progamer1909 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 FIFA 15: Pro Clubs REMOVED on PS3 and Xbox 360!!!: [url] [/url]Danke EA..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 FIFA 15: Pro Clubs REMOVED on PS3 and Xbox 360!!!: https://youtu.be/m4lij7SNegwDanke EA..... ist ihr gutes Recht das zu machen ... Ps4 kaufen und alles passt wieder .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ist ihr gutes Recht das zu machen ...Ps4 kaufen und alles passt wieder .. Es ist aber nicht grade "nett" wenn man so etwas ein paar Wochen später bringt, im Gegensatz zu all den anderen Neuerungen/Veränderungen die schon lange bekannt sind ^^ Mich persönlich tangiert das nicht wirklich, ich kaufe mir sowieso eine Fifa 15 - Version zsm mit einer PS4 Manche haben aber wahrscheinlich schon die PS3-Version vorbestellt, wie verarscht sich die Leute fühlen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Es ist aber nicht grade "nett" wenn man so etwas ein paar Wochen später bringt, im Gegensatz zu all den anderen Neuerungen/Veränderungen die schon lange bekannt sind ^^Mich persönlich tangiert das nicht wirklich, ich kaufe mir sowieso eine Fifa 15 - Version zsm mit einer PS4 Manche haben aber wahrscheinlich schon die PS3-Version vorbestellt, wie verarscht sich die Leute fühlen müssen Nett is es nicht , aber trotzdem dürfen sie es so machen ^^ Na dann , mir wäre es eigentlich egal , solange mich es nicht mit beeinflusst , ist mir das eigentlich schnuppe Jeder von diesen könnte sich nämlich eine Ps4 kaufen . Dann hätten sie halt warten müssen , bis EA diese Erneuerung preisgibt ^^ 5 Wochen vor Release sind 5 Wochen vor Realease . Sie können das Spiel ja wieder zurückschicken , dass gleiche wie wenn man Kleidung bestellt und sie zu groß bzw. zu klein is ... Ich sehe da kein Problem drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Nett is es nicht , aber trotzdem dürfen sie es so machen ^^ Na dann , mir wäre es eigentlich egal , solange mich es nicht mit beeinflusst , ist mir das eigentlich schnuppe Jeder von diesen könnte sich nämlich eine Ps4 kaufen . Dann hätten sie halt warten müssen , bis EA diese Erneuerung preisgibt ^^ 5 Wochen vor Release sind 5 Wochen vor Realease . Sie können das Spiel ja wieder zurückschicken , dass gleiche wie wenn man Kleidung bestellt und sie zu groß bzw. zu klein is ... Ich sehe da kein Problem drinnen Nun gibt es aber Leute die sich eine Current Gen Konsole nicht leisten können. Oder denen die Mutter keine kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Nun gibt es aber Leute die sich eine Current Gen Konsole nicht leisten können. Oder denen die Mutter keine kauft Dann können diese Leute einen Ferienjob machen und dann haben sie nach zwei Wochen das Geld für alles drum und dran . Außerdem könnten sie ihre PS3 verkaufen . Welche Mütter kaufen ihrem Sohn denn bitte von ihrem erarbeitetem Geld eine PS4 ? Das sollen die sich schön selbst erarbeiten , sonst haben sie schlichtweg Pech gehabt :emot-what: Mein Mitleid hält sich da ordentlich in Grenzen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Gut, dass ich mit meinen Jungs gemeinsam auf die PS4 umsteige um Pro Club zu spielen. Das haben wir zwar schon ewig geplant, aber hätten wir es nicht dann würden wir jetzt richtig alt aussehen! wir spielen das nämlich ausschließlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Gut, dass ich mit meinen Jungs gemeinsam auf die PS4 umsteige um Pro Club zu spielen. Das haben wir zwar schon ewig geplant, aber hätten wir es nicht dann würden wir jetzt richtig alt aussehen! wir spielen das nämlich ausschließlich. Glück gehabt Mir geht es genauso , nur das ich zusätzlich auch noch Ultimate Team zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Dann können diese Leute einen Ferienjob machen und dann haben sie nach zwei Wochen das Geld für alles drum und dran . Außerdem könnten sie ihre PS3 verkaufen .Welche Mütter kaufen ihrem Sohn denn bitte von ihrem erarbeitetem Geld eine PS4 ? Das sollen