Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Also da ich gern Be a TW oder auch selbst mit TW oft spiele war es im dritten versuch geschafft.

Torwart wird die einfachste sein

merk dir die Schüsse

zu beginn musst du ALLES halten & danach alles was geht

vieles geht auch nur ans Aluminium

benutz L1 um besser postiert zu sein (wobei ich das nicht brauche aber wer nicht so gut ist hilfst es vielleicht)

Hat jemand einen Tipp wie man die Skill-Challenge auf Legende schafft.

Habs mit dem TW probiert aber bekomme das nicht hin. Und der Tipp aus dem Leidfaden funktioniert nichtmal im Ansatz.

Ein Tipp habe ich noch für dich. Und zwar wenn du merkst dass du einen Schuss sowieso nicht mehr bekommst dann spring nicht noch mal hinterher sonst bist du für den nächsten Schuss wieder zu langsam...

Ich habe da ein bisschen mehr als 30.000 Punkte.

Hallo,

wir sind eine PS4-FIFA14(bald 15)-Onlinelige und möchten uns kurz vorstellen:

Wir, die www.FIFA4YOU.de (https://www.facebook.com/fifa4you) sind seit einigen Jahren als FIFA Online Liga auf der Playstation 4 bekannt.

Ligen:

1. & 2 Bundesliga

Premierleague und Championship

Primera Division

Seria A

Ligue 1

Alpenliga mit Teams aus Österreich und der Schweiz

EML-Mix Liga mit Teams aus Portugal, Russland etc.

die jeweiligen Pokale

Europa League und Championsleague

NEU:

Zu FIFA 15 haben wir die Türkische und Russische Liga

Was wir zu bieten haben:

- automatisiertes Ergebnismelden mit Forderungsfunktion!

- automatische Teamtauschbörse (in Sommer- und Winterpause geöffnet)!

- nationale und internationale Pokalwettbewerbe in Europa!

- Ein gutes und faires Miteinander!

- Pro Club Team!

- hauseigene Radio, TV und Talk

Wenn ihr Fragen zum Ablauf oder sonstigen Dingen habt, meldet euch einfach per PN auf Welcome to FIFA 4 YOU oder per ICQ (meine Nummer 311018294)

Hier noch unser Video mit einer kurzen Vorstellung:

https://www.youtube.com/watch?v=1D1sYCY4YTU&fe...e=youtu.be

Ich hoffe, wir dürfen euch demnächst auf www.fifa4you.com als neuen User begrüßen

Gruß

daumen1909

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fmlZriUyxZY]F4Y - YouTube[/url] wir erweitern die Liga

Hat jemand einen Tipp wie man die Skill-Challenge auf Legende schafft.

Habs mit dem TW probiert aber bekomme das nicht hin. Und der Tipp aus dem Leidfaden funktioniert nichtmal im Ansatz.

Also der L1 Tip zum positionieren ist wirklich Gold werd. War zuerst auch immer am verzweifeln. Dann L1 und nach ca. 45 min, Pling, Gold

Also der L1 Tip zum positionieren ist wirklich Gold werd. War zuerst auch immer am verzweifeln. Dann L1 und nach ca. 45 min, Pling, Gold

Aber braucht man das wirklich l1? ich meine nicht. der schießt doch immer links, rechts, links rechts. man rennt einfach in die richtung und gut ist

Aber braucht man das wirklich l1? ich meine nicht. der schießt doch immer links, rechts, links rechts. man rennt einfach in die richtung und gut ist

Nein es ist nicht immer abwechselnd...

Wie viele Punkte brauch man denn eigentlich um es auf Legendär abzuschließen? Ich weiß nur dass ich 30.000 Punkte habe...

Man muss bei der Challenge auch dazu sagen, dass es nicht immer gleich schwer ist! Manchmal hat man auch Glück dass der Ball öfters dahin fliegt wo man bereits steht.

Nein es ist nicht immer abwechselnd...

Wie viele Punkte brauch man denn eigentlich um es auf Legendär abzuschließen? Ich weiß nur dass ich 30.000 Punkte habe...

Man muss bei der Challenge auch dazu sagen, dass es nicht immer gleich schwer ist! Manchmal hat man auch Glück dass der Ball öfters dahin fliegt wo man bereits steht.

du hast recht. eine außname gibt es. ansonsten ist die reihenfolge immer gleich

Ein Tipp habe ich noch für dich. Und zwar wenn du merkst dass du einen Schuss sowieso nicht mehr bekommst dann spring nicht noch mal hinterher sonst bist du für den nächsten Schuss wieder zu langsam...

Ich habe da ein bisschen mehr als 30.000 Punkte.

Habs mittlerweile geschafft.

Aber mit dem Fortg. Schießen.

Zuvor war ich jeweils beim Torwart und Elfmeteschießen kurz davor.

Beim Torwart hat mich aufgeregt, dass ich kur vor Schluss 19.500 Punkte hatte aber von alleine gesprungen ist und ich so keinen mehr halten konnte weil er nur auf dem Boden lag.

Beim dem Be A Pro Saisonspielen muss man in einem Verein sein oder?

Hab da ein Spontanspiel gemacht und das hat schon sehr viel Spaß gemacht. Alle haben auch anständig gespielt.

Sucht vll noch jemand einen Spieler?

Man, wieder keine Be a Pro Challenge. Frage, was sagt denn die Erfahrung wie oft denn eine dieser Challenge drin steht. Ich schau mittlerweile echt regelmäßig aber ich seh nie eine

würde mich auch sehr interessieren... letzte trophie zur platin die mir fehlt , würde gern des game endlich los werden ^^

Hey Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein kleiner Cousin hat Fifa14 aber das Spiel friert jedes Mal während dem Ladebildschirm ein (da wo man vor dem Spiel diese Skillchallenges macht um die Wartezeit zu verkürzen). Wenn wir das an meiner PS3 spielen funktioniert alles..

Mein Onkel hatte versucht das Problem zu beheben indem er die PS3 auf Werkseinstellungen zurücksetzt :D hat natürlich nichts gebracht..

Hab auch schon die Spieldaten gelöscht um das Spiel neu zu installieren.. hat auch nicht geholfen.. jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...