helfen und mich ignorieren , wen es keiner weiss sagt es ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Danke das ihr mir so nett antwortet ... Allen helfen und mich ignorieren , wen es keiner weiss sagt es ruhig sorry! Keine Absicht. Aber Arm des Gesetzes hab ich hier schon mehrere Male erklärt. Ist ne Geduldssache... leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Danke das ihr mir so nett antwortet ... Allen helfen und mich ignorieren , wen es keiner weiss sagt es ruhig Dieser Scheiß Arm des Gesetzes es gibt noch nicht mal nen Video dazu-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hmm joa wird wohl das beste sein. Mal schauen vielleicht bekomme ich es doch noch iwie mit nem zweiten Controller hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja ich bin echt gereizt weil die kacke nicht kommen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja ich bin echt gereizt weil die kacke nicht kommen will... Kenn ich. Bin gtad richtig im Ragemodus würde das so richtig gerne aufschlitzen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 sorry, bin gerade nicht im Game. Ich kann das so nicht nachvollziehen grad. Wofür soll die denn gut sein? Das ich nicht nochmal alle Spieler suchen muss die ich kaufen will und deswegen gibt es die Wunschliste, geht halt schneller wenn man den oder die Spieler als nächstes kaufen will. Hat jetzt nix mit einer Trophy zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1702 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Kann mir mal einer erklären wie die Trophäen arm des gesetztes und die flugkopfball gehen... Ich bekomm die irgendwie net hin.. Vielleicht bekommt man die zu zweit besser hin.. Würde mich über Hilfe freuen... Headset ist vorhanden Psn: dennis1702 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das ich nicht nochmal alle Spieler suchen muss die ich kaufen will und deswegen gibt es die Wunschliste, geht halt schneller wenn man den oder die Spieler als nächstes kaufen will. Hat jetzt nix mit einer Trophy zu tun. ach so, okay, jetzt verstehe ich das wenigstens. Die Funktion hab ich wohl nie genutzt, weil das nicht Trophy relevant war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.