Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Ja das schon, nur wo steht da was von Potenzial?

Ich seh nur ganz ganz schwache und schwammige Einschätzungen aller Fähigkeiten, nachdem ich den spieler ein 2. Mal gescoutet habe?

Wo steht Potenzial?

Wenn du den Spieler im Scout-Bericht mit 'X' anklickst, stehen unten immer Sätze wie "zeigt großes Potenzial", "kann was ganz Besonderes werden" usw.. Leider stehen dort meistens Informationen über den Vertrag bzw. ob der Spieler verliehen ist.

Also erstens ist der Release morgen, also kannste ruhig schonmal einen Gang zurückschalten.

Und zweitens weißt du wohl nicht wofür Wartungen da sind. Die sind zum Teil auch deswegen so oft, damit nicht wieder das selbe wie 2011 passiert. Oder willst du lieber 6 Stunden Wartung gegen 4 Wochen kein PSN eintauschen?

Hoffentlich dass man im Karrieremodus, wenn man einen Spieler kaufen will, bei Spielersuche, dass wieder nach den Top Werten sortiert wird und nit alphabetisch. :banghead:

Und die Wunschliste finde ich im Karrieremodus auch noch nicht... ich kann Spieler zwar auf die Wunschliste hinzufügen oder auch von der Wunschliste streichen, aber die find ich wie gesagt immer noch net. :skep:

Spielt jemand den Karrieremodus und kann mir bei meinen 2 Problemen helfen?

Ich versuchs nochmal, vielleicht hat jemand dieselben Probleme wie ich und weiß keine Lösung. Vielleicht gibt's auch keine, naja, vielleicht könnt ihr mir mehr sagen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...