Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Nein das geht nicht. EA hat das absichtlich so gemacht hab ich in irgendeinem Artikel gelesen.

Na toll... Und wie sucht ihr dann nach Talenten z.b.?

Wenn ich "vielsprechend" eingebe, kommen teilweise nur Spieler, die um die 800,000 MW haben und keine richtigen Talente...

Geschrieben
Sagt mal, der Code von Amazon für die normale Version besteht doch aus 3 torjubel und 4 goldset. Die torjubel kann ich finden aber wo sind die goldset..die sind nicht im Shop.

Die Goldpacks bekommst du immer nur Montags. Jeweils 1.

Geschrieben
Na toll... Und wie sucht ihr dann nach Talenten z.b.?

Wenn ich "vielsprechend" eingebe, kommen teilweise nur Spieler, die um die 800,000 MW haben und keine richtigen Talente...

Wenn du den Spieler anwählst, steht dort was von Potential.

Anfangs hat mich das auch tierisch gestört; man sucht nach Spielern ohne zu wissen, ob sie was bringen. Mittlerweile finde ich das System ganz geil, schließlich hat ein richtiger Trainer/Manager auch keine Wertungen, an denen er sich orientieren kann.

Geschrieben
Wenn du den Spieler anwählst, steht dort was von Potential.

Anfangs hat mich das auch tierisch gestört; man sucht nach Spielern ohne zu wissen, ob sie was bringen. Mittlerweile finde ich das System ganz geil, schließlich hat ein richtiger Trainer/Manager auch keine Wertungen, an denen er sich orientieren kann.

Ja das schon, nur wo steht da was von Potenzial?

Ich seh nur ganz ganz schwache und schwammige Einschätzungen aller Fähigkeiten, nachdem ich den spieler ein 2. Mal gescoutet habe?

Wo steht Potenzial?

Geschrieben
Gestern und heute jeweils einen. Bei insgesamt etwa sechs Spielstunden.

Ja Be a pro Modus nachdem das Spiel zu Ende ist Freeze

Wo man den Ausgleich schaffen muss mit balotelli !

Habt ihr da auch freeze

Geschrieben
Habt ihr auch ständig freezes?

bei mir hängt sich das Game ständig auf wenn ich n Sofort Spiel machen will!!!!:banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 20:01

mal ne Frage, wenn ich n Anstoß Spiel machen will, habe ich wenn ich dann nochmal unter Team Managment was ändern will, plötzlich n Torwart in meiner Startaufstellung, ohne Namen, Atribute und Bild.....achja und der ist 2000 Jahre alt!?

und wenn ich den entweder raus nehme aus der Startaufstellung oder ihn drinnen lasse, und dann auf Spiel starten drücke, bleibt das Game sofort hängen!

hat wer ne Ahnung was das sein könnte oder hat evtl jmd das selbe Problem!????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...