Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe es seit gestern Nachmittag. Die ersten Spiele in der Karriere mit S04 (Schwierigkeit: Profi - an den Reglern nichts verändert) sind vorbei. In der Bundesliga 6 Spiele, 4 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, 7:5 Tore und in der Königsklasse habe ich mich zu einem alles überragenden 1:0 Auftaktsieg gerumpelt.

Die Online-Saisons machen nach den ersten drei Spielen keine Lust mehr, jedenfalls nicht mit den Teams die 4,5 Sterne oder mehr haben. Die Spieler sind dermaßen schnell - unrealistisch. Drei Spiele, drei Niederlagen und ein verheerendes Torverhältnis von 7:16 und das in Liga 10. Bei Fifa 13 würde ich mich als halbwegs konkurrenzfähig bezeichnen. Jedenfalls gab es da in Liga 04 solche Abreibungen nicht. 18.gif

Ist aber schon Wahnsinn, wie viele Spieler drei (bzw. heute sind es ja nur noch zwei) Tage vor Release online auf der Suche nach Gegnern sind. 15.gif

Gibt es bei Fifa 14 eigentlich keine Challenges mehr um sich EP und Coins zu verdienen?

Doch, gibts. Zwei sogar. Eine mit der man als Mannschaft ein Ziel erfüllen muss (aus 1:2 mach 3:2) und eine, wo man als Be a Pro ein Ziel erreichen muss (drei Buden mit CR7 gegen Nordirland)

Ich habe es seit gestern Nachmittag. Die ersten Spiele in der Karriere mit S04 (Schwierigkeit: Profi - an den Reglern nichts verändert) sind vorbei. In der Bundesliga 6 Spiele, 4 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, 7:5 Tore und in der Königsklasse habe ich mich zu einem alles überragenden 1:0 Auftaktsieg gerumpelt.

Die Online-Saisons machen nach den ersten drei Spielen keine Lust mehr, jedenfalls nicht mit den Teams die 4,5 Sterne oder mehr haben. Die Spieler sind dermaßen schnell - unrealistisch. Drei Spiele, drei Niederlagen und ein verheerendes Torverhältnis von 7:16 und das in Liga 10. Bei Fifa 13 würde ich mich als halbwegs konkurrenzfähig bezeichnen. Jedenfalls gab es da in Liga 04 solche Abreibungen nicht. 18.gif

Dem kann ich mich so überhaupt gar nicht anschließen. Die Spieler sind weiß Gott nicht schneller als in FIFA13, und man kann die Schnelligkeit auch bei weitem nicht so gut ausnutzen wie in FIFA13. Ich mache derzeit da weiter, wo ich aufgehört habe. Ich hatte in FIFA13 überragende Statistiken und hatte in FIFA14 bisher auch keine Probleme. Ich war am Sonntag kurzzeitig als einzigster in Saisons in Liga 5. Andererseits kann ich den Offline-Modi nie Spaß abgewinnen, den du aber offenbar hast, also weiterhin viel Spaß.

Und schon der erste Patch. Was bringt der Patch 1.01?

Hoffentlich dass man im Karrieremodus, wenn man einen Spieler kaufen will, bei Spielersuche, dass wieder nach den Top Werten sortiert wird und nit alphabetisch. :banghead:

Und die Wunschliste finde ich im Karrieremodus auch noch nicht... ich kann Spieler zwar auf die Wunschliste hinzufügen oder auch von der Wunschliste streichen, aber die find ich wie gesagt immer noch net. :skep:

Spielt jemand den Karrieremodus und kann mir bei meinen 2 Problemen helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...