Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hat schon jemand die Skill-Challenge Torwart geschafft?

Finde die richtig geil aber mein max. war 12000 von 21000.

Wie kann man denn schneller aufstehen ansonsten hat man ja keine Chance alles zu halten.

Ich bin bis jetzt mit 19.8k ganz knapp gescheitert.

Jedes mal wenn man gut da steht schiesst das Spiel wieder 4 schnelle Bälle wovon man maximal einen halten kann:facepalm:

Hat schon jemand die Skill-Challenge Torwart geschafft?

Finde die richtig geil aber mein max. war 12000 von 21000.

Wie kann man denn schneller aufstehen ansonsten hat man ja keine Chance alles zu halten.

Jop, hab sie soeben mit 22.134 Punkten geschaft :D. Somit ist die Gold Trophy abgehackt.

Ich wüsste wirklich gern, was es nun mit "Gewinne einen Pokal im Saisons-Modus." auf sich hat. Kann man das vielleicht sogar in der Koop-Saison holen?

Oder geht das wieder mal nur alle zwei Wochen? Die würde ich dann wohl leider nicht packen :(

Müsste eigentlich dasselbe sein wie die Gold-Trophy wo man eine FUT-Saison gewinnen muss.

Also im normalen Seasons den Ligapokal holen.

In Liga 10 steigt man mit 9 Punkten auf. Mit 12 punkten gewinnt man den Titel.

Danke für die Infos. Das wäre ja ein Traum bzw. sogar für mich möglich. Den Pokal wie in FIFA 13 habe ich leider nie erspielen können :(

Ihr habt recht. Ich habe jetzt auch auf PSN profiles geschaut. Bisher hat jeder diese Trophy (Pokal) zusammen mit der andere (Aufstieg) erhalten, also zeitgleich. Das scheint also wirklich die Liga-Meisterschaft zu sein. Puuh :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...