Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Nabend, Leute.

Ich bin ab und an mal beim Kumpel (wie jetzt halt) und spielen Fifa, besser gesagt spielt er und ich "manage" das drumherum.

So war's bei Fifa 13 und damals fand ich ihn als Laie recht gut.

So, sitzen gerade vor 14 und nix geht mehr. Und das meine ich wörtlich. Pässe sind nur noch Glücksache, die Bälle werden nicht mehr vernünftig angenommen, also versprimgen fast immer und das mit jedem Spieler, sei es mit nem Müller gebauso wie nem Lewandowski etc..

Dagegen spielen ihn "vermeintlich" schwächere Gegner schwindelig. Und das in Liga 6, wo er bei 13 noch regelmäßig Meisterschaften in den ersten beiden Ligen.

Woran kann das liegen, wenn man das denn überhaupt ausmachen kann?

Danke

ja. Als ich gesehen habe waren es 4X Stunden. Also am Donnerstag und Freitag wirds die noch geben. machts lieber schnell, wer weis was nach der zeit passiert bzw. was noch bis zum release supportet wird

mit Neymar 2 Tore schießen

EDIT: Um 9 Uhr morgens sind es noch 34 Stunden

ja. Als ich gesehen habe waren es 4X Stunden. Also am Donnerstag und Freitag wirds die noch geben. machts lieber schnell, wer weis was nach der zeit passiert bzw. was noch bis zum release supportet wird

mit Neymar 2 Tore schießen

EDIT: Um 9 Uhr morgens sind es noch 34 Stunden

Super, danke für den Tipp. Das war ja wirklich sehr einfach. :)

Die be a pro Challenge kann man ja eh auch im WM Modus machen

Da muss man mit Messi 3 Tore schiessen, auf Amateur ist das ziemlich machbar

Wisst ihr wie das mit den 15% beim Pro läuft?

Kann mir da ein Freund die Geschenke aus dem Katalog kaufen und ich bekomm so auch die 15% oder müssen die erspielt sein?

Die be a pro Challenge kann man ja eh auch im WM Modus machen

Da muss man mit Messi 3 Tore schiessen, auf Amateur ist das ziemlich machbar

Wisst ihr wie das mit den 15% beim Pro läuft?

Kann mir da ein Freund die Geschenke aus dem Katalog kaufen und ich bekomm so auch die 15% oder müssen die erspielt sein?

Nein, das erhöht nur die Werte, aber nicht die freigeschalteten Leistungen.

kann man denn gar nicht mehr auf seine hochgeladenenen videos zugreifen? ich hätte da noch ein paar schmankerl die ich zum abschied posten wollte.

Also ich kann online auf meine Videos noch von FIFA 11,12,13,14 zugreifen.

Edit: Also ich hab eben nachgeschaut. Deine Videos ab FIFA 09 sind noch alle online

spielt noch jemand aktiv FUT auf der PS3?

suche jemand aktives im FUT für die trophy "Auch Lust auf FUT?", damit ich jemanden bei "Football Club-News & Meldung" folgen kann.

auf meiner FL ist derzeit niemand der überhaupt noch FIFA 14 spielt!

wäre nett wenn mich jemand adden könnte.

danke im voraus!

Falls du noch jemanden brauchst, kannst du mich adden. Wollte nächste Woche wieder anfangen zu zocken.

Hab jetzt fast alle Trophäen auf PS3 und wollte nun die PS4 Version beginnen. Gibt's da noch Probleme mit der FUT Trainer Aufgaben Trophäe? Hab mal gelesen das man die auf der PS4 nicht freischalten kann wenn man diese schon auf der PS3 hat. Falls sonst noch jemand nen Tipp für den Umstieg hat wäre ich sehr interessiert. Kann man zb sein Level auf beiden Systemen erhöhen oder wird das nur einmal von der 3 auf die 4 übernommen? Thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...