Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mittlerweile desöfteren das Problem das ich manchmal einfach keine "Spielsitzung" erstellen kann, sei es bei FUT, Saisons oder sonstwo, total nervig, aber Gott sei dank geht es nach ein paar Versuchen wieder, speziell beim WM-Modus von FUT kommt das relativ oft vor, aber den spiele ich eh nicht mehr, war letztendlich 100k rausgeschmissen für einen Modus wo einfach alles noch mehr OP ist als sonstwo ^^

https://www.transfermarkt.de/fur-zwei-jahre-ronaldinho-unterschreibt-beim-queretaro-fc/view/news/172266

Ronaldinho ist dann also doch bei Fifa 15 dabei *_*

Vorheriger Post um 11:02

Post hinzugefügt um 11:27

Die brasilianische Liga war immer einer meiner Lieblings - Ligen, gute Talente im Karrieremodus, gute Teams für Saisons und FUT :/

WM Tab... sorry vllt für die Frage aber wo GENAU find ich des :facepalm: ? Hab des WM game nich

Ist es nur bei PS4 der Fall ??? Falls ja ist es ja logisch, meinte PS3

Ne gibt es auch für ps3. Ich guck mal ob ich ne ungefähres foto machen kann:biggrin5:

Bei mir sieht es so aus. Auf PS3 sieht es nicht anders aus:biggrin5: Freunde von mir haben es auf der PS3 auch so gemacht.

Ne gibt es auch für ps3. Ich guck mal ob ich ne ungefähres foto machen kann:biggrin5:

Bei mir sieht es so aus. Auf PS3 sieht es nicht anders aus:biggrin5: Freunde von mir haben es auf der PS3 auch so gemacht.

Nope gibts nich, Bei mir ist ist nur Antoss und eben wo man mit dem rechten stick auf challenges geht. Also nich unterteilt in Anstoss und WM2014 wie bei dir auf dem Bild. Hatte es aber die letzten tage nich, sonst würde ich es sicherlich sehen

Nope gibts nich, Bei mir ist ist nur Antoss und eben wo man mit dem rechten stick auf challenges geht. Also nich unterteilt in Anstoss und WM2014 wie bei dir auf dem Bild. Hatte es aber die letzten tage nich, sonst würde ich es sicherlich sehen

Komisch bei 3 Freunden von mir sieht es auf ps3 genau so aus wie bei mir auf ps4 und die haben die trophy auch da geholt

Hi, ich hab schon wieder ein Problem...unglaublich wie viele Fehler disese Spiel hat.:banghead:

Und zwar bin ich gerade dabei, Level 15 zu erreichen, und nach einer gewissen Zeit bekomme ich keine Punkte mehr.

Beispiel: Ich hab gestern eine Karriere als Spieler begonnen und nach den ersten 8 Spielen jeweils ca. 200 XP bekommen. Aber bei den nächsten 3 Spielen hab ich trotz Sieg keine XP mehr bekommen.

Jetzt würde mich interessieren ob EA hier irgendeine Sperre eingebaut hat, dass man pro Tag nur eine bestimmte Menge XP verdienen kann?

Hi, ich hab schon wieder ein Problem...unglaublich wie viele Fehler disese Spiel hat.:banghead:

Und zwar bin ich gerade dabei, Level 15 zu erreichen, und nach einer gewissen Zeit bekomme ich keine Punkte mehr.

Beispiel: Ich hab gestern eine Karriere als Spieler begonnen und nach den ersten 8 Spielen jeweils ca. 200 XP bekommen. Aber bei den nächsten 3 Spielen hab ich trotz Sieg keine XP mehr bekommen.

Jetzt würde mich interessieren ob EA hier irgendeine Sperre eingebaut hat, dass man pro Tag nur eine bestimmte Menge XP verdienen kann?

