Hellseeker1332 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Achso, ich dachte immer, das mit den Speicherdaten zählt nur für den Offline-Fortschritt. Hab ich eigentlich auch nicht anders behauptet. Wie das bei FUT und Co ist weiß ich zwar nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fortschritt ebenso auf den Servern gespeichert wird. Ich meinte in Bezug auf die Speicherdaten -Profildaten -Karriere Fortschritt -offline Pro etc die die jeweils eine eigene Speicherdatei haben. Aber das mit dem Level 15 müsste ja theoretisch auch komplett Offline gehen, denn im Trophäen-Leitfaden steht ja "Multi-Trophäe". Ich hatte nämlich die Idee, mich nicht im PSN anzumelden und dann den Level in der Karriere etwas zu pushen. Aber anscheinend geht das ja auch nicht. Das ist leider falsch dargestellt. Den offline Fortschritt kann man leveln, wenn man mit dem PSN UND EA verbunden ist. Sonst nicht. Es ist daher leider keine reine offline-Geschichte.^^ Da ich die nächste Zeit ohne DSL zuhause auskommen muss, musste ich erst mal damit klarkommen, in nächster Zeit nicht leveln zu können, so wie Zugriff auf klasische Trikots zu haben.^^ Naja ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Danke erstmal für die hilfreichen Antworten. Ich werde es jetzt erstmal mit Spieldaten löschen probieren, und falls das nicht klappt, werd ich erstmal paar Tage Pause mit Fifa machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 wieder das selbe problem, bekomme wieder keine EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bei mir hat es auch nichts genützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich kann nix aus dem Katalog verschenken, da angeblich alle Postfächer jeglicher Freunde voll ist.. Bekanntes Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Weiß nicht ob ich hier richtig bin....mir fehlt noch eine Trophäe für Platin und kriegs einfach nicht hin! Es ist die Trophäe Einsatzfreudig!!! Ich hoffe mir kann hier wer weiter helfen , hab nämlich schon so einiges ausprobiert! Vielen dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Weiß nicht ob ich hier richtig bin....mir fehlt noch eine Trophäe für Platin und kriegs einfach nicht hin! Es ist die Trophäe Einsatzfreudig!!! Ich hoffe mir kann hier wer weiter helfen , hab nämlich schon so einiges ausprobiert! Vielen dank schon mal. Außer die Tipps aus dem LF kenn ich auch nix. Bei mir kam sie gleich am Anfang durch Zufall. edit: hab sie doch noch nicht lol, ich dachte mir wär so, mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Schreit ganz lauf, wenn ihr die demo im DE store sichtet. Edit: mit schein meine ich hier posten bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wann wird eigentlich der FIFA15 Bereich freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 DEMO ist da, nur zur info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wann wird eigentlich der FIFA15 Bereich freigeschaltet? Am Donnerstag eine Woche vorm Release oder so war das immer. Sorry wenn es falsch ist, kann mich nicht mehr so dran erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann man bei der Spielerkarriere überhaupt Spiele simulieren? Ich find da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann man bei der Spielerkarriere überhaupt Spiele simulieren?Ich find da nix. Über den Kalender kannst du bis zu einem bestimmten Tag simulieren. Ich weiß aber nicht ob der Spieler dann überhaupt spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 hallo, ich habe mir das video was im leitfaden eingepflegt ist zur trophäe "legendenbildung" angeschaut. dort hat der spieler diego lopez als TW, ich kann allerdings nur pinto auswählen..woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 hallo,ich habe mir das video was im leitfaden eingepflegt ist zur trophäe "legendenbildung" angeschaut. dort hat der spieler diego lopez als TW, ich kann allerdings nur pinto auswählen..woran liegt das? Hast du denn schon mal die Manschaft gewechselt. Im Menü auf Skillspiele und dann mit R3 nach rechts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 und gleich noch eine frage: da ich jetzt noch fix platin holen will, kann man alleine mit kaufen der verbesserungen (bin lvl 35) die trophäe wird schon, wird schon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 und gleich noch eine frage: da ich jetzt noch fix platin holen will, kann man alleine mit kaufen der verbesserungen (bin lvl 35) die trophäe wird schon, wird schon bekommen? Nein, auch wenn du alle bis lvl 100 kaufst. das reicht nicht. Durch kauf der verbesserungen haste trotzdem immer noch keine Leistung freigeschaltet. Dein pro ist dann besser, hast aber trotzdem noch 0 Leistungen. Die wirst du dir erspielen müssen. Was allerdings auch recht schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Nein, auch wenn du alle bis lvl 100 kaufst. das reicht nicht. Durch kauf der verbesserungen haste trotzdem immer noch keine Leistung freigeschaltet. Dein pro ist dann besser, hast aber trotzdem noch 0 Leistungen. Die wirst du dir erspielen müssen. Was allerdings auch recht schnell geht achso, ok. auf welcher position bekommt man die leistungen für gewöhnlich am schnellsten voll? vermutlich mittelfeld, da hat man die meisten kontakte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 achso, ok.auf welcher position bekommt man die leistungen für gewöhnlich am schnellsten voll? vermutlich mittelfeld, da hat man die meisten kontakte, oder? Am schnellsten mit Toren und torvorlagen, ob du die als mittelfeldspieler oder sturm schießt ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kann mir einer sagen,warum ich nicht angezeigt werde? Hab über 140 Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.