Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Man sollte immer ehrlich mit seinen Mitmenschen sein ^^

und sie nicht vor falsche Tatsachen stellen und ihnen diese auch noch verheimlichen ^^ . :dozey:

Stell dir mal vor du hast Muskeln , gut gebaut und deine kleine Schwester schlögt dich K.O und sie denkt das könnte sie mit jedem machen .. :xd::'> Das sollte dir dann eine Lehre sein :biggrin5:

Ich schätze sie merkens eh und wissen dass ein 24/7 fifa zocker mehr kann^^

aber schlecht sind beide nicht!! Der eine oder andere sieg war fair... das 1:5 war wirklich peinlich aber die Stange war der freund meiner Gegnerinnen :/

Ich schätze sie merkens eh und wissen dass ein 24/7 fifa zocker mehr kann^^

aber schlecht sind beide nicht!! Der eine oder andere sieg war fair... das 1:5 war wirklich peinlich aber die Stange war der freund meiner Gegnerinnen :/

Na dann ^^ Wir können ja gerne mal ein Fifa 15 Match machen , wenn du willst , dann kann ich das besser einschätzen wie gut du/ihr bist/seit :biggrin5::redface:

Ich verliere ohne jetzt arrogant zu klingen im Saison Modus nie ^^ In Fifa 13 war es ein 60 - 5 - 5 dreh und bei Fifa14 war es glaub ich ein 46 - 5 - 8 aber da kamen alle niederlagen durch Kumpels zustande ^^ Bin sowieso eher der Ultimate Team Spieler , aber da is eben das Momentum , und deswegen sieht es da nicht ganz so stark aus :facepalm: Die Betonung liegt auf nicht ganz so stark ^^

Aber ich hab nur noch ne Ps4 :o

Bei mir ist die Anzeige auch nie aktuell im Spiel, hängt tw. einige Minuten hinterher bzw. bis ich mir im Spiel die Liste anzeigen lasse.

Hilft das bei dir auch nicht?

Nein, bei mir kommt die auch nach Stunden nicht, dass nervt und stört mich schon extrem, weil ich nie zu einem Freundschafsspiel einladen kann, oder Geschenken verteilen kann :mad1:

Nein, bei mir kommt die auch nach Stunden nicht, dass nervt und stört mich schon extrem, weil ich nie zu einem Freundschafsspiel einladen kann, oder Geschenken verteilen kann :mad1:

Häh?! Das hat dann aber nicht nur was mit der aktuellen Anzeige zu tun. Hatte verstanden, sie werden dir als offline oder was anderes spielend angezeigt. Man kann ja auch jemandem, der offline ist, was schenken.

Also d.h. dass FIFA garnicht erkennt, dass die auf deiner FL stehen.

Hm, das hatte ich 1-2x, hat sich aber auch nach ein paar Tagen von alleine gegeben. Weiß jetzt auch nicht, was man da tun könnte, wenn sich nichts tut. :frown:

Häh?! Das hat dann aber nicht nur was mit der aktuellen Anzeige zu tun. Hatte verstanden, sie werden dir als offline oder was anderes spielend angezeigt. Man kann ja auch jemandem, der offline ist, was schenken.

Also d.h. dass FIFA garnicht erkennt, dass die auf deiner FL stehen.

Hm, das hatte ich 1-2x, hat sich aber auch nach ein paar Tagen von alleine gegeben. Weiß jetzt auch nicht, was man da tun könnte, wenn sich nichts tut. :frown:

Ganz genau, bei mir wird nicht mal ein Freund als Offline angezeigt :mad1: Hoffe das legt sich im 15er, nerven tut's mich aber jetzt auch schon :dozey:

Ganz genau, bei mir wird nicht mal ein Freund als Offline angezeigt :mad1: Hoffe das legt sich im 15er, nerven tut's mich aber jetzt auch schon :dozey:

Das verstehe ich jetzt gar nicht. :-\

Wo wird denn das gespeichert? Vielleicht hilft es, wenn du ieine Datei löschst, vielleicht weiß hier ja doch noch jemand Genaueres...

Das verstehe ich jetzt gar nicht. :-\

Wo wird denn das gespeichert? Vielleicht hilft es, wenn du ieine Datei löschst, vielleicht weiß hier ja doch noch jemand Genaueres...

Ich lösche gleich mal die komplett Datei von der Platte (PS4), installier es dann mal neu. Speicherstand speicher ich zu Sicherheit mal im Cloud.

Wüsst sonst nichts was ich tun könntem :mad1::banghead:

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 20:28

a28eb9fa4a0f8a6ebf26f06f595f2f52.jpg

Problem nach neuer Installation bleibt bestehen :(

Lohnt sich ein 12 Spieler 3 Seltene Gold Pack mehr als 12 Objekte 3 Seltene Gold Pack?

Spieler Pack kostet 350 andere 150 poinst.

Oder wird EA nochmals vor Fifa15 grosse Packs reinstellen? Hab leider die Jumbo Packs verpasst.

Ich zocke fifa 14 ut weiter deswegen ;)

Lohnt sich ein 12 Spieler 3 Seltene Gold Pack mehr als 12 Objekte 3 Seltene Gold Pack?

Spieler Pack kostet 350 andere 150 poinst.

Oder wird EA nochmals vor Fifa15 grosse Packs reinstellen? Hab leider die Jumbo Packs verpasst.

Ich zocke fifa 14 ut weiter deswegen ;)

Ich habe eigentlich fast ausschließlich Schrott in Packs, egal welche ich kaufe. Aber am schlimmsten sind immer die nur Spieler Packs, finde ich. Aber man kann es nicht verallgemeinern, andere haben da vielleicht wirklich mehr Glück. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...