Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Wow, ich werde mir das Game heute erst holen aber kann man den Saison pokal jetzt immer spielen? Beim 13er konnte man den ja nur alle 14 tage am Wochenende zocken.

und das ist auch in FIFA 14 so. Allerdings reicht das für die Trophy wenn Du den Pokal für die Saison gewinnst! Den Pokal Modus musst Du gar nicht spielen.

und das ist auch in FIFA 14 so. Allerdings reicht das für die Trophy wenn Du den Pokal für die Saison gewinnst! Den Pokal Modus musst Du gar nicht spielen.

Oh ich dachte man muss in Saison einmal aufsteigen UND auch den Saison pokal gewinnen. Habe mir die trophie liste noch nicht angeschaut aber das ist schonmal Super das man den blöden Pokal nicht mehr gewinnen muss.

Hätte da mal n paar fragen:

-Kann Ich irgendwie Matchday bei Saisons ausstellen ? -.-

-Wo finde Ich die EA-Trax Liste ?

-Kann Ich im Karrieremodus bei der Spielersuche die Suche auch noch irgendwie vereinfachen, momentan erscheinen die Spieler einfach nur alphabetisch, ohne dass Ich nach Attributen suchen kann

Oh ich dachte man muss in Saison einmal aufsteigen UND auch den Saison pokal gewinnen. Habe mir die trophie liste noch nicht angeschaut aber das ist schonmal Super das man den blöden Pokal nicht mehr gewinnen muss.

Nee, reicht in der Saison. Aufstieg und Pokal kannst da locker zusammen abarbeiten. Zur Not im Football Club Shop Siege und Unentschieden kaufen. Das ist mal wirklich locker im Gegensatz zu 13.

naja, aber mit ensprechendem Skill, und wenn ich mir Deine Trophäen ansehe, dann hast Du den ja mehr als ausreichend, dann geht das doch auch fix!

Naja :D

Schaffen werde ich es schon, nur Zeitersparnis wäre gut, da ich den Modus nicht so mag. Aber hier kommt's mir so vor, dass es länger dauert mit dem Pro aufzusteigen als noch in FIFA 13.

Naja :D

Schaffen werde ich es schon, nur Zeitersparnis wäre gut, da ich den Modus nicht so mag. Aber hier kommt's mir so vor, dass es länger dauert mit dem Pro aufzusteigen als noch in FIFA 13.

ja, ich weiss. Dauert einen Moment. Also ich hab in 5 Spielen mehr als 10 Freischaltungen gehabt. Also bummelig noch 30 Freischaltungen. Da man den Modus Saison beim VP auch noch spielen muss, bzw. dabei auch noch gewinnen soll, muss ja vermutlich eh einige Spiele machen.

Musst Du Dir eben gezielt noch einige Sachen raussuchen wo man nur wenige von braucht. Dann gehts auch fix.

Hat jemand von euch dir Skill-Challenge mit dem Flanken in die Fässer schon geschafft, also da Silber zu machen? Ich find das übertrieben schwer das 20.000 Punkte zu schaffen.

Ja ich vorgestern ! War echt fies die Challenge, versuchs mal mit Ronaldo. Der erste Schuss sollte immer in die Multiplikator Fässer gehen, der zweite dann ins letzte, dann haste schon mal 10.000.

MfG

Ja ich vorgestern ! War echt fies die Challenge, versuchs mal mit Ronaldo. Der erste Schuss sollte immer in die Multiplikator Fässer gehen, der zweite dann ins letzte, dann haste schon mal 10.000.

MfG

Mit Pirlo noch einfacher, die ersten beiden in die kleinen Fässer und dann ins letzte, haste es schon.

Hat jemand von euch dir Skill-Challenge mit dem Flanken in die Fässer schon geschafft, also da Silber zu machen? Ich find das übertrieben schwer das 20.000 Punkte zu schaffen.

ja, ich hab gestern die skill-challenge geschafft mit den 40.000 punkten (43.000 und noch etwas). ich bin gestern abend gute 3 stunden daran gehangen, aber nun habe ich sie - jetzt fehlt mir nurmehr das spiel an sich, damit ich die trophäe auch freischalte (leider kommt meines erst am montag an).

ich habs mir so ausgerechnet, dass ich bei 1:10 knapp über 20.000 punkte haben sollte, das wäre die hälfte der zeit und die hälfte der punkte - alles was darunter ist, habe ich neu gestartet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...