die sich schön selbst erarbeiten , sonst haben sie schlichtweg Pech gehabt :emot-what: Mein Mitleid hält sich da ordentlich in Grenzen .. Gibt genug Beispiel wo dies der Fall ist also das mit der Mutter Es ist schlichtweg falsch einfach zu behaupten jeder könnte sich eine PS4 kaufen wenn er einfach arbeiten gehen würde. Es gibt schließlich wichtigeres in das man sein Geld investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Gibt genug Beispiel wo dies der Fall ist also das mit der Mutter Es ist schlichtweg falsch einfach zu behaupten jeder könnte sich eine PS4 kaufen wenn er einfach arbeiten gehen würde. Es gibt schließlich wichtigeres in das man sein Geld investiert. Richtig. Es gibt wichtigere Dinge im Real Life, je nachdem wie alt man ist muss man für sein Auto sorgen (Benzin etc. ) oder sonstwas, und ganz so einfach kann sicherlich nicht jeder mal eben so 400 Blüten auf die Ladentheke klatschen und mit ner PS4 ausm Laden marschieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 400? Wenn man Fifa kauft sind zwei Controller fast Pflicht und ps+ nicht zu vergessen. Als ich zur ps4 Umstieg kostete das ganze 615€ (Ps4 pack mit 3 games ein controller 500 zweiter Controller 65 und ps+ 50) Vorher war ps+ ja uninteressant für fifa zocker ne? weil warum für + zahlen wenn man eh nur fifa zockt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Gibt genug Beispiel wo dies der Fall ist also das mit der Mutter Es ist schlichtweg falsch einfach zu behaupten jeder könnte sich eine PS4 kaufen wenn er einfach arbeiten gehen würde. Es gibt schließlich wichtigeres in das man sein Geld investiert. Ich habe auch geschrieben , wenn jemand die Ps4 will soll er sich für zwei Wochen einen Ferienjob suchen und dann hat er das Geld dafür . Ich hab nicht gesagt , dass er das Geld in die Ps4 investieren soll , das er zum Geburtstag oder von seinem normalen Job bekommt etc. Also ist deine Aussage sogesehen sinnlos da er diesen Ferienjob nur machen würde wenn er die Ps4 möchte , sonst nicht . 400? Wenn man Fifa kauft sind zwei Controller fast Pflicht und ps+ nicht zu vergessen. Als ich zur ps4 Umstieg kostete das ganze 615€ (Ps4 pack mit 3 games ein controller 500 zweiter Controller 65 und ps+ 50) Vorher war ps+ ja uninteressant für fifa zocker ne? weil warum für + zahlen wenn man eh nur fifa zockt...^^ Wofür braucht man 2 Controller ? Wenn jemand zu mir kommt zum zocken bringt dieser einfach seinen Controller mit und Ende . Ich zocke sowieso nur mit den Freunden wo eine Ps4 haben da sich die anderen sowieso nicht dafür interesieren , mit denen chillt man halt , geht Sport machen Party etc. Und mit den anderen zockt eben noch ab und zu . Außerdem gibt es 5 min von uns entfernt eine Videothek , die PS4 Controller verleiht , 1.50 Pro Tag , und das kann wohl jeder mal aufbringen wenn er mal zum zocken lust hat . Man kommt ja nicht jeden Tag zum Kumpel um zu zocken vorallem bei gutem Wetter .. Ich hab meine Ps4 für 329 Euro erhalten mit allem drum und dran , dazu werde ich Fifa15 für knapp 40 Euro bekommen , da ich bei Media Markt arbeite .. Man muss sich einfach nur Gedanken machen wie man Dinge wo man braucht billig bekommt und wenn man mal was braucht Leute beauftagen wo in dem Laden arbeiten und dadurch Prozente bekommen . Aber manche sind einfach nicht fit in der Birne ( nicht böse gemeint ) und machen sich zu wenig Gedanken darüber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mich interessiert was denn nun die Konkreten Unterschiede zwischen der PS3 und der PS4 Version sind. Sind weniger Mannschaften enthalten oder gibt es weniger Spielmöglichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Nicht jeder hat bekannte von MM Saturn etc!Warum 2. Controller ? Ich zock täglich entweder mit geschwister freunden oder Freundin da kommt ein zweiter wesentlich billiger. Ja hier kann ein "einzelspieler" Geld einsparen. Aber ofz sind für Trophies ein zweiter auch nützlich. Ich sag mal frech ein echter gamer hat mindestens 2-3 Controller