ellocko Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Es gibt keine BE A Pro Challenge. und es wird auch warscheinlich keine nach den 100 tagen kommen woher die information? das ist ja mega scheiße, ich wollte die trophäe noch schnell machen und mir heute fifa 15 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 woher die information? das ist ja mega scheiße, ich wollte die trophäe noch schnell machen und mir heute fifa 15 kaufen Hab lang nicht mehr danach geschaut. aber da waren 2 veraltete Match day chellanges mit je 2300 Stunden restzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hab lang nicht mehr danach geschaut. aber da waren 2 veraltete Match day chellanges mit je 2300 Stunden restzeit ich kuck täglich hier rein, ob in der zwischenzeit jemand neues die Trophäe bekommen hat: https://psnprofiles.com/trophy/2133-FIFA-14/39-On-My-Own Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ich kuck täglich hier rein, ob in der zwischenzeit jemand neues die Trophäe bekommen hat: https://psnprofiles.com/trophy/2133-FIFA-14/39-On-My-Own Jop 19 september, das war dir chellange mit Neymar wo man 2 tore schießen musste. hab das auch hier im forum geschrieben das man diese schnell machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Match day challenges auf Weltklasse ist ja eine Trophäe. Es steht dort ein Countdown 1975 Stunden. Kommt dann eine neue challenge oder sind dann die Server off? Weil 82 tage sind schon eine lange Zeit für ne challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Match day challenges auf Weltklasse ist ja eine Trophäe. Es steht dort ein Countdown 1975 Stunden. Kommt dann eine neue challenge oder sind dann die Server off? Weil 82 tage sind schon eine lange Zeit für ne challenge Ich denk mal die wollen Zeit schinden. Die Aktuellen chellange war mal für paar tage aktiv, nach ablauf der zeit hat es ca 1 woche gedauert und die selbe chellange war wieder aktiv für 100 tage, jetzt 82tage. Ich gehe nicht davon aus, das noch etwas kommen wird. Die Server werden abgestellt, wenn weniger als 1% das spiel noch aktiv spielen. Erfahrunggemäß kann ich sagen, das die Server von FIFA 14 zum Jahreswechsel von 2015 zu 16 abgeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wer spielt von euch noch alles UT14 vielleicht könnte man sich untereinander bisschen helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich denk mal die wollen Zeit schinden. Die Aktuellen chellange war mal für paar tage aktiv, nach ablauf der zeit hat es ca 1 woche gedauert und die selbe chellange war wieder aktiv für 100 tage, jetzt 82tage. Ich gehe nicht davon aus, das noch etwas kommen wird. Die Server werden abgestellt, wenn weniger als 1% das spiel noch aktiv spielen. Erfahrunggemäß kann ich sagen, das die Server von FIFA 14 zum Jahreswechsel von 2015 zu 16 abgeschaltet werden. Dann muss ich mich beeilen. Nur Krieg ich die challenge mit ajax nicht hin. Ich schaffe den Freistoß aber ein 1:1 zählt ja nicht. Mit arsenal ist es noch schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dann muss ich mich beeilen. Nur Krieg ich die challenge mit ajax nicht hin. Ich schaffe den Freistoß aber ein 1:1 zählt ja nicht. Mit arsenal ist es noch schwieriger ja ich fand das auch total schwer, da ja zum einen das ganze mittelfeld schon gelb hat und da wirklich keiner von ajax auch nur den hauch einer chance hat, aber bei mir hat sich lasse schöne nach dem gefühlt tausenden Versuch mal durchgetankt einfach immer weiter probieren. ich hab immer pro tag ca 30-40 min versucht, bis ich keinen bock mehr hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Habe es auch mit Ajax gemacht, man hat ja jetzt genug Zeit für diese Trophäe^^ Mit dem Freistoß ist man dem Ausgleich ja schon recht nahe und irgendwann gelingt einem dann auch mal der Siegtreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Es ist nicht möglich zu gewinnen. Freistoß 1:1 und wenn dann mal einer von psg den Ball hat muss er nur noch schießen egal von welcher Position aus und es steht 2:1. Einfach nur extrem nervig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Falls jemand FIFA 15 Coins benötigt, ich habe genug und tausche gegen Fifa 14 coins oder eine top Mannschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Es ist nicht möglich zu gewinnen. Freistoß 1:1 und wenn dann mal einer von psg den Ball hat muss er nur noch schießen egal von welcher Position aus und es steht 2:1. Einfach nur extrem nervig!!! Immer schön mit Tactical Defending den Ballführenden pressen. Ist sehr laufintensiv, aber der Abschluss sollte auf jeden Fall unterbunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen, wenn ich meine Spieldaten lösche (also die Save Datei), ob man dann die Match Day Challenge evtl. nochmal versuchen kann? Hab die leider auf nem niedrigeren Lvl gemacht und erst