Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Bei Saturn scheint man eine Kunden-Allergie zu haben.

Es ist ja schon lächerlich genug, dass man jedesmal nachfragen muss, um einen handelsüblichen Preis zu bekommen. Wenn man dann ganze 2€ Rabatt bekommt, und einem erzählt wird, dass das Spiel nicht mehr mit der Aktion verbunden werden kann, fühl ich mich einfach ver**scht.

Anders ausgedrückt bedeutet das nämlich, dass ich mit Rabatt insgesamt mehr bezahle, als mit ohne.

Ich hab dem verdutzt dreinblickenden Mitarbeiter dann das Spiel einfach wieder in die Hand gedrückt und bin gegangen.

Saturn hat damit nen Kunden weniger. Da Zahl ich lieber woanders mehr Geld oder warte ein paar Tage, als dass ich mich ver**schen lasse.

Also wir sind gestern zu viert in den Saturn gegangen, um und 6 mal Fifa zu holen. Wir haben das spiel vergeblich in den regalen gesucht, bis ein mitarbeiter von hinten gerufen hat "Fifa hab ich hier hinter der theke :D ". er hat uns dann also die 6 Fifa's gegeben und wir mussten aufgrund der Aktion nur 43 € pro spiel zahlen. Ich habe mit Saturn insgesamt auch bessere erfahrungen gemacht als mit GameStop

Also wir sind gestern zu viert in den Saturn gegangen, um und 6 mal Fifa zu holen. Wir haben das spiel vergeblich in den regalen gesucht, bis ein mitarbeiter von hinten gerufen hat "Fifa hab ich hier hinter der theke :D ". er hat uns dann also die 6 Fifa's gegeben und wir mussten aufgrund der Aktion nur 43 € pro spiel zahlen. Ich habe mit Saturn insgesamt auch bessere erfahrungen gemacht als mit GameStop

Wo ich war, haben se extra nen Schild gemacht, dass jeder nur eins pro Aktion bekommt. So schlau waren sie immerhin...

Zu gamestop kann ich nix sagen, da ich keinen in der Nähe habe. Die besten Erfahrungen habe ich bisher immer mit Amazon gemacht. Die sind zuverlässig und die Preise sind meistens in Ordnung. Und wenn es mal Probleme gibt, liegts in der Regel an DHL.

EDIT:

Wenn ich hier so die unterschiedlichen Preise vom Saturn lese, scheinen die aber ein generelles Problem in ihrer Firmenpolitik zu haben. Kann ja nicht sein, dass man in jeder Filliale nen anderen Preis zahlen muss.

EDIT2:

Ich muss aber fairer Weise sagen, dass die Filliale scheinbar ein schwarzes Schaaf ist. Ich habe auch schon von anderen nicht viel Gutes über die Filliale gehört. Die wollten dort auch 65€ für Saints Row 4 haben, obwohl das Spiel laut Internet-Seite nur 60€ kosten sollte. Das Problem liegt wohl eher bei der Fillialleitung.

Am Mitarbeiter liegts nicht, der war freundlich und höflich. Für die Preispolitik kann er ja nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...