U11Cup Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Seh ich das richtig, dass ich den 99er Vertrag erst ab Easfc Level 67 kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Seh ich das richtig, dass ich den 99er Vertrag erst ab Easfc Level 67 kaufen kann? Gibt auch 1 bei Level 15 und 1 bei 31:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gibt auch 1 bei Level 15 und 1 bei 31:biggrin5: Die hab ich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann man auch einen Vertrag im Auktionshaus kaufen und diesen anwenden? Ich hab meine zwei für jeweils 5k verscherbelt um damit Spieler kaufen zu können. Hätte vielleicht vorher in den Leitfaden schauen sollen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich habe es seit gestern Nachmittag. Die ersten Spiele in der Karriere mit S04 (Schwierigkeit: Profi - an den Reglern nichts verändert) sind vorbei. In der Bundesliga 6 Spiele, 4 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, 7:5 Tore und in der Königsklasse habe ich mich zu einem alles überragenden 1:0 Auftaktsieg gerumpelt. Die Online-Saisons machen nach den ersten drei Spielen keine Lust mehr, jedenfalls nicht mit den Teams die 4,5 Sterne oder mehr haben. Die Spieler sind dermaßen schnell - unrealistisch. Drei Spiele, drei Niederlagen und ein verheerendes Torverhältnis von 7:16 und das in Liga 10. Bei Fifa 13 würde ich mich als halbwegs konkurrenzfähig bezeichnen. Jedenfalls gab es da in Liga 04 solche Abreibungen nicht. Ist aber schon Wahnsinn, wie viele Spieler drei (bzw. heute sind es ja nur noch zwei) Tage vor Release online auf der Suche nach Gegnern sind. Gibt es bei Fifa 14 eigentlich keine Challenges mehr um sich EP und Coins zu verdienen? Doch, gibts. Zwei sogar. Eine mit der man als Mannschaft ein Ziel erfüllen muss (aus 1:2 mach 3:2) und eine, wo man als Be a Pro ein Ziel erreichen muss (drei Buden mit CR7 gegen Nordirland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Doch, gibts. Zwei sogar. Eine mit der man als Mannschaft ein Ziel erfüllen muss (aus 1:2 mach 3:2) und eine, wo man als Be a Pro ein Ziel erreichen muss (drei Buden mit CR7 gegen Nordirland) Hab sie jetzt gefunden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich habe es seit gestern Nachmittag. Die ersten Spiele in der Karriere mit S04 (Schwierigkeit: Profi - an den Reglern nichts verändert) sind vorbei. In der Bundesliga 6 Spiele, 4 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, 7:5 Tore und in der Königsklasse habe ich mich zu einem alles überragenden 1:0 Auftaktsieg gerumpelt. Die Online-Saisons machen nach den ersten drei Spielen keine Lust mehr, jedenfalls nicht mit den Teams die 4,5 Sterne oder mehr haben. Die Spieler sind dermaßen schnell - unrealistisch. Drei Spiele, drei Niederlagen und ein verheerendes Torverhältnis von 7:16 und das in Liga 10. Bei Fifa 13 würde ich mich als halbwegs konkurrenzfähig bezeichnen. Jedenfalls gab es da in Liga 04 solche Abreibungen nicht. Dem kann ich mich so überhaupt gar nicht anschließen. Die Spieler sind weiß Gott nicht schneller als in FIFA13, und man kann die Schnelligkeit auch bei weitem nicht so gut ausnutzen wie in FIFA13. Ich mache derzeit da weiter, wo ich aufgehört habe. Ich hatte in FIFA13 überragende Statistiken und hatte in FIFA14 bisher auch keine Probleme. Ich war am Sonntag kurzzeitig als einzigster in Saisons in Liga 5. Andererseits kann ich den Offline-Modi nie Spaß abgewinnen, den du aber offenbar hast, also weiterhin viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hat jemand 'ne Ahnung wann ich FIFA 14 vom PlayStation Store spielen kann? Ich habe es dort vorbestellt und konnte die Vollversion am Sonntag schon downloaden, doch nicht spielen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 kann mir einer sagen wo ich fangesänge einfügen kann? ich find das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hatt schon jemand das spiel eingelegt u kanb sicher sagen das die bereits erspielteb Trophäen fann gleich freigeschaltet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hatt schon jemand das spiel eingelegt u kanb sicher sagen das die bereits erspielteb Trophäen fann gleich freigeschaltet werden? https://psnprofiles.com/U11Cup siehe mein Profil, die Trophäen wurden meinen Account gutgeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Sehr cool. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ey Leute ich hab echt mal ne ganz dumme Frage: Ich spiele den Karrieremodus als Manager, weil ich mir wieder mein Super Real Madrid zusammenbasteln will Wo kann ich meine "Wunschliste" finden?! Irgendwie find ich die echt nicht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die Loyalität Trophäe (10 Spiele mit einem gekauften Spieler spielen), kann man die auch einfach immer abbrechen die Spiele? Weiß das schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gold-Trophy abgeschloss... Torwart mit 21.180punkten gleich das ich die einfachsten Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und schon der erste Patch. Was bringt der Patch 1.01? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das ist ja super. Die beiden nervigsten Trophäen der letzten 2 Ableger gibt es nicht mehr!! (80 Mio und IF Trophy) Gott sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und schon der erste Patch. Was bringt der Patch 1.01? Hoffentlich dass man im Karrieremodus, wenn man einen Spieler kaufen will, bei Spielersuche, dass wieder nach den Top Werten sortiert wird und nit alphabetisch. Und die Wunschliste finde ich im Karrieremodus auch noch nicht... ich kann Spieler zwar auf die Wunschliste hinzufügen oder auch von der Wunschliste streichen, aber die find ich wie gesagt immer noch net. Spielt jemand den Karrieremodus und kann mir bei meinen 2 Problemen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Gibt es überhaupt keine Möglichkeit, die gesamtstärke eines Spielers im MM zu scouten? Und wenn man mehrere Aufträge erstellt hat.. Sucht der Scout dann nur nach dem ersten oder nach allen? Ist ja kacke, wenn man nie weiß, welche Gesamtstärke ein Spieler hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Seitdem der patch da ist kann ich ut nicht spielen -___- wirft mich immer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.