ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 bei skill challange hab ich ein problem, bei den letzten bin ich knapp daneben. das letzte bei torwart, dass schaffe ich irgendwie nicht die ganzen bälle zu halten, hat jemand eine idee wie man es schaffen kann???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 öffne grad mein erstes UT set und bekomme die trophy öffne 20 sets erst hab ich mich gefreut dann dacht ich mir so scheiße das rächt sich bestimmt bei irgend einer anderen trophy.... EA und trophys das will einfach nicht flüssig laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann mir jemand die Trophäe erklären? Kraft und Geschick Triff per angeschnittenem Spannschuss. [Multi-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bei meinem Bruder kam die Flugkopfball Trophy einfach so. Er meinte er hätte nur ne Flanke per Flugkopfball geklärt und Bling aber ob das stimmt ka. Ja das wäre interessant zu wissen, dann hätte ich nämlich Platin, letzte Trophy die fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Haste es schon mal mit Spieldaten de- und neuinstallieren versucht?Das wirkt oftmals wahre Wunder. Naja es gibt ja nicht direkt Spieldaten bei FIFA, aber ich habe den Patch gelöscht und neu installiert! Aber selbes Problem!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 So Platin, easy game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 So Platin, easy game Glückwunsch, dann kannst ja nen Mod bitten die Bewertungsthreads zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Die Trophäe Herausforderungen will einfach nicht kommen was mach ich den falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 woher bekomme ich die chemiestile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 So Platin, easy game Wie hast du das mit dem Flugkopfball jetzt geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wie hast du das mit dem Flugkopfball jetzt geschafft? Sehr gute Frage! Wahrscheinlich ists beim Zocken einfach passiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 bei skill challange hab ich ein problem, bei den letzten bin ich knapp daneben gescheitert. das letzte bei torwart, dass schaffe ich irgendwie nicht die ganzen bälle zu halten, hat jemand eine idee wie man es schaffen kann???? jemand eine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin moin. Habe FIFA im Store vorbestellt und gekauft und habe die 4 Goldsets im Spiel aber nicht bekommen.sie stehen aber in der store beschriebung drin. weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin moin.Habe FIFA im Store vorbestellt und gekauft und habe die 4 Goldsets im Spiel aber nicht bekommen.sie stehen aber in der store beschriebung drin. weiß jemand rat? den code für die packs findest du auch in der hülle (da liegen mehrere einblattzettel drin - auf einem steht ein code, der ist für die packs) aLternativ: theoretisch musst deinen einen code zugesendet bekommen haben (per e-mail denke ich mal)...den musst du eingeben... wenn du keinen code bekommen hast: einfach mal noch 1-2 tage warten und dann gegebenenfalls EA kontaktieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hab das spiel im Store also PSN vorbestellt.das ist ja das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Geht mir genauso. Habe auch die Store Version vorbestellt und die Packs nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 So Platin, easy game Wie funktioniert das Retten mit dem Flugkopfball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 gibt es eigentlich keine chalenges mehr oder finde ich die in diesen verschachtelten menüs nur nicht??? Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:30 und gleich nochwas... ich bin mir absolut sicher das man gestern noch im katalog extra coins für die nächsten 10 spiele usw. kaufen konnte. so wie letztes jahr auch. aber das ist jetzt komplett weg! weiss da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 gibt es eigentlich keine chalenges mehr oder finde ich die in diesen verschachtelten menüs nur nicht??? versteckt ist es auf dem Reiter SPIELEN unter ANSTOSS. Nicht drauf klicken sondern mit dem rechten Stick bewegen bis die HIGHLIGHTS erscheinen. Dann kommen auch die Chanllenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 So Platin, easy game Wow, ich werde mir das Game heute erst holen aber kann man den Saison pokal jetzt immer spielen? Beim 13er konnte man den ja nur alle 14 tage am Wochenende zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.