Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Dann lad die Transfers unter "Anpassen" nochmals manuell runter.

Als ich mit meiner Arsenalkarriere anfangen wollte war auch noch kein Özil da. Musste die Kader auch manuell nochmals laden:D

es is ja nur bei online Freundschaftsspielen so. bei Saison-spielen online is alles korrekt

Kann mir jemand erklären wie die Trophäe "Arm des Gesetzes"

funktionieren soll? Keine Ahnung wie das mit dem Arm gehen soll!?

Ich habe die Trophy direkt im ersten Spiel kassiert :biggrin5:

Kann nur sagen, dass ich mit Pepe ein Foul im Mittelfeld begangen habe. Danach habe ich Gelb bekommen und die Trophäe. Schiedsrichter hat zunächst Vorteil laufen lassen, falls das was ausmacht.

Was muss man den für die Trophäe überhaupt machen ? :xd::'>

Kann ich irgendwie im Karrieremodus Vereine in der Champions League hinzufügen die nicht aus der selben Liga sind wie der Verein den ich rausnehmen will?

Ich wollte nämlich die Gruppen so haben wie in Wirklichkeit. Leider fügt der nicht Austria Wien hinzu wenn ich auf realistisches Teilnehmerfeld gehe.

Bei Saturn scheint man eine Kunden-Allergie zu haben.

Es ist ja schon lächerlich genug, dass man jedesmal nachfragen muss, um einen handelsüblichen Preis zu bekommen. Wenn man dann ganze 2€ Rabatt bekommt, und einem erzählt wird, dass das Spiel nicht mehr mit der Aktion verbunden werden kann, fühl ich mich einfach ver**scht.

Anders ausgedrückt bedeutet das nämlich, dass ich mit Rabatt insgesamt mehr bezahle, als mit ohne.

Ich hab dem verdutzt dreinblickenden Mitarbeiter dann das Spiel einfach wieder in die Hand gedrückt und bin gegangen.

Saturn hat damit nen Kunden weniger. Da Zahl ich lieber woanders mehr Geld oder warte ein paar Tage, als dass ich mich ver**schen lasse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...