ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wieso ist die türkische Liga doch nicht dabei? Jemand eine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jemand eine Idee Wurde doch nie offiziell bestätigt, dass sie dabei ist. Der türkische Verband wollte wohl zu viel Kohle denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab mal gelesen das es bestätigt wurde, weiß aber Net mehr wo ich es gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Muß man bei der Trophäe " Loyalitätsbeweis" wirklich mit einem neu gekauften Spieler 10 Spiele absolvieren? So steht es im Leitfaden, aber in der Trophäenbeschreibung steht nur was von 10+ Spiele absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 abend, sagt mal kommt ihr in den psn store und bekommt ihr eine verbindung zu den easervern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja das schon, nur wo steht da was von Potenzial?Ich seh nur ganz ganz schwache und schwammige Einschätzungen aller Fähigkeiten, nachdem ich den spieler ein 2. Mal gescoutet habe? Wo steht Potenzial? Wenn du den Spieler im Scout-Bericht mit 'X' anklickst, stehen unten immer Sätze wie "zeigt großes Potenzial", "kann was ganz Besonderes werden" usw.. Leider stehen dort meistens Informationen über den Vertrag bzw. ob der Spieler verliehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 abend,sagt mal kommt ihr in den psn store und bekommt ihr eine verbindung zu den easervern? Hab des gleiche problem Werden die server erst um 0 uhr oder halt irgendwann morgen frei gegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 oh dear DANKE EA! es gibt keine scheiss 80 mio FUT trophy mehr! das hat auch langsam gereicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wie komme ich an meine Vorbesteller Gold Sets? Da ist zwar ne Anleitung, aber wenn ich auf die Seite gehe, steht irgendwas von Cookies und Java Script.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ich komm auch weder ins psn, noch auf die ea-server... sind aber schon freigegeben, weil ich bis 20 uhr noch bei nem kumpel an seiner ps3 online gezockt hab. könnte grad richtig ausrasten -.- will zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ja das psn wird ja auch gewartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ja das psn wird ja auch gewartet... Achso , ok. ^^ Weist du wie lange das dauert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 https://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-Wartungsarbeiten-fuer-PSN-am-25-September-bestaetigt-1089715/ scheiss sony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also erstens ist der Release morgen, also kannste ruhig schonmal einen Gang zurückschalten. Und zweitens weißt du wohl nicht wofür Wartungen da sind. Die sind zum Teil auch deswegen so oft, damit nicht wieder das selbe wie 2011 passiert. Oder willst du lieber 6 Stunden Wartung gegen 4 Wochen kein PSN eintauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wie komme ich an meine Vorbesteller Gold Sets?Da ist zwar ne Anleitung, aber wenn ich auf die Seite gehe, steht irgendwas von Cookies und Java Script.... Weiß da jemand was dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 psn geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hoffentlich dass man im Karrieremodus, wenn man einen Spieler kaufen will, bei Spielersuche, dass wieder nach den Top Werten sortiert wird und nit alphabetisch. Und die Wunschliste finde ich im Karrieremodus auch noch nicht... ich kann Spieler zwar auf die Wunschliste hinzufügen oder auch von der Wunschliste streichen, aber die find ich wie gesagt immer noch net. Spielt jemand den Karrieremodus und kann mir bei meinen 2 Problemen helfen? Ich versuchs nochmal, vielleicht hat jemand dieselben Probleme wie ich und weiß keine Lösung. Vielleicht gibt's auch keine, naja, vielleicht könnt ihr mir mehr sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 oh dear DANKE EA! es gibt keine scheiss 80 mio FUT trophy mehr! das hat auch langsam gereicht..... und keine if-trophy juhuuuuuuuuuuuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Sry aber für mich ist fifa 14 eins der schlechtesten fifas überhaupt. Ganz ehrlich was ist daran realistisch das die Spieler nicht aus dem arsch kommen und jeder Amateurverteidiger sie einholen kann. Das hat für mich weniger Realismus zu tun als wenn die Spieler solche Pace-huren sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 WTF ich habe ne trophy bekommen für 20 sets in fifa 14 ultimate öffnen.... ich habe gerade mal 5 stück geöffnet bug?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.