Danifur Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Gestern doppelte EP bekommen. Jedes game wurde 2x gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ist eigentlich noch jede Trophäe möglich, oder gibt es schon welche die nicht mehr erspielt werden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Alles noch Möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ist eigentlich noch jede Trophäe möglich, oder gibt es schon welche die nicht mehr erspielt werden können? Ps4 platin um einiges leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Echt warum ist die leichter? Haben die nicht die selben Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 2 Trophies weniger und Challenges leichter dank wm modus wegen trophies guck LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Weiß jemand noch ob es letztes Jahr nach dem Transferfenster bis zum 01.09. ein Kader Update gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Meinst du Offline oder Fut? Offline bzw normale Teams nein. fut ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hi, ich hatte mir eigentlich geschworen, mir nie wieder einen Fifa-Teil zu kaufen, weil ich durch Server-Abschaltungen schon schlechte Erfahrungen mit der Reihe gemacht habe. Als ich dann gestern mal zufällig den Trophy-Leitfaden von Fifa 14 durchgelesen hab, fiel mir auf, das die Trophies diesmal ziemlich Trophy-Hunter-freundlich ausgefallen sind. Bevor ich es mir hole, habe ich aber noch ein paar Fragen... 1. Gibt es irgendwelche "Live-Trophies", die ab einem bestimmten Datum unmöglich werden? 2. Muss man für irgendwas reales Geld zahlen, oder kann man alles problemlos mit der Ingame-Währung bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hi, ich hatte mir eigentlich geschworen, mir nie wieder einen Fifa-Teil zu kaufen, weil ich durch Server-Abschaltungen schon schlechte Erfahrungen mit der Reihe gemacht habe. Als ich dann gestern mal zufällig den Trophy-Leitfaden von Fifa 14 durchgelesen hab, fiel mir auf, das die Trophies diesmal ziemlich Trophy-Hunter-freundlich ausgefallen sind.Bevor ich es mir hole, habe ich aber noch ein paar Fragen... 1. Gibt es irgendwelche "Live-Trophies", die ab einem bestimmten Datum unmöglich werden? 2. Muss man für irgendwas reales Geld zahlen, oder kann man alles problemlos mit der Ingame-Währung bezahlen? 1. Man muss manchmal länger auf eine Be a Pro Challenge warten, aber ob es da ab einem bestimmten Zeitpunkt gar keine mehr gibt, weiß ich nicht. 2. Nein, es gibt keine Trophäe, die Echtgeld erfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 1. Man muss manchmal länger auf eine Be a Pro Challenge warten, aber ob es da ab einem bestimmten Zeitpunkt gar keine mehr gibt, weiß ich nicht.2. Nein, es gibt keine Trophäe, die Echtgeld erfordert. Ich vermute mal als letzte Be a pro challenge wird es eine geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich vermute mal als letzte Be a pro challenge wird es eine geben Ich warte auch schon seit 1,5 Wochen auf eine be a pro challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Würde mich auch nicht wundern, wenn gar keine mehr kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wieso? Matchday kommen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also be a pro ist des einzige was mir noch zu Platin fehlt und ich hoffe mal langsam dass da jetzt dann eine rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also be a pro ist des einzige was mir noch zu Platin fehlt und ich hoffe mal langsam dass da jetzt dann eine rauskommt Jap ich warte auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wieso?Matchday kommen auch noch Weiß ich nicht! Die Be a Pro Geschichte ist immer so eine sache. Mal kommt jede Woche eine und dann wieder Ewigkeiten keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Weiß ich nicht! Die Be a Pro Geschichte ist immer so eine sache. Mal kommt jede Woche eine und dann wieder Ewigkeiten keine. Es muss erst was passieren, damit eine kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Aber das würde EA doch vorher ankündigen, wenn die "Be a pro"-Challenge nicht mehr möglich wäre oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ibrahimovic hat gestern nen Dreierpack gemacht. Vielleicht kommt das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.