Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen :)

Habe diese frage bereits in einem anderen theard gestellt, wo sie aber leider nich beantwortet wird/wurde und ich langsam gern wieder aufn katalog zugreifen möchte beschreibe ich hier nochma mein problem..

Mein bro hat mir einen münzbooster geschenkt und jetzt wenn ich den katalog öffne kommt da das ich ein geschenk erhalten habe, kann dort nur x ( weiter ) klicken und dann kommt ein ladebalken der nie aufhört was wohl daran liegt das die booster entfehrnt wurden, aber heisst das jetzt das ich garnichtmehr auf den katalog zugreifen kann ??

Das geschenk is mir egal, aber ich würd gern online Pro sachen kaufen wodrauf ich jetzt keinen zugriff mehr habe dank dieses tollen bugs :/

hat vilt jemand eine lösung ?

Ps. Spiel o. Ps3 neustarten habe ich versucht, aber erfolglos -.-

Geschrieben

Warte bis die die Münzen Boosts wieder in den Katalog tun. Anscheinend haben das wohl einige ausgenutzt, deshalb wurden die kurzfristig entfernt. Wenn es die wieder gibt, sollte es bestimmt wieder klappen mit dem Katalog

Hab endlich die Silber Heber Challenge geschafft. Man war das eine Qual.

Geschrieben
Titelträger

Gewinne einen Ligatitel bei FUT Saisons.

---

Ist die nicht auch gegen Computer-Gegner machbar?

Das ist soweit ich das mitbekommen habe nur gegen den Computer machbar. Also Einzelspieler Saison bei FUT machen.

Geschrieben

Volle Kontrolle

hallo hab mal ne frage bin auf fas feld gegangen und hab die formation mit dem rechten stick geändert aber trophy kam nicht muß ich da noch etwas beachten hab es im karrieremodus als spieler und trainer versucht

danke schonmal im voraus

Geschrieben

@Hunter: alles klar dann werd ich ma warten, hoffe die kommen damit schnell ausm knick :D

@viper-210: ich bin aufs feld und habe die formation geändert und es kam auch keine trophy hab sie dann noch 2-3mal geändert und bin dann auf die zentrale wo ich auch simulieren kann und dann kam die trophy..

Geschrieben

Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Arm des Gesetzes Trophäe der Leitfaden hilft mir da nicht weiter-.- Wie kommt man überhaupt in nen Zweikampf und was dann? Ich habs grad richtig lang mit meinem Bruder probiert aber nichts klappt-.- Noch die Trophäe und dann Platin:banghead:

Geschrieben
Volle Kontrolle

hallo hab mal ne frage bin auf fas feld gegangen und hab die formation mit dem rechten stick geändert aber trophy kam nicht muß ich da noch etwas beachten hab es im karrieremodus als spieler und trainer versucht

danke schonmal im voraus

Du musst die noch speichern! Nur mal mitm rechten Stick wechseln reicht nicht. Wenn Du mit Kreis zurückgehst, solltest Du aufgefordert werden. Wenn nicht, noch mal machen und ggf. manuell speichern.

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:40

Kannst du mir sagen wo die ist, ich suche schon die ganze zeit danach?

was denn für ne Wunshcliste eigentlich? :emot-raise:

Geschrieben
Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Arm des Gesetzes Trophäe der Leitfaden hilft mir da nicht weiter-.- Wie kommt man überhaupt in nen Zweikampf und was dann? Ich habs grad richtig lang mit meinem Bruder probiert aber nichts klappt-.- Noch die Trophäe und dann Platin:banghead:

müßte wie folgt funktionieren. Gegner und Du laufen dem Ball hinterher. Du klemmst Dich vor den Gegenspieler und drückst dann die Kreistaste dabei.

Bringt ja nix wnen Du den Ball schon hast und dann Kreis drückst, weil dann schießt Du ja. :biggrin5: Muss also OHNE Ball(führung) sein!

Geschrieben
müßte wie folgt funktionieren. Gegner und Du laufen dem Ball hinterher. Du klemmst Dich vor den Gegenspieler und drückst dann die Kreistaste dabei.

Bringt ja nix wnen Du den Ball schon hast und dann Kreis drückst, weil dann schießt Du ja. :biggrin5: Muss also OHNE Ball(führung) sein!

Schon Probiert und das klappt irgendwie nicht weil immer noch irgendwo nen spieler von mir oder meinem Bruder steht:frown:

Geschrieben
Schon Probiert und das klappt irgendwie nicht weil immer noch irgendwo nen spieler von mir oder meinem Bruder steht:frown:

ja, und das ist das Problem an dieser Trophy....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...