hileute Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Jetzt nocheinmal.....hat jmd ne Ahnung oder das selbe Problem??? Haste es schon mal mit Spieldaten de- und neuinstallieren versucht? Das wirkt oftmals wahre Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann mir jemand erklären wie die Trophäe "Arm des Gesetzes" funktionieren soll? Keine Ahnung wie das mit dem Arm gehen soll!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ich verstehe nicht, warum bei den Online Freundschaftsspielen die aktuellen Wechsel nicht drin sind... z.B. Özil is noch bei Realist euch das auch aufgefallen? Hast du die aktuellen Kader schon runtergeladen? Macht es eig. automatisch...aber ich hab Özil bei Arsenal und Bale bei Real;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hast du die aktuellen Kader schon runtergeladen?Macht es eig. automatisch...aber ich hab Özil bei Arsenal und Bale bei Real;) das hat er vorm Spiell automatisch gemacht und trotzdem was Özil bei Real oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 das hat er vorm Spiell automatisch gemacht und trotzdem was Özil bei Real oO Dann lad die Transfers unter "Anpassen" nochmals manuell runter. Als ich mit meiner Arsenalkarriere anfangen wollte war auch noch kein Özil da. Musste die Kader auch manuell nochmals laden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Dann lad die Transfers unter "Anpassen" nochmals manuell runter.Als ich mit meiner Arsenalkarriere anfangen wollte war auch noch kein Özil da. Musste die Kader auch manuell nochmals laden:D es is ja nur bei online Freundschaftsspielen so. bei Saison-spielen online is alles korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann mir jemand erklären wie die Trophäe "Arm des Gesetzes"funktionieren soll? Keine Ahnung wie das mit dem Arm gehen soll!? Ich habe die Trophy direkt im ersten Spiel kassiert Kann nur sagen, dass ich mit Pepe ein Foul im Mittelfeld begangen habe. Danach habe ich Gelb bekommen und die Trophäe. Schiedsrichter hat zunächst Vorteil laufen lassen, falls das was ausmacht. Was muss man den für die Trophäe überhaupt machen ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kennt wer von euch Unpopuläre Schiedsrichter Gsänge? Auf youtube kann ich leider nichts finden. *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann ich irgendwie im Karrieremodus Vereine in der Champions League hinzufügen die nicht aus der selben Liga sind wie der Verein den ich rausnehmen will? Ich wollte nämlich die Gruppen so haben wie in Wirklichkeit. Leider fügt der nicht Austria Wien hinzu wenn ich auf realistisches Teilnehmerfeld gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann man für die Loyalitäts Trophäe in Ultimate Team die Spiele auch einfach abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann man für die Loyalitäts Trophäe in Ultimate Team die Spiele auch einfach abbrechen? hab schon 24 spiele hab am anfang 10 abgebrochen nichts gefunden, und danach nochmal 14 spiele gemacht und trotzdem nichts bekommen. Woran liegt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wo kann man eigentlich den Soundtrack bearbeiten bzw. eigene Musiken ins Spiel machen wie z.B. Tormusiken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hab schon 24 spiele hab am anfang 10 abgebrochen nichts gefunden, und danach nochmal 14 spiele gemacht und trotzdem nichts bekommen. Woran liegt es? Hast du auch einen neu gekauften Spieler benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bei Saturn scheint man eine Kunden-Allergie zu haben. Es ist ja schon lächerlich genug, dass man jedesmal nachfragen muss, um einen handelsüblichen Preis zu bekommen. Wenn man dann ganze 2€ Rabatt bekommt, und einem erzählt wird, dass das Spiel nicht mehr mit der Aktion verbunden werden kann, fühl ich mich einfach ver**scht. Anders ausgedrückt bedeutet das nämlich, dass ich mit Rabatt insgesamt mehr bezahle, als mit ohne. Ich hab dem verdutzt dreinblickenden Mitarbeiter dann das Spiel einfach wieder in die Hand gedrückt und bin gegangen. Saturn hat damit nen Kunden weniger. Da Zahl ich lieber woanders mehr Geld oder warte ein paar Tage, als dass ich mich ver**schen lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hey leute gibt es eine Möglichkeit eigene musik in fifa abspielen zu lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habe mal ein Vit Pro Team erstellt für die die ihn brauchen . https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/116758-virtualproclub-fuer-trophies-ps3-fifa-14-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 https://www.play3.de/2013/09/26/next-gen-upgrades-singleplayer-speicherstande-werden-nicht-ubertragen/ Wird das auch in FIFA so sein? Dann lohnt es sich gar nicht eine Karriere zu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 https://www.play3.de/2013/09/26/next-gen-upgrades-singleplayer-speicherstande-werden-nicht-ubertragen/Wird das auch in FIFA so sein? Dann lohnt es sich gar nicht eine Karriere zu beginnen. Ja (Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hey leute gibt es eine Möglichkeit eigene musik in fifa abspielen zu lassen ? jo aber frag nich wo is das gefunden habe ich weiß nur noch damit man mit r3 nach rechts musste :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hast du auch einen neu gekauften Spieler benutzt? ja hab ich, aber bisher keine Trophäe bekomme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.