Buddan Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 hat schon jemand erfahrung mit den spieler-boosts (torjäger, Architekt, etc.)?bleiben die denn dauerhaft oder für ein spiel???? Die bleiben dauerhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Die bleiben dauerhaft alles klar - danke...dann behalte ich Kevin Prince Boatang (Architekt) erstmal...der war seltsamerweise sehr günstig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kann mir jemand einen Link für die Web APP schicken? Finde das leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kann mir jemand einen Link für die Web APP schicken? Finde das leider nicht https://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Moin, sagt mal werden die erspielten EA FC Credits von FIFA 13 zu FIFA 14 übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Moin, sagt mal werden die erspielten EA FC Credits von FIFA 13 zu FIFA 14 übertragen? ja werden sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Moin, sagt mal werden die erspielten EA FC Credits von FIFA 13 zu FIFA 14 übertragen? Ja, werden sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gibt es bei Fifa 14 eigentlich keine Challenges mehr um sich EP und Coins zu verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @ 4_Hokage & qranchips Cool, danke für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gibt es bei Fifa 14 eigentlich keine Challenges mehr um sich EP und Coins zu verdienen? Die werden wohl zum offiziellen Release noch kommen LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gibt es eine Möglichkeit online zu zweit gegen den Computer zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Weiss jemand wie ich Fangesängen hochladen kann Oo ich find da iwie nix und fände es schade wenn sie es wieder rausgenommen haben OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gibt es eine Möglichkeit online zu zweit gegen den Computer zu spielen? Nicht das ich wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Habt ihr auch das Problem das wenn ich ein Verbrauchsönbjekt anwenden wollt wie z.B. Fitness oder Veträge gar nicht alle angezeigt werden? Da steht zum Beispiel ich hab 20 Verträge, es werden aber nur 5 angezeigt. Genauso bei Fitness. Ich wollte meine goldene Fitnesskarte einsetzen, die im Verein gespeichert ist, es hat sie aber einfach nicht angezeigt, nur bronzene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hab heut schon das dritte Season Ticket Set bekommen, is des bei euch auch so? Eigentlich bekommt man doch jede Woche, 24 Wochen lang eins, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hab heut schon das dritte Season Ticket Set bekommen, is des bei euch auch so? Eigentlich bekommt man doch jede Woche, 24 Wochen lang eins, oder? Ich habe erst eins bekommen und bin seit Samstag aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich habe erst eins bekommen und bin seit Samstag aktiv. Komisch. Hatte heut eben schon wieder eins drin und des war Nummer drei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Habe gestern das erste und heute das zweite bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Morgen kann ich endlich meine Vollversion abholen. Ich freue mich so drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Morgen kann ich endlich meine Vollversion abholen. Ich freue mich so drauf. Wo holst es dir ab ? Gamestop ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.