ZeroQ002 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nur Fifa Points sind Spiel übergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ok danke euch dann wenigstens etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Aber nur zum release soweit ich weiss ab gewissen zeitpunkt nimmer also wenn du fut points besitzt entweder sofort f15 kaufen oder raushauen in f14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ok.... Oh man jetzt gibt es schon wieder keine Be A pro Challenge, jetzt muss ich nochmal 4 Tage warten bis ich die Platin habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hat jemand nen paar fifa 13 coins zu verschenken oder ifs damit ich noch 35mio vereinswert bekommen kann XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hab viele Gold spieler aus spanischer Liga... Cesc Iniesta Pedro usw! tausche gg F14 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hab viele Gold spieler aus spanischer Liga... Cesc Iniesta Pedro usw!tausche gg F14 coins Sag doch gleich das du die verkaufst. Tauschen sieht anders aus. Wenn du coins haben willst, dann verkauf die doch einfach. Oder meinste das du die spieler in 13 hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ne also ich suche nur coins oder spieler damit ich nen IF ziehe oder noch 25 Mio vereinswert dazu gewinne ^^ und fifa 14 hab ich platin und kaum fut gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 geht bei Euch die Match Day Challenge auch nicht? 2 Tage waren die alten 2 MDC gar nicht da. Heute sind die neuen zwar da. Der Counter zählt auch runter. Nur ist die Aufgabe nicht lesbar. Da steht irgendwas in HTML oder so. Hatte ich schon mal. Hab das dann trotzdem gemacht, aber keine EP erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich stelle die Kommentatoren auf Englisch, spiele dann FUT und plötzlich reden die wieder auf Deutsch? Was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich stelle die Kommentatoren auf Englisch, spiele dann FUT und plötzlich reden die wieder auf Deutsch? Was soll das? Fürchte das ist buggy, habs bei mir schon zich mal auf Englisch gestellt. Und bei jedem Neustart sabbeln mir Busch und Breukmann wieder die Ohren voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 wechselt mal und speichert euer profil mal manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ein sehr interessantes thema: https://news.futhead.com/posts/fifa-15/29378-fifa-15-ea-crack-down-on-coin-selling-and - vielleicht sollte man in zukunft aufpassen, was man mit seinen coins macht bzw. in welcher höhe man sie verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ein sehr interessantes thema: https://news.futhead.com/posts/fifa-15/29378-fifa-15-ea-crack-down-on-coin-selling-and - vielleicht sollte man in zukunft aufpassen, was man mit seinen coins macht bzw. in welcher höhe man sie verkauft. Dann sollen sie gefälligst mal die Packs günstiger machen. Oder die Coin Gewinne für Spiele, Turniere whatever hochsetzen. Oder eine Höchstgrenze von z.B. 5.000 für egal welchen Spieler ansetzen. Oder meinetwegen selbst Coins zum Kauf anbieten. Der Gegenwert den ich bei EA derzeit für meine Kohle erhalte, ist jedenfalls ein Witz. Oder das was ich an Zeit investieren muss um ein paar mickrige Coins zu erzielen. Da bin ich bei ebay Coin Händler in jedem Fall besser aufgehoben. Aber ehrlich gesagt: Wen juckts? Hunde die bellen, beißen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Einmal 10mille kaufen und fertig bei einer verwarnung passiert nichts Geb dir recht coins zu erspielen ist eindeutig zu zäh!!! 400-600 pro spiel.. Und sonderturniere mit 6000 Belohnung ist auch nicht die welt Es gibt zwar gute billige teams aber top Player kosten da zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hat hier zufällig jemand auch keine Verbindung zu EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Sever down bis 8.00 (20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Achso, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Schon wieder keine "Be A Pro Challenge" -.- Ich kotz langsam her -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ps3 Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.