dann hier gelesen, dass diese Challenges von €A schon seit geraumer Zeit nur sehr sporadisch erneuert werden. Hab bereits beide gemacht (Ajax-PSG sowie BvB-Arsenal) und somit bringt es ja nix die nun auf Weltklasse zu versuchen. Würde dann meine 15% bei meinem Be a Pro fertig machen und dann einen Versuch wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen, wenn ich meine Spieldaten lösche (also die Save Datei), ob man dann die Match Day Challenge evtl. nochmal versuchen kann? Hab die leider auf nem niedrigeren Lvl gemacht und erst dann hier gelesen, dass diese Challenges von €A schon seit geraumer Zeit nur sehr sporadisch erneuert werden. Hab bereits beide gemacht (Ajax-PSG sowie BvB-Arsenal) und somit bringt es ja nix die nun auf Weltklasse zu versuchen.Würde dann meine 15% bei meinem Be a Pro fertig machen und dann einen Versuch wagen. Unwarscheinlich, sonst könnte man ja die EPs boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Da mir nur 2 Trophäen fehlen und eine davon ein Sieg bei Pro Clubs ist suche ich noch ein aktives Team was mir dabei helfen würde Einfach Adden mit Betreff Fifa 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Unwarscheinlich, sonst könnte man ja die EPs boosten EP's kann man viel leichter auf andere Weise boosten (kleiner Tip: bei FUT) außerdem sind doch die EP's nicht sooo wichtig, als das man deswegen nen Riegel vorschieben müsste. Bin jetzt bei 10% mit meinem Be a Pro und werde es jedenfalls einfach mal versuchen, die Save Datei dann zu löschen (auch wenn ich mir da wenig Hoffnung mache, dass es klappt mit der Methode). Diese ganzen Ego online Freaks bei Be a Pro sind doch bei jedem FIFA einfach nur nervig....wenn als jemand (evtl. heute Abend am besten) mir da etwas helfen will, der/die kann/können sich gerne melden, da ich auch noch paar andere (Pro Club und Freundschaftssaison) Trophys brauche... Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 16:12 Da mir nur 2 Trophäen fehlen und eine davon ein Sieg bei Pro Clubs ist suche ich noch ein aktives Team was mir dabei helfen würde Einfach Adden mit Betreff Fifa 14 Ist das links deine PSN-ID? Kool-KSK? Werde dich heute Abend mal anschreiben... hoffe du hast Abends Zeit (ab ca 20 Uhr), da ich tagsüber nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 EP's kann man viel leichter auf andere Weise boosten (kleiner Tip: bei FUT) außerdem sind doch die EP's nicht sooo wichtig, als das man deswegen nen Riegel vorschieben müsste. Bin jetzt bei 10% mit meinem Be a Pro und werde es jedenfalls einfach mal versuchen, die Save Datei dann zu löschen (auch wenn ich mir da wenig Hoffnung mache, dass es klappt mit der Methode).Diese ganzen Ego online Freaks bei Be a Pro sind doch bei jedem FIFA einfach nur nervig....wenn als jemand (evtl. heute Abend am besten) mir da etwas helfen will, der/die kann/können sich gerne melden, da ich auch noch paar andere (Pro Club und Freundschaftssaison) Trophys brauche... Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 16:12 Ist das links deine PSN-ID? Kool-KSK? Werde dich heute Abend mal anschreiben... hoffe du hast Abends Zeit (ab ca 20 Uhr), da ich tagsüber nicht kann. Boosten im sinne von unendlich EPs. wenn man die challange immer und immer wieder machen kann, dann schafft man mehr wie die max 4k am Tag. Wie haste das in Fut gemeint. kenne das spiel gut und ich kenne keine möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Max 4k am Tag? Dachte es geht normalerweise nur 2k pro Tag. Bin da eher sehr zufällig drauf gestoßen bei FIFA 13 und das geht auch im 14er. Im FUT kann man die täglichen 2k EP machen, ohne ein Spiel zu spielen. Mehr will ich (hier) eigentlich nicht verraten bringt aber nicht wirklich großartig was, außer man kann dadurch sein €A Lvl etwas schneller voranbringen. Kann dir das gerne dann via PSN Message heute Abend schreiben wenn du möchtest. Schick mir einfach ne Nachricht auf meine PS3. Wie die Leute das mit den Online Trophys im FIFA 11 machen hast du auch keine Ahnung, oder? Kann doch nur gecheatet sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Max 4k am Tag? Dachte es geht normalerweise nur 2k pro Tag.Bin da eher sehr zufällig drauf gestoßen bei FIFA 13 und das geht auch im 14er. Im FUT kann man die täglichen 2k EP machen, ohne ein Spiel zu spielen. Mehr will ich (hier) eigentlich nicht verraten bringt aber nicht wirklich großartig was, außer man kann dadurch sein €A Lvl etwas schneller voranbringen. Kann dir das gerne dann via PSN Message heute Abend schreiben wenn du möchtest. Schick mir einfach ne Nachricht auf meine PS3. Wie die Leute das mit den Online Trophys im FIFA 11 machen hast du auch keine Ahnung, oder? Kann doch nur gecheatet sein... 2k + 2x Challenge je 1k = 4K 2k + unendlich Challenge = Soviel man will K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.