auch wenn er alleine zockt weil am kabel hängen mag schätz ich keiner^^ ich werd mir demnächst auch 2 zusätzliche kaufen, 2vs2 fifa ist der größte fun. Hab nicht umsonst zusammen mit meinem Kumpel insgesamt 6 ps3 Controller Trotzdem an die 50-60€ fürs game + 50€ ps+ kommt keiner vorbei. Aber was diskutiere ich hier jeder wie er will. Nur wie paar gesagt haben: lebenkosten sind da und nicht jeder kann sofort ne ps4 zulegen. Hab auch schritt für schritt gekauft. Zuerst Konsole dann 2. Controller dann ps+ und zwischen jeden waren gut 2-3 monate wo ich eben immer die 60€ zur Seite gelegt habe. Man kann auch 2v2 auf 4 Konsolen zocken im selben Haus über Headset in 4 verschiedenen Zimmern , mit Popcorn und Nachos und dann das ganze Haus vollbrüllen Das werde ich demnächst auch machen , da ich mit 3 Kumpels in eine WG ziehe das macht sehr viel mehr Spaß , und das wäre sein Geld auch Wert . Aber mit Frauen Playstation bzw. Fifa spielen ? Wenn ich das meine Freundin fragen würde , wäre die Beziehung ein paar Sekunden später in Trümmern beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mich interessiert was denn nun die Konkreten Unterschiede zwischen der PS3 und der PS4 Version sind. Sind weniger Mannschaften enthalten oder gibt es weniger Spielmöglichkeiten? Der Pro Club Modus entfällt in der PS3 Version, ansonsten hat das Spiel alle Mannschaften also auch die Türkische Liga wie bei der PS4 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Und der Club Modus ist sowas wie ein Manager Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Und der Club Modus ist sowas wie ein Manager Modus? Nein, du kannst min zu zweit, maximal zu 11 in einem Club spielen, den ihr selbst erstellen könnt. Achja, ihr steuert euren VPro. Ihr levelnt ihn und verbessert euren Club, zu beginn seit ihr 0,5 Sterne. Ihr spielt in Ligen könnt auf und absteigen und spielt um Titel. Alle 2 wochen wird das Pokalfenster geöffnet Ich finds schade, das war der Modus den ich am meisten gezockt habe. EA will die Spieler zur PS4 drängen. das gefällt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Achso Okay, von dem Mode hatte ich gehört. Der klingt in der Tat Interessant. Ich kenne mich mit diesen Modes nicht aus, weil ich eigentlich kein FIFA spiele. FIFA 14 sah aber gelungen aus, weshalb ich eventuell vor hatte das zu kaufen. EA versucht doch ständig irgendwie das Geld der Zocker doppelt einzunehmen, indem man ihnen irgendwelche Vorteile verspricht, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, wenn man sich eine Erweiterung oder ähnliches kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Man kann auch 2v2 auf 4 Konsolen zocken im selben Haus über Headset in 4 verschiedenen Zimmern , mit Popcorn und Nachos und dann das ganze Haus vollbrüllen Das werde ich demnächst auch machen , da ich mit 3 Kumpels in eine WG ziehe das macht sehr viel mehr Spaß , und das wäre sein Geld auch Wert .Aber mit Frauen Playstation bzw. Fifa spielen ? Wenn ich das meine Freundin fragen würde , wäre die Beziehung ein paar Sekunden später in Trümmern beendet Ich lass meine Freundin & Schwester immer "gewinnen" Muss zwar anhören "du bist ja ned gut" undso aber eine zufriedene frau ist eine Glückliche Frau (auf Freundin bezogen bei Schwester ist anders nur bin der grosse bruder deswegen auch verlieren :-D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich lass meine Freundin & Schwester immer "gewinnen" Muss zwar anhören "du bist ja ned gut" undso aber eine zufriedene frau ist eine Glückliche Frau (auf Freundin bezogen bei Schwester ist anders nur bin der grosse bruder deswegen auch verlieren :-D) Man sollte immer ehrlich mit seinen Mitmenschen sein ^^ und sie nicht vor falsche Tatsachen stellen und ihnen diese auch noch verheimlichen ^^ . Stell dir mal vor du hast Muskeln , gut gebaut und deine kleine Schwester schlögt dich K.O und sie denkt das könnte sie mit jedem machen .. :'> Das sollte dir dann eine Lehre sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.