Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Saturn hat das Game heute für 55€ und morgen am offiziellen Release als Tagesangebot für 47€. In Verbindung mit der 3 für 2 Aktion ne richtig geile Sache!

Gilt der Preis für alle Fillialen? Laut Internet soll das Spiel nämlich 65€ kosten, was viel zu viel ist.

Für 47€ könnte ich es noch mit 2 älteren Spielen kombinieren und könnte recht günstig an drei Spiele kommen, das wäre natürlich super.

Kannst du eine Quelle für den Preis nennen?

Gilt der Preis für alle Fillialen? Laut Internet soll das Spiel nämlich 65€ kosten, was viel zu viel ist.

Für 47€ könnte ich es noch mit 2 älteren Spielen kombinieren und könnte recht günstig an drei Spiele kommen, das wäre natürlich super.

Kannst du eine Quelle für den Preis nennen?

War heute in Osnabrück im Saturn und habe den Mitarbeiter gefragt. Die Spiele lagen für 55 aus und er meinte Tagesangebot gilt nur am Releasetag und der ist Morgen. Dann 47€. Ob das für alle Filialen gilt weiß ich nicht.

War heute in Osnabrück im Saturn und habe den Mitarbeiter gefragt. Die Spiele lagen für 55 aus und er meinte Tagesangebot gilt nur am Releasetag und der ist Morgen. Dann 47€. Ob das für alle Filialen gilt weiß ich nicht.

Dann werde ich mal morgen nachschauen und ggf. einen Mitarbeiter darauf ansprechen, vllt ist er ja kulant.

Habe mittlerweile 45% an Trophäen Status

Läuft sehr gut. Hab die Early Version gehabt und seit gestern die disc Version.

Am Wochenende kann man schon den EA Shield Pokal holen für die Trophäe Funkel , Funkel

Was ich persönlich sehr schwer empfinde ist die Trophäe wo man an der Linie per flugkopfball klären muss. Also klären mit dem dem Fuß oder beim sowie Kopf ok ja , aber per ,,Flugkopfball?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...