guenzelkopf Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hat sich heute schon jemand das Spiel gekauft? Ich habe gerade beim Mediamarkt in meiner Nähe angerufen und die meinten das es erst morgen im Regal steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hat sich heute schon jemand das Spiel gekauft?Ich habe gerade beim Mediamarkt in meiner Nähe angerufen und die meinten das es erst morgen im Regal steht. Ja heute bei Saturn (in Kiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Saturn hat das Game heute für 55€ und morgen am offiziellen Release als Tagesangebot für 47€. In Verbindung mit der 3 für 2 Aktion ne richtig geile Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Saturn hat das Game heute für 55€ und morgen am offiziellen Release als Tagesangebot für 47€. In Verbindung mit der 3 für 2 Aktion ne richtig geile Sache! Gilt der Preis für alle Fillialen? Laut Internet soll das Spiel nämlich 65€ kosten, was viel zu viel ist. Für 47€ könnte ich es noch mit 2 älteren Spielen kombinieren und könnte recht günstig an drei Spiele kommen, das wäre natürlich super. Kannst du eine Quelle für den Preis nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Gilt der Preis für alle Fillialen? Laut Internet soll das Spiel nämlich 65€ kosten, was viel zu viel ist.Für 47€ könnte ich es noch mit 2 älteren Spielen kombinieren und könnte recht günstig an drei Spiele kommen, das wäre natürlich super. Kannst du eine Quelle für den Preis nennen? War heute in Osnabrück im Saturn und habe den Mitarbeiter gefragt. Die Spiele lagen für 55 aus und er meinte Tagesangebot gilt nur am Releasetag und der ist Morgen. Dann 47€. Ob das für alle Filialen gilt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 War heute in Osnabrück im Saturn und habe den Mitarbeiter gefragt. Die Spiele lagen für 55 aus und er meinte Tagesangebot gilt nur am Releasetag und der ist Morgen. Dann 47€. Ob das für alle Filialen gilt weiß ich nicht. Dann werde ich mal morgen nachschauen und ggf. einen Mitarbeiter darauf ansprechen, vllt ist er ja kulant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Dann werde ich mal morgen nachschauen und ggf. einen Mitarbeiter darauf ansprechen, vllt ist er ja kulant. Ansonsten könnte auch das hier für dich interessant sein: https://konsolenschnaeppchen.de/91478/fifa-14-ps3-xbox-360-fur-4999e/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Gibt es überhaupt keine Möglichkeit, die gesamtstärke eines Spielers im MM zu scouten?Und wenn man mehrere Aufträge erstellt hat.. Sucht der Scout dann nur nach dem ersten oder nach allen? Ist ja kacke, wenn man nie weiß, welche Gesamtstärke ein Spieler hat... Niemand ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Niemand ne ahnung? Nein das geht nicht. EA hat das absichtlich so gemacht hab ich in irgendeinem Artikel gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Habe mittlerweile 45% an Trophäen Status Läuft sehr gut. Hab die Early Version gehabt und seit gestern die disc Version. Am Wochenende kann man schon den EA Shield Pokal holen für die Trophäe Funkel , Funkel Was ich persönlich sehr schwer empfinde ist die Trophäe wo man an der Linie per flugkopfball klären muss. Also klären mit dem dem Fuß oder beim sowie Kopf ok ja , aber per ,,Flugkopfball?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 So mein Fifa eben auch eingelegt, schon geil wenn man 30 Trophäen hintereinander aufblinken hört Jetzt werden erst einmal Fifa Punkte gekauft und Ordentlich Päckchen gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 So mein Fifa eben auch eingelegt, schon geil wenn man 30 Trophäen hintereinander aufblinken hört Jetzt werden erst einmal Fifa Punkte gekauft und Ordentlich Päckchen gezogen. Leider erst morgen;) Ich hatte auch gleich direkt 57% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kann man bei Fifa sowas wie eine Meisterliga wie bei PES spielen? Also mit Transferperiode und Internationalem Wettbewerb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kann man bei Fifa sowas wie eine Meisterliga wie bei PES spielen? Also mit Transferperiode und Internationalem Wettbewerb? Karrieremodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Karrieremodus Danke dir. Wie spielt sich das Game eigentlich ist es langsamer geworden? Falls ja hole ich mir zu Abwechslung nach 98 wieder mal ein FIFA Game:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Leider erst morgen;)Ich hatte auch gleich direkt 57% Weiß man denn ab wieviel Uhr Morgen? Will endlich Packs öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambino Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ist Fifa nach dem Patch wirklich wieder so Pace lastig? Falls ja hohle ich mir es wohl doch nicht mehr .. fande es wie es in der Demo war eig. ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ist Fifa nach dem Patch wirklich wieder so Pace lastig? Falls ja hohle ich mir es wohl doch nicht mehr .. fande es wie es in der Demo war eig. ganz gut. Ich kann dich beruhigen, der Patch wurde wieder deaktiviert Meiner Meinung nach ist es so auch viel besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das ja blöd mit den Fifa Punkten bis ich morgen da bin werden die ja alle noch teurer hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kann man jz in Fifa schon die Fifa Points kaufen (Ich hab natürlich die Disk Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.