Sinnesphoenix Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 unter Anpassen, unten Rechts dann R3 nach Rechts zu Eigene Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bei Saturn scheint man eine Kunden-Allergie zu haben.Es ist ja schon lächerlich genug, dass man jedesmal nachfragen muss, um einen handelsüblichen Preis zu bekommen. Wenn man dann ganze 2€ Rabatt bekommt, und einem erzählt wird, dass das Spiel nicht mehr mit der Aktion verbunden werden kann, fühl ich mich einfach ver**scht. Anders ausgedrückt bedeutet das nämlich, dass ich mit Rabatt insgesamt mehr bezahle, als mit ohne. Ich hab dem verdutzt dreinblickenden Mitarbeiter dann das Spiel einfach wieder in die Hand gedrückt und bin gegangen. Saturn hat damit nen Kunden weniger. Da Zahl ich lieber woanders mehr Geld oder warte ein paar Tage, als dass ich mich ver**schen lasse. Also wir sind gestern zu viert in den Saturn gegangen, um und 6 mal Fifa zu holen. Wir haben das spiel vergeblich in den regalen gesucht, bis ein mitarbeiter von hinten gerufen hat "Fifa hab ich hier hinter der theke ". er hat uns dann also die 6 Fifa's gegeben und wir mussten aufgrund der Aktion nur 43 € pro spiel zahlen. Ich habe mit Saturn insgesamt auch bessere erfahrungen gemacht als mit GameStop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Also wir sind gestern zu viert in den Saturn gegangen, um und 6 mal Fifa zu holen. Wir haben das spiel vergeblich in den regalen gesucht, bis ein mitarbeiter von hinten gerufen hat "Fifa hab ich hier hinter der theke ". er hat uns dann also die 6 Fifa's gegeben und wir mussten aufgrund der Aktion nur 43 € pro spiel zahlen. Ich habe mit Saturn insgesamt auch bessere erfahrungen gemacht als mit GameStop Wo ich war, haben se extra nen Schild gemacht, dass jeder nur eins pro Aktion bekommt. So schlau waren sie immerhin... Zu gamestop kann ich nix sagen, da ich keinen in der Nähe habe. Die besten Erfahrungen habe ich bisher immer mit Amazon gemacht. Die sind zuverlässig und die Preise sind meistens in Ordnung. Und wenn es mal Probleme gibt, liegts in der Regel an DHL. EDIT: Wenn ich hier so die unterschiedlichen Preise vom Saturn lese, scheinen die aber ein generelles Problem in ihrer Firmenpolitik zu haben. Kann ja nicht sein, dass man in jeder Filliale nen anderen Preis zahlen muss. EDIT2: Ich muss aber fairer Weise sagen, dass die Filliale scheinbar ein schwarzes Schaaf ist. Ich habe auch schon von anderen nicht viel Gutes über die Filliale gehört. Die wollten dort auch 65€ für Saints Row 4 haben, obwohl das Spiel laut Internet-Seite nur 60€ kosten sollte. Das Problem liegt wohl eher bei der Fillialleitung. Am Mitarbeiter liegts nicht, der war freundlich und höflich. Für die Preispolitik kann er ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 https://www.play3.de/2013/09/26/next-gen-upgrades-singleplayer-speicherstande-werden-nicht-ubertragen/Wird das auch in FIFA so sein? Dann lohnt es sich gar nicht eine Karriere zu beginnen. Ja (Zeichen) Oh man, das ist ja doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=oAtKS4j38y4]Andrew Anthony the voice of EA SPORTS And FIFA 14 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja das schon, nur wo steht da was von Potenzial?Ich seh nur ganz ganz schwache und schwammige Einschätzungen aller Fähigkeiten, nachdem ich den spieler ein 2. Mal gescoutet habe? Wo steht Potenzial? Niemand eine Idee zu dem Global Scoutring Network? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hat schon jemand ein probates Mittel gegen die neue Allheilwaffe "L2" im Sturm gefunden? PACE-Gameplay funktioniert kaum noch, dafür kann jetzt jeder Honk mit L2 und einem großen Stürmer alles an Zweikämpfen gewinnen sobald auch nur ein Pixel den Ball berührt. Ganz großes Kino EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann mir einer sagen warum ich die +30 Fitness karte für alle nicht benutzen kann /sie garnet finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hey, kann ich wohl die Vorabversion mit Vollversionsupgrade zocken oder muss ich neu runterladen ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Mir fehlt noch die Trophy mit der Klären durch Flugkopfball - irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Mir fehlt noch die Trophy mit der Klären durch Flugkopfball - irgendwelche Tipps? und dann hast du Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 weis einer wieso ich meine e mail nich ändern kann ? und wo wo sind von der limtidet editon die pro boost ? Danke für ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hey, kann ich wohl die Vorabversion mit Vollversionsupgrade zocken oder muss ich neu runterladen ?MfG Brauche einen schnellen Tipp sonst muss ich es noch neu runterladen! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 und dann hast du Platin? bin bei ProClub dran, wenn da die 15% freigeschaltet sind, dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hey leute kann mir jemand helfen ? Ich hatte des spiel bei media Markt gekauft ,da war so rin Adidas set dabei Da steht ich soll auf die seite www.ea.de/fifa14-adidas-edition gehen wenn ich da drauf gehe sollte ich eigentlich ein code eingeben können aaberda kommt immer das die seite es nicht gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 bin bei ProClub dran, wenn da die 15% freigeschaltet sind, dann ja Bei meinem Bruder kam die Flugkopfball Trophy einfach so. Er meinte er hätte nur ne Flanke per Flugkopfball geklärt und Bling aber ob das stimmt ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hey wie schaltet man eine skill challenge frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hey wie schaltet man eine skill challenge frei? Eine Gold Challenge schaffen, dann hast du in diesem Bereich die Skill Challenge freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich kriege einfach die MatchDay Trophäe nicht, ich habe jetzt schon öfters das Spiel noch gewonnen, aber keine Trophäe erhalten. Drückt ihr x oder o? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich kriege einfach die MatchDay Trophäe nicht, ich habe jetzt schon öfters das Spiel noch gewonnen, aber keine Trophäe erhalten. Drückt ihr x oder o? Das selbe Problem habe ich auch. Schaltet sich einfach nicht frei. Bin glaube ich mit X rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.