schwarzenwein Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Nabend, Leute. Ich bin ab und an mal beim Kumpel (wie jetzt halt) und spielen Fifa, besser gesagt spielt er und ich "manage" das drumherum. So war's bei Fifa 13 und damals fand ich ihn als Laie recht gut. So, sitzen gerade vor 14 und nix geht mehr. Und das meine ich wörtlich. Pässe sind nur noch Glücksache, die Bälle werden nicht mehr vernünftig angenommen, also versprimgen fast immer und das mit jedem Spieler, sei es mit nem Müller gebauso wie nem Lewandowski etc.. Dagegen spielen ihn "vermeintlich" schwächere Gegner schwindelig. Und das in Liga 6, wo er bei 13 noch regelmäßig Meisterschaften in den ersten beiden Ligen. Woran kann das liegen, wenn man das denn überhaupt ausmachen kann? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 FÜR ALLE, wie vorhergesagt gibt es zum abschied eine BE A PRO Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 FÜR ALLE, wie vorhergesagt gibt es zum abschied eine BE A PRO Challenge Ab wann denn und wie lange läuft die dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 FÜR ALLE, wie vorhergesagt gibt es zum abschied eine BE A PRO Challenge Ist die Challenge schon verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ja. Als ich gesehen habe waren es 4X Stunden. Also am Donnerstag und Freitag wirds die noch geben. machts lieber schnell, wer weis was nach der zeit passiert bzw. was noch bis zum release supportet wird mit Neymar 2 Tore schießen EDIT: Um 9 Uhr morgens sind es noch 34 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ja. Als ich gesehen habe waren es 4X Stunden. Also am Donnerstag und Freitag wirds die noch geben. machts lieber schnell, wer weis was nach der zeit passiert bzw. was noch bis zum release supportet wird mit Neymar 2 Tore schießen EDIT: Um 9 Uhr morgens sind es noch 34 Stunden Super, danke für den Tipp. Das war ja wirklich sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ne Frage, aknn es sein das der Ultimate Team von der WM NICHT mehr geht ? bei mir kommt immer ne meldung wenn ich n spiel suche .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Die be a pro Challenge kann man ja eh auch im WM Modus machen Da muss man mit Messi 3 Tore schiessen, auf Amateur ist das ziemlich machbar Wisst ihr wie das mit den 15% beim Pro läuft? Kann mir da ein Freund die Geschenke aus dem Katalog kaufen und ich bekomm so auch die 15% oder müssen die erspielt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Die be a pro Challenge kann man ja eh auch im WM Modus machenDa muss man mit Messi 3 Tore schiessen, auf Amateur ist das ziemlich machbar Wisst ihr wie das mit den 15% beim Pro läuft? Kann mir da ein Freund die Geschenke aus dem Katalog kaufen und ich bekomm so auch die 15% oder müssen die erspielt sein? Nein, das erhöht nur die Werte, aber nicht die freigeschalteten Leistungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 kann man denn gar nicht mehr auf seine hochgeladenenen videos zugreifen? ich hätte da noch ein paar schmankerl die ich zum abschied posten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 kann man denn gar nicht mehr auf seine hochgeladenenen videos zugreifen? ich hätte da noch ein paar schmankerl die ich zum abschied posten wollte. Also ich kann online auf meine Videos noch von FIFA 11,12,13,14 zugreifen. Edit: Also ich hab eben nachgeschaut. Deine Videos ab FIFA 09 sind noch alle online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ok. Aber wie komme ich da hin? Wenn ich auf die footballclub seite gehe kommt nix ausser Werbung für fifa 15. Und hast du dich verschrieben oder meinst du wirklich meine videos? Wenn ja wo sind da welche von fifa 09:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ok. Aber wie komme ich da hin? Wenn ich auf die footballclub seite gehe kommt nix ausser Werbung für fifa 15. Und hast du dich verschrieben oder meinst du wirklich meine videos? Wenn ja wo sind da welche von fifa 09:confused: https://www.easports.com/player-hub/media/PS3/chefgott7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 spielt noch jemand aktiv FUT auf der PS3? suche jemand aktives im FUT für die trophy "Auch Lust auf FUT?", damit ich jemanden bei "Football Club-News & Meldung" folgen kann. auf meiner FL ist derzeit niemand der überhaupt noch FIFA 14 spielt! wäre nett wenn mich jemand adden könnte. danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 spielt noch jemand aktiv FUT auf der PS3?suche jemand aktives im FUT für die trophy "Auch Lust auf FUT?", damit ich jemanden bei "Football Club-News & Meldung" folgen kann. auf meiner FL ist derzeit niemand der überhaupt noch FIFA 14 spielt! wäre nett wenn mich jemand adden könnte. danke im voraus! Falls du noch jemanden brauchst, kannst du mich adden. Wollte nächste Woche wieder anfangen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Platin scheint nicht mehr möglich zu sein, zumindest für die nächsten 100 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Platin scheint nicht mehr möglich zu sein, zumindest für die nächsten 100 Tage Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wieso das? Es gibt keine BE A Pro Challenge. und es wird auch warscheinlich keine nach den 100 tagen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hab jetzt fast alle Trophäen auf PS3 und wollte nun die PS4 Version beginnen. Gibt's da noch Probleme mit der FUT Trainer Aufgaben Trophäe? Hab mal gelesen das man die auf der PS4 nicht freischalten kann wenn man diese schon auf der PS3 hat. Falls sonst noch jemand nen Tipp für den Umstieg hat wäre ich sehr interessiert. Kann man zb sein Level auf beiden Systemen erhöhen oder wird das nur einmal von der 3 auf die 4 übernommen? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 benötige noch die trophy "Beste Freunde für immer" system: PS3 hat jemand heute abend ab 20:15 Uhr zeit um kurz die trophy mit mir zu machen? wäre total nett, bitte im PSN adden: przondziono danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.