Tages Limit liegt bei 2000. Durch die Match day Challenge kannste die noch etwas erhöhen

Unter Football Club, unten links das kästchen, kannst du sehen wie viel du vom tageslimit erreicht hast

Tages Limit liegt bei 2000. Durch die Match day Challenge kannste die noch etwas erhöhen

Unter Football Club, unten links das kästchen, kannst du sehen wie viel du vom tageslimit erreicht hast

Also ich bekomme überhaupt keine XP's mehr...gestern ca. 5 Spiele in der Karriere gemacht und 2 Online-Siege in Saisons verbunden mit dem Aufstieg geholt, aber keine Punkte bekommen.

Normalerweise steigt ja die Anzeige sofort oder muss das erst synchronisieren?

Hab jetzt so gut wie alles fertig und bin gerade mal Level 9. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Also ich bekomme überhaupt keine XP's mehr...gestern ca. 5 Spiele in der Karriere gemacht und 2 Online-Siege in Saisons verbunden mit dem Aufstieg geholt, aber keine Punkte bekommen.

Das sieht nach einem alt bekannten Bug aus, den ich über 2-3 Monate bei Fifa 13 hatte.

Irgendwann haben se es dann grfixt, da viele Spieler betroffen waren.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das sieht nach einem alt bekannten Bug aus, den ich über 2-3 Monate bei Fifa 13 hatte.

Irgendwann haben se es dann grfixt, da viele Spieler betroffen waren.

Hm, na toll...kann ich da irgendwas dagegen tun?

Wenn ich die Spieldaten lösche, ist ja mein ganzer Online-Fortschritt inklusive meine bisher verdienten XP's verloren oder?

Hm, na toll...kann ich da irgendwas dagegen tun?

Wenn ich die Spieldaten lösche, ist ja mein ganzer Online-Fortschritt inklusive meine bisher verdienten XP's verloren oder?

Beim 13er konnte man dagegen nix machen ..

Spieldaten speichern keine Daten.

Die Daten des Spiels werden auf unterschiedlichen Speicherdaten gespeichert.

Wenn du zB nur die Profildaten löscht, gehen keine Fortschritte verloren.

Genauso bei den Spieldaten des Spiels ...

Allerdings werden die XP eh online gespeichert und nicht auf irgend einem Speichstand.

(Daher geht das mit den XP leider nur, wenn man online verbunden ist.)

Beim 13er konnte man dagegen nix machen ..

Spieldaten speichern keine Daten.

Die Daten des Spiels werden auf unterschiedlichen Speicherdaten gespeichert.

Wenn du zB nur die Profildaten löscht, gehen keine Fortschritte verloren.

Genauso bei den Spieldaten des Spiels ...

Allerdings werden die XP eh online gespeichert und nicht auf irgend einem Speichstand.

(Daher geht das mit den XP leider nur, wenn man online verbunden ist.)

Achso, ich dachte immer, das mit den Speicherdaten zählt nur für den Offline-Fortschritt.

Aber das mit dem Level 15 müsste ja theoretisch auch komplett Offline gehen, denn im Trophäen-Leitfaden steht ja "Multi-Trophäe".

Ich hatte nämlich die Idee, mich nicht im PSN anzumelden und dann den Level in der Karriere etwas zu pushen.

Aber anscheinend geht das ja auch nicht.

Achso, ich dachte immer, das mit den Speicherdaten zählt nur für den Offline-Fortschritt.

Aber das mit dem Level 15 müsste ja theoretisch auch komplett Offline gehen, denn im Trophäen-Leitfaden steht ja "Multi-Trophäe".

Ich hatte nämlich die Idee, mich nicht im PSN anzumelden und dann den Level in der Karriere etwas zu pushen.

Aber anscheinend geht das ja auch nicht.

Für die EP musst du mit den EA Servern verbunden sein. Hab seit gestern und heut morgen auch keine EP bekommen, nachdem ich gestern den offline karriere modus gestartet habe. Habe eben die patches gelöscht und wieder installiert. jetzt gehts wieder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...