U11Cup Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wo holst es dir ab ? Gamestop ? Ne, ein kleinerer Laden. Ist keine Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 City CD in Osnabrück hats auch schon. Aber für 69 Euro. Da warte ich lieber bis Mittwoch und hols mir bei der Saturn 3 für 2 Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich zahle morgen 60€ und bekomme noch 4 Gold Sets dazu und irgendwelche Trikots. Für mich ist der Preis echt in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich zahle morgen 60€ und bekomme noch 4 Gold Sets dazu und irgendwelche Trikots. Für mich ist der Preis echt in Ordnung. bekommt die nicht sowieso jeder????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 bekommt die nicht sowieso jeder????? Ne, ich hab die wegen der Vorbesteller Box bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hat schon jemand die Skill-Challenge Torwart geschafft? Finde die richtig geil aber mein max. war 12000 von 21000. Wie kann man denn schneller aufstehen ansonsten hat man ja keine Chance alles zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hat schon jemand die Skill-Challenge Torwart geschafft?Finde die richtig geil aber mein max. war 12000 von 21000. Wie kann man denn schneller aufstehen ansonsten hat man ja keine Chance alles zu halten. Ich bin bis jetzt mit 19.8k ganz knapp gescheitert. Jedes mal wenn man gut da steht schiesst das Spiel wieder 4 schnelle Bälle wovon man maximal einen halten kann:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich glaube Platin ist für mich schon gestorben:banghead: Ich schaff noch nicht mal alles auf silber geschweige eine auf legendär:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hat schon jemand die Skill-Challenge Torwart geschafft?Finde die richtig geil aber mein max. war 12000 von 21000. Wie kann man denn schneller aufstehen ansonsten hat man ja keine Chance alles zu halten. Jop, hab sie soeben mit 22.134 Punkten geschaft . Somit ist die Gold Trophy abgehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 jo, wie kann man seine EA-Email ändern ? ich hab 3acc's jeweils mit der selben email verknüpft, desswegen glauub ich kann ich keine FIFA Points kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gerade abgeholt, jetzt noch nach Hause und dann geht's endlich los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foss Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gibt es fifa schon bei Media Markt oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich will FIFA schon heute haben, wer kann mir sagen wo ich es bekommen? (Wohne in Kiel, haben hier Gamestop, MediaMarkt, Saturn, Toys R Us, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gibt es fifa schon bei Media Markt oder so ? Wahrscheinlich morgen gegen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich wüsste wirklich gern, was es nun mit "Gewinne einen Pokal im Saisons-Modus." auf sich hat. Kann man das vielleicht sogar in der Koop-Saison holen? Oder geht das wieder mal nur alle zwei Wochen? Die würde ich dann wohl leider nicht packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich wüsste wirklich gern, was es nun mit "Gewinne einen Pokal im Saisons-Modus." auf sich hat. Kann man das vielleicht sogar in der Koop-Saison holen?Oder geht das wieder mal nur alle zwei Wochen? Die würde ich dann wohl leider nicht packen Müsste eigentlich dasselbe sein wie die Gold-Trophy wo man eine FUT-Saison gewinnen muss. Also im normalen Seasons den Ligapokal holen. In Liga 10 steigt man mit 9 Punkten auf. Mit 12 punkten gewinnt man den Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Der Pokal dürfte so wie oben beschrieben zu holen sein, denn die Trophäe haben laut psnprofiles bereits welche geholt. Scheint wirklich eine geschenkte Platin zu sein. Gut das die IF Trophäe weg ist, aber schwieriger habe ich es schon erwartet/erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Danke für die Infos. Das wäre ja ein Traum bzw. sogar für mich möglich. Den Pokal wie in FIFA 13 habe ich leider nie erspielen können Ihr habt recht. Ich habe jetzt auch auf PSN profiles geschaut. Bisher hat jeder diese Trophy (Pokal) zusammen mit der andere (Aufstieg) erhalten, also zeitgleich. Das scheint also wirklich die Liga-Meisterschaft zu sein. Puuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die Skill Spiele sind aber nicht zu unterschätzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die Skill Spiele sind aber nicht zu unterschätzen... Mit Übung alles machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.