Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hier sind die Freistoß- und Elfmeteranimationen mit denen man seinen Pro in FIFA 15 ausstatten kann!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wJ6zNbhniTI]FIFA 15 Pro Clubs .. Closed Beta : Free Kick Style , Penalty Kick Style , Celebrations - YouTube[/url]

Zudem hat der Spieler da ein enges Trikot! Warscheinlich gibt es das nun auch zum freischalten.

Hier sind die Freistoß- und Elfmeteranimationen mit denen man seinen Pro in FIFA 15 ausstatten kann!

FIFA 15 Pro Clubs .. Closed Beta : Free Kick Style , Penalty Kick Style , Celebrations - YouTube

Zudem hat der Spieler da ein enges Trikot! Warscheinlich gibt es das nun auch zum freischalten.

Sieht ja schon mal gut aus ;)

Das enge Trikot gefällt mir auch :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Bis jetzt sieht vieles ziemlich gut aus aber habt ihr schon einmal gesehen was die Torhüter alles rein lassen?? Wenn sich das bis zum Release nicht ändert kann das ein ziemlich lustiges aber auch frustrierendes Jahr werden...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EGNLpMoHPLc]FIFA 15 Beta Gameplay (HD) Part 6 - 720p (PS4/XBOX ONE/PC) - Premier League, National Teams, Seasons - YouTube[/url]

Hier müsst ihr euch nur mal die ersten 3 Minuten anschauen.

hy leute

ich hab ein problem

um online zu zocken muss man ps plus haben, logisch

ich habs und wenn ich online zocken will kommt ein fenster wo srin steht das ich mir ps plus holen soll

was tun ??

liegts am store weil der bei mir nich geht??

Selbes Problem, mein Abo läuft noch bis 2015, kommt Fehlermeldung ich solle eins abschließen! Geht nix mehr gerad mit online zocken

Hi, ich habe ein großes Problem im FUT-Modus. Meine Spiele werden in der Einzelspieler-Saison irgendwie nicht gespeichert. D.H. ich werde zum 1. Spiel zurückgesetzt...die Münzen bekomm ich zwar gutgeschrieben aber das nützt mir auch nicht viel, weil ich den Aufstieg schaffen will.

Was soll ich jetzt tun?

Hi, ich habe ein großes Problem im FUT-Modus. Meine Spiele werden in der Einzelspieler-Saison irgendwie nicht gespeichert. D.H. ich werde zum 1. Spiel zurückgesetzt...die Münzen bekomm ich zwar gutgeschrieben aber das nützt mir auch nicht viel, weil ich den Aufstieg schaffen will.

Was soll ich jetzt tun?

Offline/Online?

In der Liga hängt es sich immer nach dem 1. Spiel auf. Ich steh immer bei 3 Punkten und muss jetzt schon zum 5. Mal das 2. Spiel absolvieren.

Und im Pokal ist es genau das selbe.

nach dem abpriff hängt sich die ps3 auf? Das selbe prob hatte ich auch mal.

Wenn du das problem hast, schalte die ps3 für 2 min aus und drück nahc dem abpfiff nichts, bis ca 10 sek rum sind

nach dem abpriff hängt sich die ps3 auf? Das selbe prob hatte ich auch mal.

Wenn du das problem hast, schalte die ps3 für 2 min aus und drück nahc dem abpfiff nichts, bis ca 10 sek rum sind

Nein die PS3 hängt sich nicht auf sondern die FUT-Liga.

Ich bestreite das 2. Spiel...gewinne...kassiere die Münzen und kehre in das Liga-Hauptmenü zurück. Aber das speichert irgendwie nicht, sodass ich das gleiche Spiel immer wieder machen muss.

Das Problem hat sich Gott sei Dank von selbst gelöst.

Habe zwar keine Ahnung woran es lag, aber es ging dann auf einmal.

Es scheint mir aber so, als würde das ganze Spiel trotz Patches nicht rund laufen.

Hoffe das wird bei Fifa 15 besser.

Was 100% sicher ist, das es ein Day-One patch geben wird.

Dann waren es sicher server probleme ihrer seits, die es nicht speichern konnten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...